Yaris, Bj. 2003 - Heckscheibenwischer geht nicht, Wischwasser geht.

Diskutiere Yaris, Bj. 2003 - Heckscheibenwischer geht nicht, Wischwasser geht. im Elektrik Forum im Bereich Technik; geloest: Yaris, Bj. 2003 - Heckscheibenwischer geht nicht, Wischwasser geht. Hallo, ich habe einen Yaris Bj. 2003. Der Heckscheibenwischer...

  1. #1 dennis2003, 09.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 11.07.2011
    dennis2003

    dennis2003 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2003
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    geloest: Yaris, Bj. 2003 - Heckscheibenwischer geht nicht, Wischwasser geht.

    Hallo,
    ich habe einen Yaris Bj. 2003.
    Der Heckscheibenwischer funktioniert nicht, das Wischwasser schon.
    Wer kann mir sagen welche Sicherung ggf. Relais für den Heckscheibenwischer
    zuständig sind um diese prüfen.
    Mit nem Spannungsmesser konnte ich bei eingeschaltetem Heckscheibenwischer
    an dem Stromstecker vom Wischer keine Spannung messen. ?(
    Wer hat mir einen Tip ?
    Danke
    Schönes Wochende euch allen!
    Dennis
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dennis2003, 11.07.2011
    dennis2003

    dennis2003 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2003
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich erst mal erledigt!

    Das Problem war nicht Relais oder Sicherung
    sondern der Motor + Mechanik.
    Diese war sehr stark verrostet und verdreckt.
    Nach dem ausbauen, zerlegen, reinigen und zusammenbau
    läuft er wieder.
    Extrem viel Rost die Welle lief nur minimal mit extremer Gewalt!
    Nach langem hin und her ging sie raus.
    Nach dem reinigen und abschleifen, einfetten läufts.
    Hoffe das bleibt auch einige zeit so.

    Gruss Dennis
     
Thema: Yaris, Bj. 2003 - Heckscheibenwischer geht nicht, Wischwasser geht.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Heckscheibenwischerarm Toyota Yaris Bauj.2003

    ,
  2. heckwischer drückt nicht yaris 2005

Die Seite wird geladen...

Yaris, Bj. 2003 - Heckscheibenwischer geht nicht, Wischwasser geht. - Ähnliche Themen

  1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

    Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  4. Zentralverrigelung geht nur bei eingeschalteter Zündung

    Zentralverrigelung geht nur bei eingeschalteter Zündung: Hallo zusammen Bin am ende mit meinem latein, Unser Toyota Rav 4 (A2) Baujahr 2005 macht seit einigen Tagen problem mit der Verrigelung ....
  5. Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt

    Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt: Für Einbau im RN Raum