Yaris - BJ 08 - Team

Diskutiere Yaris - BJ 08 - Team im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hi Leute, habe den Yaris mir jetzt gekauft. Da man leider den Radio nicht tauschen kann. Hätte ich folgende Fragen: - kann man einen Wechsler...

  1. #1 Schnepfi, 30.05.2010
    Schnepfi

    Schnepfi Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.05.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    habe den Yaris mir jetzt gekauft.
    Da man leider den Radio nicht tauschen kann. Hätte ich folgende Fragen:
    - kann man einen Wechsler anschließen
    - oder was viel besser wäre einen USB-Stick

    Gibt es da von Toyota was?

    Vielen Dank im Vorraus!

    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 celica-t18fan, 30.05.2010
    celica-t18fan

    celica-t18fan Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    hi schnepfi,

    ja von toyota gibts einen nachrüstbaren usb-anschluss fürs radio
     
  4. #3 Schnepfi, 31.05.2010
    Schnepfi

    Schnepfi Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.05.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    was kostet der ungefähr?
     
  5. #4 Schnepfi, 31.05.2010
    Schnepfi

    Schnepfi Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.05.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Wo kann man Ihn erwerben?
     
  6. Vince

    Vince Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris TS HSD, P9 Blue, A3 8PB Ambition, Corsa D Color Edition, Passat B7 Variant Bluemotion
    Zu erwerben beim Toyota-Händler und da erfragst du am besten auch den aktuellen Preis.

    Zuletzt lag der Preis bei 182€ plus eventuelle Einbaukosten.
     
  7. #6 Schnepfi, 31.05.2010
    Schnepfi

    Schnepfi Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.05.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
  8. Vince

    Vince Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris TS HSD, P9 Blue, A3 8PB Ambition, Corsa D Color Edition, Passat B7 Variant Bluemotion
    Klar sollte der gehen, jedoch hast du hier die Einschränkung auf 10 Ordner auf deinem Speichermedium.

    Ich weiß nicht, wie das bei dem Toyota-USB Controller ist, ob der auch an die Wechslersteuerung angeschlossen wird.
     
  9. #8 Schnepfi, 31.05.2010
    Schnepfi

    Schnepfi Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.05.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ok!
    Dann muss man sich doch mal bei Toyota erkundigen.
    Also du meinst beim Toyota - Adapter geht mehr wegen den Ordnern!

    Gibt es von Toyota auch nen Adapater für Bluetooth Freisprechen?
    Weil da bei dem Link soll es so was geben!
     
  10. Vince

    Vince Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris TS HSD, P9 Blue, A3 8PB Ambition, Corsa D Color Edition, Passat B7 Variant Bluemotion
    Wie gesagt, ob da mehr als 10 Ordner gehen erfragst du am besten beim Toyota Händler.

    Wenn du über eine Freisprecheinrichtung nachdenkst würde ich persönlich zu Parrot greifen.

    Allerdings ist dann die Überlegung, ob nicht ein anderes Radio besser wäre.

    Du müsstest dir zwar einen Rahmen anpassen, aber wenn du handwerklich fit bist, kommst du günstiger raus:

    http://www.ars24.com/Autoradio/Kenwood/Kenwood-KDC-BT50U.html

    Da wäre alles drin, was du brauchst.
     
  11. #10 Schnepfi, 31.05.2010
    Schnepfi

    Schnepfi Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.05.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Das mit dem Rahmen anpassen das ist schon so eine Sache!

    Des sehe ich als das schwierige weil das komplett in einem ist.

    Gibt es da nichts fertiges?
     
  12. #11 Schnepfi, 31.05.2010
    Schnepfi

    Schnepfi Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.05.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
  13. Vince

    Vince Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris TS HSD, P9 Blue, A3 8PB Ambition, Corsa D Color Edition, Passat B7 Variant Bluemotion
    Ich weiß, dass es was auf anderen Kontinenten gab, sprich Asien (bzw. Japan) oder Amerika, google dich mal durch, es gibt irgendwo im Internet auch Umbauberichte mit dem Yaris XP9 Radio
     
  14. Vince

    Vince Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris TS HSD, P9 Blue, A3 8PB Ambition, Corsa D Color Edition, Passat B7 Variant Bluemotion
    Alpine hat ja auch einen sehr guten Ruf (ich persönlich habe noch keine Erfahrungen damit, nur Pioneer und Kenwood) aber für Kenwood gibt es zB auch noch einen Adapter für die Lenkradfernbedienung, weiß nicht wie das bei ALpine ist und wie wichtig dir diese Funktion überhaupt ist.
     
  15. #14 Schnepfi, 31.05.2010
    Schnepfi

    Schnepfi Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.05.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Bis jetzt sagt die Frau sie braucht es nicht!
    Aber man weiß ja nie!
     
  16. #15 Schnepfi, 31.05.2010
    Schnepfi

    Schnepfi Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.05.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Anbei noch ein Bild vom Radio:
    [​IMG]
     
  17. naaagi

    naaagi Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.06.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ein alternatives Radio ist möglich!
    Sieht dann z.b. so aus --> [​IMG]


    Koten für die Blende ca. 60 €
    Radio beliebig als DoppelDin oder einfach Din mit einer zusätzlichen Blende.

    Gruß naaagi
     
  18. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Die Blende ist aber ein Nachbau, oder? Die paßt ja unten gar nicht richtig an der Wölbung.
     
  19. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. naaagi

    naaagi Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.06.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ja ist ein Nachbau, original von Toyota gibt es das soweit ich weiß noch nicht.
    Da die Spaltmaße im Yaris sowieso jenseits von gut und böse sind stört mich das aber nicht sonderlich ;)
    Ich genieße jetzt lieber den Sound^^

    MfG
    naaagi
     
  21. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Es gibt sie schon als Original, denn damit werden die großen Navis eingebaut. Aber den Preis dafür kenne ich nicht, sicherlich wieder einmal äußerst opulent kalkuliert. :D
     
Thema: Yaris - BJ 08 - Team
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota xp9 radio

    ,
  2. toyota yaris xp9 pioneer

    ,
  3. Yaris 2008 blende

    ,
  4. toyota yaris xp9 radio,
  5. 1 din radio in toyota yaris xp9,
  6. yaris austausch radio,
  7. autoradio blende toyota yaris,
  8. toyota yaris radio austauschen
Die Seite wird geladen...

Yaris - BJ 08 - Team - Ähnliche Themen

  1. Orignalradio Yaris XP9

    Orignalradio Yaris XP9: [ATTACH] Originalradio aus Toyota Yaris XP9 (2007-2011) inkl. seitliche Abdeckungen 6-fach Wechsler MP3 / WMA NAVI Preis: 95 VB [IMG]
  2. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

    Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...
  3. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  4. Toyota Previa Bj.1997

    Toyota Previa Bj.1997: suche Ausdehnungsgefäß Kühlung-Motorhaube-Schiebetüre rechts-Heckklappe
  5. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...