Yaris Bj. 2002, ,Scheinwerfertausch - Valeo Stellmotor LWR ausbauen ?

Diskutiere Yaris Bj. 2002, ,Scheinwerfertausch - Valeo Stellmotor LWR ausbauen ? im Elektrik Forum im Bereich Technik; hallo, bin am verzweifeln! Der 1. Ersatzscheinwerfer hatte einen dreieckigen Anschluss für den Stellmotor. Mein alter hat aber 3pol. Längsoval....

1. #1 klaus194, 09.03.2014
    klaus194

klaus194 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Yaris 1,3l , 64KW, Bj.2002
    hallo,
    bin am verzweifeln! Der 1. Ersatzscheinwerfer hatte einen dreieckigen Anschluss für den Stellmotor.
    Mein alter hat aber 3pol. Längsoval. Zurückgeschickt jetzt kam einer mit Gew.Stange ohne Anschluss.
    Dort soll der Valeo Stellmotor montiert werden lt. Zeichnung.
    Ich weiß nur nicht wie ich die Teile herausbekomme??

Wäre schön einen Tip zu bekommen.

Grüsse von Klaus

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cybexx, 09.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 09.03.2014
    Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

kann dir zur frage selber leider nichts sagen.

das erste problem, bei dem du unterschiedliche anschlüsse bekommen hast, könnte auf unterschiedliche herstellungsländer zurückzuführen sein.

ich meine (sicher ist das nicht), dass 2002 die 1,3l noch in japan gebaut wurden, während die 1,0l aus frankreich kamen. wenn das so wäre, hätten auch unterschiedliche zulieferer die scheinwerfer produziert.

guck mal, wer die scheinwerfer hergestellt hat. wenns ein "franzose" ist, war meine ich hella der hersteller. steht auf dem originalen scheinwerfer drauf.

wenn du jetzt einen japaner hast, weiss ich nicht, ob du die stellmotoren so ohne weiteres umbauen kannst in den nachbau für einen "franzosen".

weisst du, was ich meine?

4. #3 klaus194, 09.03.2014
    klaus194

klaus194 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Yaris 1,3l , 64KW, Bj.2002
    danke für die Antwort,
    ich habe den Yaris 1,3l, 64KW, Valeo Scheinwerfer - Ident.Nr. VNK... also aus Frankreich wie ich
    herausbekommen habe. Den alten Stellmotor habe ich jetzt herausdrehen können. Leider passt
    dieser noch nicht richtig auf den neuen, bin noch am probieren.

Grüsse von Klaus

Thema: Yaris Bj. 2002, ,Scheinwerfertausch - Valeo Stellmotor LWR ausbauen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris scheinwerfer ausbauen

,
  2. yaris scheinwerfer ausbauen

,
  3. scheinwerfer wechseln yaris

,
  4. toyota yaris scheinwerfer tauschen valeo,
  5. scheinwerfer ausbauen yaris 01,
  6. toyota yaris bj 2002 scheinwerfer yaris,
  7. toyota yaris scheinwerfer tauschen,
  8. scheinwerfer einstellen beim toyota yaris,
  9. scheinwerfer toyota yaris wechseln,
  10. toyota yaris p1 scheinwerfer wechseln,
  11. toyota yaris 2002 scheinwerfer ausbauen
Die Seite wird geladen...

Yaris Bj. 2002, ,Scheinwerfertausch - Valeo Stellmotor LWR ausbauen ? - Ähnliche Themen

1. Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid

Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid: Hi. Ich suche eine Betriebsanleitung oder Handbuch für den Yaris Hybrid. HSN: 5013; TSN: AJS Ich bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Wenn ich die...
  2. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  3. Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an

Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an: Hallo, vielleicht hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte und kann mir einen Tipp geben :-) Ich habe einen Yaris 1.33l Benziner mit...
  4. Aygo Bj. 2007 Sicherungs / Relais Belegungsplan ?

Aygo Bj. 2007 Sicherungs / Relais Belegungsplan ?: Hi, hat von euch jemand einen Belegungsplan der Sicherungen und Relais im Aygo Bj. 2007? Bei mir geht die Klimaanlage nicht mehr an. Ich würde...
  5. Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011

Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011: Moin liebe Leute, Ich habe mir einen Auris von 2011 angeschafft und stelle beim Volltanken fest, dass die digitale Tankanzeige sehr lange braucht...