Yaris Aux Anschluss nachrüsten

Diskutiere Yaris Aux Anschluss nachrüsten im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo, ich habe mir für meinen Yaris P9 einen Aux Anschluss gekauft, dieser ist 8 Polig. In der Mittelkonsole finde ich aber kein 8 Poligen...

1. sidace

sidace Grünschnabel

Hallo, ich habe mir für meinen Yaris P9 einen Aux Anschluss gekauft, dieser ist 8 Polig. In der Mittelkonsole finde ich aber kein 8 Poligen Anschluss gibt es einen Adapter dafür ? Danke schonmal.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Yaris Aux Anschluss nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris aux anschluss nachrüsten

,
  2. toyota yaris kein auxanschluß

,
  3. yaris aux nachruesten

,
  4. toyota jaris aux nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Yaris Aux Anschluss nachrüsten - Ähnliche Themen

1. USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86

USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86: Guten Tag, ich habe seit Wochen mit einem Problem im Audiobereich zu tun. Ich habe mir für den AE vor einer weile zwei Originale Toyota Radios...
  2. Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid

Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid: Hi. Ich suche eine Betriebsanleitung oder Handbuch für den Yaris Hybrid. HSN: 5013; TSN: AJS Ich bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Wenn ich die...
  3. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  4. Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an

Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an: Hallo, vielleicht hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte und kann mir einen Tipp geben :-) Ich habe einen Yaris 1.33l Benziner mit...
  5. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...