Yaris Baujahr 2007 P/S Leuchte

Diskutiere Yaris Baujahr 2007 P/S Leuchte im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hallo, bitte seid nicht zu hart zu mir, denn ich habe leider nicht viel Ahnung von Autos. Ich fahre dieses Auto jetzt schon mehrere Jahre und mir...

  1. #1 Sommer2016, 04.10.2016
    Sommer2016

    Sommer2016 Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.10.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris
    Hallo, bitte seid nicht zu hart zu mir, denn ich habe leider nicht viel Ahnung von Autos. Ich fahre dieses Auto jetzt schon mehrere Jahre und mir ist heute beim Starten des Motors diese rote P/S Leuchte aufgefallen. Sie leuchtet rot auf, wie auch die anderen leuchten und ist danach direkt wieder verschwunden. Da Sie mir vorher nie aufgefallen ist, habe ich jetzt etwas Angst. Ist es normal, dass diese Leuchte beim starten jedesmal kurz aufleuchtet?

    Vielen Dank schonmal :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Max T.

    Max T. Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2015
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    66
    Fahrzeug:
    Supra Mk3, Lexus IS300
    Normal ;)

    Gruß Max
     
  4. #3 PoorFly, 05.10.2016
    PoorFly

    PoorFly Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Compact, gespiegelte Ausführung
    Was Max in Kurzform meinte:
    Wenn die Zündung eingeschaltet wird, geht zur Kontrolle so einiges an Lämpchen an.
    Erst wenn nach dem Starten des Motors Kontrolllampen anbleiben bzw. während der Fahrt angehen, solltest Du dir Sorgen machen.
    Ansonsten allzeit gute Fahrt!
     
Thema:

Yaris Baujahr 2007 P/S Leuchte

Die Seite wird geladen...

Yaris Baujahr 2007 P/S Leuchte - Ähnliche Themen

  1. Welches Öl? Yaris TS 1,5

    Welches Öl? Yaris TS 1,5: Will den Yaris dieses Jahr auf ein paar Rennstrecken, Bergrennen, Trackday usw. bewegen! Frage mich deshalb, was für ein Motoröl dafür das...
  2. Toyota Previa D4d 116PS Baujahr 2001 Getriebeölwechsel

    Toyota Previa D4d 116PS Baujahr 2001 Getriebeölwechsel: Hi Leute, brauche eure Hilfe. Kann mir jemand sagen welchen Imbuss ich brauche um die Ablass bzw. Einfüllschraube am Getriebe zu öffenen ? Hat...
  3. Clips (S-Klammern mit Pin) für Radhausschalen TA23

    Clips (S-Klammern mit Pin) für Radhausschalen TA23: moin, bin auf der Suche nach den Clips (S-Klammern mit Pin 90464-00118) für Radhausschalen Celica TA23. Bzw. hat jemand eine Alternativlösung für...
  4. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

    Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  5. Extra Lautsprecher Yaris XP9

    Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...