Yaris, Bj. 2003 - Heckscheibenwischer geht nicht, Wischwasser geht.

Diskutiere Yaris, Bj. 2003 - Heckscheibenwischer geht nicht, Wischwasser geht. im Elektrik Forum im Bereich Technik; geloest: Yaris, Bj. 2003 - Heckscheibenwischer geht nicht, Wischwasser geht. Hallo, ich habe einen Yaris Bj. 2003. Der Heckscheibenwischer...

  1. #1 dennis2003, 09.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 11.07.2011
    dennis2003

    dennis2003 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2003
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    geloest: Yaris, Bj. 2003 - Heckscheibenwischer geht nicht, Wischwasser geht.

    Hallo,
    ich habe einen Yaris Bj. 2003.
    Der Heckscheibenwischer funktioniert nicht, das Wischwasser schon.
    Wer kann mir sagen welche Sicherung ggf. Relais für den Heckscheibenwischer
    zuständig sind um diese prüfen.
    Mit nem Spannungsmesser konnte ich bei eingeschaltetem Heckscheibenwischer
    an dem Stromstecker vom Wischer keine Spannung messen. ?(
    Wer hat mir einen Tip ?
    Danke
    Schönes Wochende euch allen!
    Dennis
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dennis2003, 11.07.2011
    dennis2003

    dennis2003 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2003
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich erst mal erledigt!

    Das Problem war nicht Relais oder Sicherung
    sondern der Motor + Mechanik.
    Diese war sehr stark verrostet und verdreckt.
    Nach dem ausbauen, zerlegen, reinigen und zusammenbau
    läuft er wieder.
    Extrem viel Rost die Welle lief nur minimal mit extremer Gewalt!
    Nach langem hin und her ging sie raus.
    Nach dem reinigen und abschleifen, einfetten läufts.
    Hoffe das bleibt auch einige zeit so.

    Gruss Dennis
     
Thema: Yaris, Bj. 2003 - Heckscheibenwischer geht nicht, Wischwasser geht.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Heckscheibenwischerarm Toyota Yaris Bauj.2003

    ,
  2. yaris 2003 heckscheibenwischer

    ,
  3. toyota yaris p1 welches relai wischwasser und heckwischer

    ,
  4. heckwischer drückt nicht yaris 2005
Die Seite wird geladen...

Yaris, Bj. 2003 - Heckscheibenwischer geht nicht, Wischwasser geht. - Ähnliche Themen

  1. Bremslicht Toyota RAV4 Geht nicht aus

    Bremslicht Toyota RAV4 Geht nicht aus: Hallo, Also mein Problem ist folgendes, bei meine RAV4 ist plötzlich mitten in der Nacht das Bremslicht an gegangen. Es leuchtet egal ob der Motor...
  2. Lenkgetriebe ? Corolla E12 bj.2006

    Lenkgetriebe ? Corolla E12 bj.2006: Hey, meine Lenkung hat irgendwie Spiel und oder Schlägt irgendwie. Im stand als auch beim fahren. Bewege das Lenkrad kurz und zügig links/rechts...
  3. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  4. BJ 40 Sitze vorne

    BJ 40 Sitze vorne: Hallo Zusammen Gesucht werde die vorderen Sitze eines BJ 40. Am liebsten wären mir Originale Sitze, ist aber nicht zwingend. Grüsse Markus
  5. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...