Yaris Beulentread (Modemkiller!!)..Auspuffupdate Seite 3

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Armin, 01.02.2008.

  1. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.042
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    Servus,

    nach 5 Jahren öffentlichen Parkplätzen kam folgendes bei raus:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Habe zwar Vollkasko, aber die will nicht alles auf einmal reparieren, sondern jeden Schaden für sich selbst mit gleichzeitiger Hochstufung bei jedem einzelnen Schaden X(

    Ich glaube ich werde die Versicherung komplett wechseln (3 Autos und Firmenhaftpflicht)...die werden sich freuen! Kunde weg^^
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der-alph, 01.02.2008
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    und hat wenigstens irgendwer mal nen Zettel da gelassen? Ein paar von den Macken sind ja schon a weng heftiger sowas kann man einfach nicht nicht-bemerken oder?
     
  4. #3 2Xtreme, 01.02.2008
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Das ist der Grund, warum ich auf Parkplätzen von Supermärkten etc. immer möglichst weit hinten parke und enge Parklücken meide.

    Das Resultat ist, dass mein MR2 2 ganz leichte kaum sichtbare Dellen in der Türe hat, die allerdings noch vom Vorbesitzer sind. Sonst ist mein Auto absolut dellen- und beulenfrei.
     
  5. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.074
    Zustimmungen:
    109
    Ein Problem bei schwarz ist, dass man schnell die helle Grundierung drunter sieht. Würde bei silber oder weiss nicht so sehr auffallen.

    Woher kommen diese 1 - 5 Cent grossen Dellen. Von anderen Autotüren können die der Lage nach kaum stammen (zu hoch)?
     
  6. muc

    muc Guest

    Och... ich hatte beim CV 11 Türschläge in einem halben Jahr und auf ein mal war schluss damit. Sicher irgend ein Nachbar gewesen, der jetzt weg gezogen ist. Irgend ein Oberassi :§$% hat beim Tschechen mal sein Einkäufe aufs Dach gelgegt und dann einfach runter gezogen. Ist ja nicht das Dach von seinem Auto gewesen, das da verkrazt wurde...

    Es ist schon unglaublich, wie viele Leute heutzutage mit dem Eigentum anderer umgehen. :(
     
  7. #6 Bassdriver, 01.02.2008
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Sowas klappt nur net immer wenn du in Städten, Gegenden wohnst wo Parkplätze rar sind.

    Die Bilder sind krass.
    Da hat sich ganz schön was angesammelt.
    Da macht beinahe ne komplett Lackierung / Behandlung sin.
    Am Ende wird 5 mal die Farbe gemischt und man hat 10 verschiedene Flecken .
     
  8. #7 KleinerEisbaer, 01.02.2008
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    :achdufresse
     
  9. #8 Royal-Flash, 01.02.2008
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Dagegen sieht ja selbst meine geschundene 12 Jahre alte T19 noch gut aus. Nach 5 Jahren is das echt ne Menge.... iuiuuuiu
     
  10. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.042
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    zu den Fragen:

    nein nie hat einer einen Zettel da gelassen.

    Eine Stelle war noch, hat jemand eine Flasche ausm 6 Stock runtergeworfen und mein Dach getroffen (hab ich gesehen)..Faustgroße Beule in der Kante vom Dach...ich sofort hoch und habe die Party "aufgelöst".

    5 Glatzen saßen auf einmal wie artige Jungs auf der Couch...ich hbae den Ganzen Block zusammengebrüllt (war im Nachbarblock noch von meiner Freundin zu hören)...wenn einer gemuckt hätte wäre das in dem Moment für ihn und alle tötlich ausgegangen...ich war so in rage!!! Schaden wurde bezahlt :D

    Der rest ist vom Realparkplatz in Regensburg :(

    Wie gesagt, nie ein Zettel und nie einer sich gemeldet.....(und der Dach-hagelschaden kann ja keiner was dafür)

    Schäden sind meistens vom Einkaufskörben denke ich, da der Parkplatz nicht eben ist (damit wasser abfließt)...wenn so ein voller korb gegenrauscht wars das ja meistens schon.....

    rest wohl Türrempler

    Deswegen stell ich mich mit meinem weißen über 2 oder 4 parkplätze

    jo Versicherung siehts anders
     
  11. timber

    timber Guest

    war alles ich, sorry
     
  12. #11 E11_Micha, 01.02.2008
    E11_Micha

    E11_Micha Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1
    Ooh mein e11 hat auch Beulen und Kratzer an den unmöglichsten Stellen, das ist echt nicht mehr feierlich. Ich stelle mich jetzt egal wo ich parke immer so breit auf 2 Parkplätze, dass sich da niemand mehr neben mich zwengt und ich genug Platz zu Anderen habe. Zwar gucken dann Manche ziemlich dumm wenn die sehen wie ich mich da Parke, aber die können mir dann alle mal den Buckel runterrutschen.
    Die Leute nehmen da alle keine Acht mehr drauf :(
     
  13. Redigo

    Redigo Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    875
    Zustimmungen:
    0
    mein auto - 11 jahre und nur 1 beule von dem wagerl, ich werd mit dem neuen aber auch immer so parken das nur vor oder hinter mir wer stehen kann
     
  14. Steve

    Steve Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2005
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    0
    Die Hutablage hat auch Gefühle! :P
     
  15. #14 EckigesAuge, 01.02.2008
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Ich kenn das... es ist echt nicht mehr feierlich... Und ich Idiot hab letztens auch noch einen Zettel rangeklebt und werde nun eine Rechnung von 450€ begleichen müssen... ;(
    Beim nächsten Mal werde ich nicht mehr so ehrlich sein. Mit dem Typ ließ sich auch nicht reden - Komplettlackierung des ganzen Stoßfängers... :(

    In letzter Zeit parke ich einfach immer ein Stück weiter weg, da, wo ich auch keine 2 Parkplätze nutzen muß, sondern sich sowieso kein anderer hinstellen will.
    2 Parkplätze belegen ist auch Assi. Dann sind die ehrlichen, die vorschriftsmäßig den Platz nutzen wollten - ohne Rempler - die doofen. :rolleyes:
     
  16. Miro

    Miro Guest

    Oh ja, das ist böse.
    Ich parke auch möglichst weit weg, bzw. versuche ich mich richtig breit zu machen. Sehe ich einen Kindersitz im Auto, dann gleich wieder weg. :D
    Na ja, manchmal hiflt das alles auch nicht. Mein CV hat schon die erste Delle im Kotflügel vorne. Mein Aygo bereit 2 in der Beifahrertür. Das ist richtig zum Kotzen. ;(



    Gruss

    Miro
     
  17. #16 Bezeckin, 01.02.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Ist ja echt übel...
     
  18. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    :rofl
     
  19. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    haben sich welche echt mühe gegeben
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Redigo

    Redigo Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    875
    Zustimmungen:
    0
    neider gibts überall :(
     
  22. timber

    timber Guest

    :rofl klar
     
Thema:

Yaris Beulentread (Modemkiller!!)..Auspuffupdate Seite 3

Die Seite wird geladen...

Yaris Beulentread (Modemkiller!!)..Auspuffupdate Seite 3 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  2. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

    Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...
  3. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  4. Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen

    Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen: Hi, seit kurzem hat mein Yaris ein kleines Wehwehchen, das aber zum anstehenden Tüv beseitigt sein sollte: Die Scheibenwaschanlage funktioniert...
  5. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

    Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...