Yaris Bj. 2002, ,Scheinwerfertausch - Valeo Stellmotor LWR ausbauen ?

Diskutiere Yaris Bj. 2002, ,Scheinwerfertausch - Valeo Stellmotor LWR ausbauen ? im Elektrik Forum im Bereich Technik; hallo, bin am verzweifeln! Der 1. Ersatzscheinwerfer hatte einen dreieckigen Anschluss für den Stellmotor. Mein alter hat aber 3pol. Längsoval....

  1. #1 klaus194, 09.03.2014
    klaus194

    klaus194 Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.03.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1,3l , 64KW, Bj.2002
    hallo,
    bin am verzweifeln! Der 1. Ersatzscheinwerfer hatte einen dreieckigen Anschluss für den Stellmotor.
    Mein alter hat aber 3pol. Längsoval. Zurückgeschickt jetzt kam einer mit Gew.Stange ohne Anschluss.
    Dort soll der Valeo Stellmotor montiert werden lt. Zeichnung.
    Ich weiß nur nicht wie ich die Teile herausbekomme??

    Wäre schön einen Tip zu bekommen.

    Grüsse von Klaus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cybexx, 09.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 09.03.2014
    Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    364
    kann dir zur frage selber leider nichts sagen.

    das erste problem, bei dem du unterschiedliche anschlüsse bekommen hast, könnte auf unterschiedliche herstellungsländer zurückzuführen sein.

    ich meine (sicher ist das nicht), dass 2002 die 1,3l noch in japan gebaut wurden, während die 1,0l aus frankreich kamen. wenn das so wäre, hätten auch unterschiedliche zulieferer die scheinwerfer produziert.

    guck mal, wer die scheinwerfer hergestellt hat. wenns ein "franzose" ist, war meine ich hella der hersteller. steht auf dem originalen scheinwerfer drauf.

    wenn du jetzt einen japaner hast, weiss ich nicht, ob du die stellmotoren so ohne weiteres umbauen kannst in den nachbau für einen "franzosen".

    weisst du, was ich meine?
     
  4. #3 klaus194, 09.03.2014
    klaus194

    klaus194 Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.03.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1,3l , 64KW, Bj.2002
    danke für die Antwort,
    ich habe den Yaris 1,3l, 64KW, Valeo Scheinwerfer - Ident.Nr. VNK... also aus Frankreich wie ich
    herausbekommen habe. Den alten Stellmotor habe ich jetzt herausdrehen können. Leider passt
    dieser noch nicht richtig auf den neuen, bin noch am probieren.

    Grüsse von Klaus
     
Thema: Yaris Bj. 2002, ,Scheinwerfertausch - Valeo Stellmotor LWR ausbauen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris scheinwerfer ausbauen

    ,
  2. yaris scheinwerfer ausbauen

    ,
  3. scheinwerfer wechseln yaris

    ,
  4. toyota yaris scheiwerferglas ersetzen,
  5. Toyota Yaris Scheinwerfer wechseln,
  6. toyota yaris lwr,
  7. scheinwerfer einbau bei toyota yaris,
  8. scheinwerfer wechseln toyota yaris,
  9. toyota yaris 2005 scheinwerfer ausbauen,
  10. toyota yaris scheinwerfer tauschen valeo,
  11. scheinwerfer ausbauen yaris 01,
  12. toyota yaris bj 2002 scheinwerfer yaris,
  13. toyota yaris scheinwerfer tauschen,
  14. scheinwerfer einstellen beim toyota yaris,
  15. scheinwerfer toyota yaris wechseln,
  16. toyota yaris p1 scheinwerfer wechseln,
  17. toyota yaris 2002 scheinwerfer ausbauen
Die Seite wird geladen...

Yaris Bj. 2002, ,Scheinwerfertausch - Valeo Stellmotor LWR ausbauen ? - Ähnliche Themen

  1. Klimaabschaltung Außentemperatur Yaris P9?

    Klimaabschaltung Außentemperatur Yaris P9?: Hallo an Alle, ich habe in der SuFu nicht richtig was gefunden. Ab welcher Außentemperatur schaltet das Auto die Klima ab? Im Handbuch gibt es...
  2. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

    Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...
  3. Yaris 2016 kein Aux

    Yaris 2016 kein Aux: Hallo, meine Yaris 2016 hat eine Standardradio verbaut. Leider kann ich nur über einen USB Anschluss mit einen USB Stick oder IPhone Musik...
  4. STW´s 2002 Toyota Corolla Kombi - #TheRolla of #Iamaudi5000

    STW´s 2002 Toyota Corolla Kombi - #TheRolla of #Iamaudi5000: Hallo zusammen. Habe nach Verkauf meines TT im November 2017 den 2002er Corolla Kombi meiner Schwester übernommen und nutze ihn im Alltag. Für...
  5. Lenkgetriebe ? Corolla E12 bj.2006

    Lenkgetriebe ? Corolla E12 bj.2006: Hey, meine Lenkung hat irgendwie Spiel und oder Schlägt irgendwie. Im stand als auch beim fahren. Bewege das Lenkrad kurz und zügig links/rechts...