Yaris Bj 2006 - 1 KR FE Verbesserungen / Änderungen
Diskutiere Yaris Bj 2006 - 1 KR FE Verbesserungen / Änderungen im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo ihr, ich besitze einen Toyota Yaris XP9 aus 2006 mit dem 1,0 L Dreizylinder 1 KR FE. Das Teil klappert wie Hölle, fährt bzw. beschleunigt...
Thema:
Yaris Bj 2006 - 1 KR FE Verbesserungen / Änderungen
Die Seite wird geladen...
-
Yaris Bj 2006 - 1 KR FE Verbesserungen / Änderungen - Ähnliche Themen
-
Yaris 2006 Scheinwerfer ausbauen
Yaris 2006 Scheinwerfer ausbauen: Hallo Forum, beide Scheinwerfer sind erblindet und leider sind die Versuche zur Restaurierung fehlgeschlagen. Wie baut man die Scheinwerfer aus?... -
Yaris 1,0 XP9 EZ 2006 Anlasserproblem
Yaris 1,0 XP9 EZ 2006 Anlasserproblem: Moin in die Runde, habe seit heute den Yaris meiner Schwiegertochter mit einem Anlassereproblem dastehen... In einem anderen Thread habe ich schon... -
Yaris BJ Dezember 2006 undicht
Yaris BJ Dezember 2006 undicht: Hallo, Hinten links und rechts im Fußraum, ist es feucht weiß nicht wo das Wasser herkommt. Das es von den Tür Dichtungen kommt schließe ich aus... -
Toyota Yaris Baujahr 08/2006 neueres Modell
Toyota Yaris Baujahr 08/2006 neueres Modell: Hallo, bitte seid nicht zu hart zu mir, denn ich habe leider nicht viel Ahnung von Autos. Ich fahre dieses Auto jetzt schon mehrere Jahre und mir... -
Zigarettenanzünder ohne Funktion (Yaris BJ 2006)
Zigarettenanzünder ohne Funktion (Yaris BJ 2006): Hallo , bei meinem Yaris BJ 2006 (XP9) geht plötzlich der Zigarettenanzünder nicht mehr... ich hab hinten am abgezogenen Stecker keine Spannung...