Yaris, Bj. 2003 - Heckscheibenwischer geht nicht, Wischwasser geht.

Diskutiere Yaris, Bj. 2003 - Heckscheibenwischer geht nicht, Wischwasser geht. im Elektrik Forum im Bereich Technik; geloest: Yaris, Bj. 2003 - Heckscheibenwischer geht nicht, Wischwasser geht. Hallo, ich habe einen Yaris Bj. 2003. Der Heckscheibenwischer...

  1. #1 dennis2003, 09.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 11.07.2011
    dennis2003

    dennis2003 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2003
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    geloest: Yaris, Bj. 2003 - Heckscheibenwischer geht nicht, Wischwasser geht.

    Hallo,
    ich habe einen Yaris Bj. 2003.
    Der Heckscheibenwischer funktioniert nicht, das Wischwasser schon.
    Wer kann mir sagen welche Sicherung ggf. Relais für den Heckscheibenwischer
    zuständig sind um diese prüfen.
    Mit nem Spannungsmesser konnte ich bei eingeschaltetem Heckscheibenwischer
    an dem Stromstecker vom Wischer keine Spannung messen. ?(
    Wer hat mir einen Tip ?
    Danke
    Schönes Wochende euch allen!
    Dennis
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dennis2003, 11.07.2011
    dennis2003

    dennis2003 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2003
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich erst mal erledigt!

    Das Problem war nicht Relais oder Sicherung
    sondern der Motor + Mechanik.
    Diese war sehr stark verrostet und verdreckt.
    Nach dem ausbauen, zerlegen, reinigen und zusammenbau
    läuft er wieder.
    Extrem viel Rost die Welle lief nur minimal mit extremer Gewalt!
    Nach langem hin und her ging sie raus.
    Nach dem reinigen und abschleifen, einfetten läufts.
    Hoffe das bleibt auch einige zeit so.

    Gruss Dennis
     
Thema: Yaris, Bj. 2003 - Heckscheibenwischer geht nicht, Wischwasser geht.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Heckscheibenwischerarm Toyota Yaris Bauj.2003

    ,
  2. heckwischer drückt nicht yaris 2005

Die Seite wird geladen...

Yaris, Bj. 2003 - Heckscheibenwischer geht nicht, Wischwasser geht. - Ähnliche Themen

  1. Toyota Previa Bj.1997

    Toyota Previa Bj.1997: suche Ausdehnungsgefäß Kühlung-Motorhaube-Schiebetüre rechts-Heckklappe
  2. T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon

    T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon: Hallo, Ich haben einen Avensis T25 BJ 2008 mit Lichtautomatik. Seit kurzem funktioniert das Fernlicht nicht mehr. Der Schalter rastet normal ein...
  3. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  4. RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme

    RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme: Hallo zusammen, ich habe mit meinem RAV4 (XA20, 150PS, 2.0, Benziner) bisher viel Spaß und wenig Probleme gehabt, aber das ist seit einigen...
  5. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...