Yaris Beleuchtung Bj. -2009 und 2010- gleich?

Diskutiere Yaris Beleuchtung Bj. -2009 und 2010- gleich? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Leute! :) Sind die Befestigungspunkte and elektr. Anschlüsse der Hauptscheinwerfer und Heckleuchten beim Yaris bis Bj. 2009 und ab Bj. 2010...

  1. #1 AWWA, 22.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 22.10.2011
    AWWA

    AWWA Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Signatur... ;-)
    Hallo Leute! :)

    Sind die Befestigungspunkte and elektr. Anschlüsse der Hauptscheinwerfer und Heckleuchten beim Yaris bis Bj. 2009 und ab Bj. 2010 gleich?

    Ich interessiere mich für andere Scheinwerfer u. event. andere Heckleuchten (mein Yaris ist Bj. 01/2010).
    Bei allen Shops im Internet steht da aber immer Bj. -2009.

    Anscheinend hat der Yaris beim Jahreswechsel 2009/2010 neue Heckleuchten bekommen (Bremslicht mit LEDs).
    Die Hautpscheinwerfer sehen aber gleich aus.

    Eigentlich sollten die Befestigungspunkte und elektr. Anschlüsse gleich sein, oder?
    Aber warum finde ich nirgendwo Scheinw. u. Heckl. mit Bj. 2010-?

    Danke! :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.625
    Zustimmungen:
    362
    2009 gabs ein facelift beim yaris 2, bei dem auch die rückleuchten geändert wurden.
     
  4. jmon

    jmon Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    XP9 edition
    und auch die Frontleuchten wurden geändert. haben ab Facelift auf der "Innenseite" einen kleinen "Schwung".
     
Thema:

Yaris Beleuchtung Bj. -2009 und 2010- gleich?

Die Seite wird geladen...

Yaris Beleuchtung Bj. -2009 und 2010- gleich? - Ähnliche Themen

  1. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

    Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...
  2. Yaris 2016 kein Aux

    Yaris 2016 kein Aux: Hallo, meine Yaris 2016 hat eine Standardradio verbaut. Leider kann ich nur über einen USB Anschluss mit einen USB Stick oder IPhone Musik...
  3. Lenkgetriebe ? Corolla E12 bj.2006

    Lenkgetriebe ? Corolla E12 bj.2006: Hey, meine Lenkung hat irgendwie Spiel und oder Schlägt irgendwie. Im stand als auch beim fahren. Bewege das Lenkrad kurz und zügig links/rechts...
  4. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  5. BJ 40 Sitze vorne

    BJ 40 Sitze vorne: Hallo Zusammen Gesucht werde die vorderen Sitze eines BJ 40. Am liebsten wären mir Originale Sitze, ist aber nicht zwingend. Grüsse Markus