Yaris bei hohen Drehzahlen Geräusche?

Diskutiere Yaris bei hohen Drehzahlen Geräusche? im Motor Forum im Bereich Technik; Wer kann mir helfen. Mein Yaris 1.3 11/2004 Benziner bei 45000km macht bei hohen Drehzahlen Gerausche ,also wenn ich die Gänge voll ausfahre ,dann...

  1. #1 yaris2004, 01.04.2009
    yaris2004

    yaris2004 Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wer kann mir helfen. Mein Yaris 1.3 11/2004 Benziner bei 45000km macht bei hohen Drehzahlen Gerausche ,also wenn ich die Gänge voll ausfahre ,dann jault er kurz und Dumpf nach für ca 1 Sekunde. Er hat aber volle Power ,von Leistungsverlust ist also nicht zu sprechen.Das Problem habe ich ca 6monate.
    Ich hatte mal Kühlflüssigkeitsverlust ,Schlauch wahr lose(muß man sich mal vorstellen) also kein Marder oder so ,wurde fest gemacht.Bin natürlich dann eine ganze Zeit davor mit kaum Kühlwasser durch die Gegend gefahren.
    Ist ja eigentlich auch voll Assi ,das sowas nicht angezeigt wird. Jedenfalls hat der Meister noch aufgeschrieben ,,Wasserpumpe hat eine trockene Laufspur;
    Er meinte die sollte ich mal ersetzen! Meine Frage ,hat nun die Wasserpumpe was mit den Geräuschen zu tun? Kann die Wasserpumpe dieses Geräusch verursachen? Habe leider schlechte Erfahrungen gemacht mit Werkstätten gemacht ,wünsche mir mein Starlet zurück ,mit dem es nie Probleme gab.
    Über Antworten würde ich supi freuen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.368
    Zustimmungen:
    226
    Fahr mal zu nem Toyothändler und lass nen Meister sich das anhören. Wenn der Kleine vom Toyotahändler kommt, lass nen anderen sich das anhören.

    Zu wenig Kühlflüssigkeit ist natürlich nicht so dolle... .
     
Thema:

Yaris bei hohen Drehzahlen Geräusche?

Die Seite wird geladen...

Yaris bei hohen Drehzahlen Geräusche? - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  2. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  3. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  4. Toyota Yaris XP9 TS Executive

    Toyota Yaris XP9 TS Executive: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Yaris TS, nicht älter als 2007 EZ, in der Executive Ausstattung. Sollte nicht alzu weit vom Saarland...
  5. Kaufberatung Yaris 1 TS 1.5

    Kaufberatung Yaris 1 TS 1.5: Liebe Leute, die Twingo-Ära meiner Frau neigt sich dem Ende zu. Der letzte Gebrauchte war eine Enttäuschung. Ich selbst habe ohnehin sehr...