Yaris bei hohen Drehzahlen Geräusche?

Diskutiere Yaris bei hohen Drehzahlen Geräusche? im Motor Forum im Bereich Technik; Wer kann mir helfen. Mein Yaris 1.3 11/2004 Benziner bei 45000km macht bei hohen Drehzahlen Gerausche ,also wenn ich die Gänge voll ausfahre ,dann...

  1. #1 yaris2004, 01.04.2009
    yaris2004

    yaris2004 Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wer kann mir helfen. Mein Yaris 1.3 11/2004 Benziner bei 45000km macht bei hohen Drehzahlen Gerausche ,also wenn ich die Gänge voll ausfahre ,dann jault er kurz und Dumpf nach für ca 1 Sekunde. Er hat aber volle Power ,von Leistungsverlust ist also nicht zu sprechen.Das Problem habe ich ca 6monate.
    Ich hatte mal Kühlflüssigkeitsverlust ,Schlauch wahr lose(muß man sich mal vorstellen) also kein Marder oder so ,wurde fest gemacht.Bin natürlich dann eine ganze Zeit davor mit kaum Kühlwasser durch die Gegend gefahren.
    Ist ja eigentlich auch voll Assi ,das sowas nicht angezeigt wird. Jedenfalls hat der Meister noch aufgeschrieben ,,Wasserpumpe hat eine trockene Laufspur;
    Er meinte die sollte ich mal ersetzen! Meine Frage ,hat nun die Wasserpumpe was mit den Geräuschen zu tun? Kann die Wasserpumpe dieses Geräusch verursachen? Habe leider schlechte Erfahrungen gemacht mit Werkstätten gemacht ,wünsche mir mein Starlet zurück ,mit dem es nie Probleme gab.
    Über Antworten würde ich supi freuen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.118
    Zustimmungen:
    124
    Fahr mal zu nem Toyothändler und lass nen Meister sich das anhören. Wenn der Kleine vom Toyotahändler kommt, lass nen anderen sich das anhören.

    Zu wenig Kühlflüssigkeit ist natürlich nicht so dolle... .
     
Thema:

Yaris bei hohen Drehzahlen Geräusche?

Die Seite wird geladen...

Yaris bei hohen Drehzahlen Geräusche? - Ähnliche Themen

  1. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

    Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  2. Extra Lautsprecher Yaris XP9

    Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...
  3. Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr

    Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr: Hallo, unser Yaris Bj 2007 ist mit uns nach Großbritannien gegangen und auch wieder zurückgekehrt, deswegen haben wir einen kompletten Satz...
  4. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  5. Toyota Yaris Klimaleitung gesucht!!

    Toyota Yaris Klimaleitung gesucht!!: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich suche für meinen Toyota Yaris Bj. 10/2010 eine Klimaleitung. Die Teilenummer lautet: 88706-0D191 Hat jmd. ggf....