Yaris bei hohen Drehzahlen Geräusche?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von yaris2004, 01.04.2009.

  1. #1 yaris2004, 01.04.2009
    yaris2004

    yaris2004 Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wer kann mir helfen. Mein Yaris 1.3 11/2004 Benziner bei 45000km macht bei hohen Drehzahlen Gerausche ,also wenn ich die Gänge voll ausfahre ,dann jault er kurz und Dumpf nach für ca 1 Sekunde. Er hat aber volle Power ,von Leistungsverlust ist also nicht zu sprechen.Das Problem habe ich ca 6monate.
    Ich hatte mal Kühlflüssigkeitsverlust ,Schlauch wahr lose(muß man sich mal vorstellen) also kein Marder oder so ,wurde fest gemacht.Bin natürlich dann eine ganze Zeit davor mit kaum Kühlwasser durch die Gegend gefahren.
    Ist ja eigentlich auch voll Assi ,das sowas nicht angezeigt wird. Jedenfalls hat der Meister noch aufgeschrieben ,,Wasserpumpe hat eine trockene Laufspur;
    Er meinte die sollte ich mal ersetzen! Meine Frage ,hat nun die Wasserpumpe was mit den Geräuschen zu tun? Kann die Wasserpumpe dieses Geräusch verursachen? Habe leider schlechte Erfahrungen gemacht mit Werkstätten gemacht ,wünsche mir mein Starlet zurück ,mit dem es nie Probleme gab.
    Über Antworten würde ich supi freuen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.081
    Zustimmungen:
    111
    Fahr mal zu nem Toyothändler und lass nen Meister sich das anhören. Wenn der Kleine vom Toyotahändler kommt, lass nen anderen sich das anhören.

    Zu wenig Kühlflüssigkeit ist natürlich nicht so dolle... .
     
Thema:

Yaris bei hohen Drehzahlen Geräusche?

Die Seite wird geladen...

Yaris bei hohen Drehzahlen Geräusche? - Ähnliche Themen

  1. Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS

    Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS: Hallo, ich komme aus dem Daihatsu Lager und leider gibt es ja keine Daihatsu Neuwagen mehr in Deutschland. Bei meiner Überlegung nach einem neuen...
  2. Yaris 1.3 oder 1.4 D4D

    Yaris 1.3 oder 1.4 D4D: Hallo Leute, habe etwas Kohle zusammengespart und plane mir etwas jüngeres zu holen. Optisch spricht mich der Yaris XP9 an und der wäre auch im...
  3. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  4. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  5. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

    Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...