Yaris Bj. 2002, ,Scheinwerfertausch - Valeo Stellmotor LWR ausbauen ?

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von klaus194, 09.03.2014.

  1. #1 klaus194, 09.03.2014
    klaus194

    klaus194 Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.03.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1,3l , 64KW, Bj.2002
    hallo,
    bin am verzweifeln! Der 1. Ersatzscheinwerfer hatte einen dreieckigen Anschluss für den Stellmotor.
    Mein alter hat aber 3pol. Längsoval. Zurückgeschickt jetzt kam einer mit Gew.Stange ohne Anschluss.
    Dort soll der Valeo Stellmotor montiert werden lt. Zeichnung.
    Ich weiß nur nicht wie ich die Teile herausbekomme??

    Wäre schön einen Tip zu bekommen.

    Grüsse von Klaus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cybexx, 09.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 09.03.2014
    Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.074
    Zustimmungen:
    109
    kann dir zur frage selber leider nichts sagen.

    das erste problem, bei dem du unterschiedliche anschlüsse bekommen hast, könnte auf unterschiedliche herstellungsländer zurückzuführen sein.

    ich meine (sicher ist das nicht), dass 2002 die 1,3l noch in japan gebaut wurden, während die 1,0l aus frankreich kamen. wenn das so wäre, hätten auch unterschiedliche zulieferer die scheinwerfer produziert.

    guck mal, wer die scheinwerfer hergestellt hat. wenns ein "franzose" ist, war meine ich hella der hersteller. steht auf dem originalen scheinwerfer drauf.

    wenn du jetzt einen japaner hast, weiss ich nicht, ob du die stellmotoren so ohne weiteres umbauen kannst in den nachbau für einen "franzosen".

    weisst du, was ich meine?
     
  4. #3 klaus194, 09.03.2014
    klaus194

    klaus194 Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.03.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1,3l , 64KW, Bj.2002
    danke für die Antwort,
    ich habe den Yaris 1,3l, 64KW, Valeo Scheinwerfer - Ident.Nr. VNK... also aus Frankreich wie ich
    herausbekommen habe. Den alten Stellmotor habe ich jetzt herausdrehen können. Leider passt
    dieser noch nicht richtig auf den neuen, bin noch am probieren.

    Grüsse von Klaus
     
Thema: Yaris Bj. 2002, ,Scheinwerfertausch - Valeo Stellmotor LWR ausbauen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. yaris scheinwerfer ausbauen

    ,
  2. scheinwerfer wechseln yaris

    ,
  3. toyota yaris p1 scheinwerfer wechseln

    ,
  4. toyota yaris 2002 scheinwerfer ausbauen,
  5. toyota yaris scheinwerfer ausbauen
Die Seite wird geladen...

Yaris Bj. 2002, ,Scheinwerfertausch - Valeo Stellmotor LWR ausbauen ? - Ähnliche Themen

  1. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  4. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

    Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: HALLO Gemeinde WEISS JEMAND OB MAN DIE ANTRIEBSWELLE GETRIEBESEITIG EINFACH RAUSZIEHEN KANN ? Ich will die Getriebe Simmerringe wechseln Gruss und...
  5. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

    Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: sorry , falsche rubrik .... kann ich den beitrag nicht löschen ??? Gruss dirk