Yaris Beleuchtung Bj. -2009 und 2010- gleich?

Diskutiere Yaris Beleuchtung Bj. -2009 und 2010- gleich? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Leute! :) Sind die Befestigungspunkte and elektr. Anschlüsse der Hauptscheinwerfer und Heckleuchten beim Yaris bis Bj. 2009 und ab Bj. 2010...

1. #1 AWWA, 22.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 22.10.2011
    AWWA

AWWA Mitglied

Fahrzeug:
    Signatur... ;-)
    Hallo Leute! :)

Sind die Befestigungspunkte and elektr. Anschlüsse der Hauptscheinwerfer und Heckleuchten beim Yaris bis Bj. 2009 und ab Bj. 2010 gleich?

Ich interessiere mich für andere Scheinwerfer u. event. andere Heckleuchten (mein Yaris ist Bj. 01/2010).
    Bei allen Shops im Internet steht da aber immer Bj. -2009.

Anscheinend hat der Yaris beim Jahreswechsel 2009/2010 neue Heckleuchten bekommen (Bremslicht mit LEDs).
    Die Hautpscheinwerfer sehen aber gleich aus.

Eigentlich sollten die Befestigungspunkte und elektr. Anschlüsse gleich sein, oder?
    Aber warum finde ich nirgendwo Scheinw. u. Heckl. mit Bj. 2010-?

Danke! :)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

2009 gabs ein facelift beim yaris 2, bei dem auch die rückleuchten geändert wurden.

4. jmon

jmon Junior Mitglied

Fahrzeug:
    XP9 edition
    und auch die Frontleuchten wurden geändert. haben ab Facelift auf der "Innenseite" einen kleinen "Schwung".

Thema:

Yaris Beleuchtung Bj. -2009 und 2010- gleich?

Die Seite wird geladen...

Yaris Beleuchtung Bj. -2009 und 2010- gleich? - Ähnliche Themen

1. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  2. Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt

Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt: Für Einbau im RN Raum
  3. Extra Lautsprecher Yaris XP9

Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...
  4. Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr

Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr: Hallo, unser Yaris Bj 2007 ist mit uns nach Großbritannien gegangen und auch wieder zurückgekehrt, deswegen haben wir einen kompletten Satz...
  5. Honda CRV 4x4 Automatik Bj. 1999 für Wohnwagen geeignet?

Honda CRV 4x4 Automatik Bj. 1999 für Wohnwagen geeignet?: Hallo, mein Mann möchte sich das oben genannte Fahrzeug kaufen. Wir möchten aber einen Wohnwagen mit ca. 1000 kg ziehen. Ist das Auto dafür geeignet?