Yaris Beulentread (Modemkiller!!)..Auspuffupdate Seite 3

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Armin, 01.02.2008.

1. Armin

Armin Moderator

Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    Servus,

nach 5 Jahren öffentlichen Parkplätzen kam folgendes bei raus:

Habe zwar Vollkasko, aber die will nicht alles auf einmal reparieren, sondern jeden Schaden für sich selbst mit gleichzeitiger Hochstufung bei jedem einzelnen Schaden X(

Ich glaube ich werde die Versicherung komplett wechseln (3 Autos und Firmenhaftpflicht)...die werden sich freuen! Kunde weg^^

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der-alph, 01.02.2008
    der-alph

der-alph Lebende Foren Legende

und hat wenigstens irgendwer mal nen Zettel da gelassen? Ein paar von den Macken sind ja schon a weng heftiger sowas kann man einfach nicht nicht-bemerken oder?

4. #3 2Xtreme, 01.02.2008
    2Xtreme

2Xtreme Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Das ist der Grund, warum ich auf Parkplätzen von Supermärkten etc. immer möglichst weit hinten parke und enge Parklücken meide.

Das Resultat ist, dass mein MR2 2 ganz leichte kaum sichtbare Dellen in der Türe hat, die allerdings noch vom Vorbesitzer sind. Sonst ist mein Auto absolut dellen- und beulenfrei.

5. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

Ein Problem bei schwarz ist, dass man schnell die helle Grundierung drunter sieht. Würde bei silber oder weiss nicht so sehr auffallen.

Woher kommen diese 1 - 5 Cent grossen Dellen. Von anderen Autotüren können die der Lage nach kaum stammen (zu hoch)?

6. muc

muc Guest

Och... ich hatte beim CV 11 Türschläge in einem halben Jahr und auf ein mal war schluss damit. Sicher irgend ein Nachbar gewesen, der jetzt weg gezogen ist. Irgend ein Oberassi :§$% hat beim Tschechen mal sein Einkäufe aufs Dach gelgegt und dann einfach runter gezogen. Ist ja nicht das Dach von seinem Auto gewesen, das da verkrazt wurde...

Es ist schon unglaublich, wie viele Leute heutzutage mit dem Eigentum anderer umgehen. :(

7. #6 Bassdriver, 01.02.2008
    Bassdriver

Bassdriver Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Sowas klappt nur net immer wenn du in Städten, Gegenden wohnst wo Parkplätze rar sind.

Die Bilder sind krass.
    Da hat sich ganz schön was angesammelt.
    Da macht beinahe ne komplett Lackierung / Behandlung sin.
    Am Ende wird 5 mal die Farbe gemischt und man hat 10 verschiedene Flecken .

8. #7 KleinerEisbaer, 01.02.2008
    KleinerEisbaer

KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

:achdufresse

9. #8 Royal-Flash, 01.02.2008
    Royal-Flash

Royal-Flash Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Dagegen sieht ja selbst meine geschundene 12 Jahre alte T19 noch gut aus. Nach 5 Jahren is das echt ne Menge.... iuiuuuiu

10. Armin

Armin Moderator

Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    zu den Fragen:

nein nie hat einer einen Zettel da gelassen.

Eine Stelle war noch, hat jemand eine Flasche ausm 6 Stock runtergeworfen und mein Dach getroffen (hab ich gesehen)..Faustgroße Beule in der Kante vom Dach...ich sofort hoch und habe die Party "aufgelöst".

5 Glatzen saßen auf einmal wie artige Jungs auf der Couch...ich hbae den Ganzen Block zusammengebrüllt (war im Nachbarblock noch von meiner Freundin zu hören)...wenn einer gemuckt hätte wäre das in dem Moment für ihn und alle tötlich ausgegangen...ich war so in rage!!! Schaden wurde bezahlt :D

Der rest ist vom Realparkplatz in Regensburg :(

Wie gesagt, nie ein Zettel und nie einer sich gemeldet.....(und der Dach-hagelschaden kann ja keiner was dafür)

Schäden sind meistens vom Einkaufskörben denke ich, da der Parkplatz nicht eben ist (damit wasser abfließt)...wenn so ein voller korb gegenrauscht wars das ja meistens schon.....

rest wohl Türrempler

Deswegen stell ich mich mit meinem weißen über 2 oder 4 parkplätze

jo Versicherung siehts anders

11. timber

timber Guest

war alles ich, sorry

12. #11 E11_Micha, 01.02.2008
    E11_Micha

E11_Micha Mitglied

Ooh mein e11 hat auch Beulen und Kratzer an den unmöglichsten Stellen, das ist echt nicht mehr feierlich. Ich stelle mich jetzt egal wo ich parke immer so breit auf 2 Parkplätze, dass sich da niemand mehr neben mich zwengt und ich genug Platz zu Anderen habe. Zwar gucken dann Manche ziemlich dumm wenn die sehen wie ich mich da Parke, aber die können mir dann alle mal den Buckel runterrutschen.
    Die Leute nehmen da alle keine Acht mehr drauf :(

13. Redigo

Redigo Mitglied

mein auto - 11 jahre und nur 1 beule von dem wagerl, ich werd mit dem neuen aber auch immer so parken das nur vor oder hinter mir wer stehen kann

14. Steve

Steve Senior Mitglied

Die Hutablage hat auch Gefühle! :P

15. #14 EckigesAuge, 01.02.2008
    EckigesAuge

EckigesAuge Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Ich kenn das... es ist echt nicht mehr feierlich... Und ich Idiot hab letztens auch noch einen Zettel rangeklebt und werde nun eine Rechnung von 450€ begleichen müssen... ;(
    Beim nächsten Mal werde ich nicht mehr so ehrlich sein. Mit dem Typ ließ sich auch nicht reden - Komplettlackierung des ganzen Stoßfängers... :(

In letzter Zeit parke ich einfach immer ein Stück weiter weg, da, wo ich auch keine 2 Parkplätze nutzen muß, sondern sich sowieso kein anderer hinstellen will.
    2 Parkplätze belegen ist auch Assi. Dann sind die ehrlichen, die vorschriftsmäßig den Platz nutzen wollten - ohne Rempler - die doofen. :rolleyes:

16. Miro

Miro Guest

Oh ja, das ist böse.
    Ich parke auch möglichst weit weg, bzw. versuche ich mich richtig breit zu machen. Sehe ich einen Kindersitz im Auto, dann gleich wieder weg. :D
    Na ja, manchmal hiflt das alles auch nicht. Mein CV hat schon die erste Delle im Kotflügel vorne. Mein Aygo bereit 2 in der Beifahrertür. Das ist richtig zum Kotzen. ;(

Gruss

Miro

17. #16 Bezeckin, 01.02.2008
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

Ist ja echt übel...

18. Gospel

Gospel Forums-Techniker

Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    :rofl

19. NB-T

NB-T Lebende Foren Legende

haben sich welche echt mühe gegeben

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Redigo

Redigo Mitglied

neider gibts überall :(

22. timber

timber Guest

:rofl klar

Thema:

Yaris Beulentread (Modemkiller!!)..Auspuffupdate Seite 3

Die Seite wird geladen...

Yaris Beulentread (Modemkiller!!)..Auspuffupdate Seite 3 - Ähnliche Themen

1. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  2. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...
  3. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  4. Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen

Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen: Hi, seit kurzem hat mein Yaris ein kleines Wehwehchen, das aber zum anstehenden Tüv beseitigt sein sollte: Die Scheibenwaschanlage funktioniert...
  5. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...