Yaris bei hohen Drehzahlen Geräusche?

Diskutiere Yaris bei hohen Drehzahlen Geräusche? im Motor Forum im Bereich Technik; Wer kann mir helfen. Mein Yaris 1.3 11/2004 Benziner bei 45000km macht bei hohen Drehzahlen Gerausche ,also wenn ich die Gänge voll ausfahre ,dann...

  1. #1 yaris2004, 01.04.2009
    yaris2004

    yaris2004 Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wer kann mir helfen. Mein Yaris 1.3 11/2004 Benziner bei 45000km macht bei hohen Drehzahlen Gerausche ,also wenn ich die Gänge voll ausfahre ,dann jault er kurz und Dumpf nach für ca 1 Sekunde. Er hat aber volle Power ,von Leistungsverlust ist also nicht zu sprechen.Das Problem habe ich ca 6monate.
    Ich hatte mal Kühlflüssigkeitsverlust ,Schlauch wahr lose(muß man sich mal vorstellen) also kein Marder oder so ,wurde fest gemacht.Bin natürlich dann eine ganze Zeit davor mit kaum Kühlwasser durch die Gegend gefahren.
    Ist ja eigentlich auch voll Assi ,das sowas nicht angezeigt wird. Jedenfalls hat der Meister noch aufgeschrieben ,,Wasserpumpe hat eine trockene Laufspur;
    Er meinte die sollte ich mal ersetzen! Meine Frage ,hat nun die Wasserpumpe was mit den Geräuschen zu tun? Kann die Wasserpumpe dieses Geräusch verursachen? Habe leider schlechte Erfahrungen gemacht mit Werkstätten gemacht ,wünsche mir mein Starlet zurück ,mit dem es nie Probleme gab.
    Über Antworten würde ich supi freuen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.625
    Zustimmungen:
    363
    Fahr mal zu nem Toyothändler und lass nen Meister sich das anhören. Wenn der Kleine vom Toyotahändler kommt, lass nen anderen sich das anhören.

    Zu wenig Kühlflüssigkeit ist natürlich nicht so dolle... .
     
Thema:

Yaris bei hohen Drehzahlen Geräusche?

Die Seite wird geladen...

Yaris bei hohen Drehzahlen Geräusche? - Ähnliche Themen

  1. Klimaabschaltung Außentemperatur Yaris P9?

    Klimaabschaltung Außentemperatur Yaris P9?: Hallo an Alle, ich habe in der SuFu nicht richtig was gefunden. Ab welcher Außentemperatur schaltet das Auto die Klima ab? Im Handbuch gibt es...
  2. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

    Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...
  3. Yaris 2016 kein Aux

    Yaris 2016 kein Aux: Hallo, meine Yaris 2016 hat eine Standardradio verbaut. Leider kann ich nur über einen USB Anschluss mit einen USB Stick oder IPhone Musik...
  4. Scheinwerfer mit höherer Lichtleistung

    Scheinwerfer mit höherer Lichtleistung: Hallo zusammen, ich habe gedacht es sei ganz einfach, man kauft sich mal Leuchtmittel mit 130 oder 160% Lichtleistung und kann dann besser sehen...
  5. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...