Yaris Autoradio + Bildschirm

Diskutiere Yaris Autoradio + Bildschirm im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo, habe gestern mich mal im Technik Forum nach einem speziellen Autoradio erkundet, habe dann aber den Tipp bekommen, mich mal in diesem Forum...

1. #1 Dragon1990, 12.10.2008
    Dragon1990

Dragon1990 Guest

Hallo,
    habe gestern mich mal im Technik Forum nach einem speziellen Autoradio erkundet, habe dann aber den Tipp bekommen, mich mal in diesem Forum schlau zu machen:

also, ich hab vor mir in den nächsten Wochen einen Toyota Yaris zuzulegen. Nun möchte ich noch wissen, ob es möglich ist, anstatt dem Radio einen Bildschirm reinzubauen, der aber trotzdem weiterhin die Radio Funktion unterstüzt und Filme abspielen kann und eventuell noch Anschlussmöglichkeiten für diese roten, gelben und weißen Steckerchen.
    1) ist das möglich?
    2) könnt ihr mir einen solchen Bildschirm empfehlen? (links?)
    3) Wie ist der dann im Yaris (2006er Modell, also das neuere) einzubauen?

lg

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Calgar

Calgar Senior Mitglied

frag mal den User Psychomax der dürfte dir da weiterhelfen können :]

4. #3 Dragon1990, 12.10.2008
    Dragon1990

Dragon1990 Guest

also ich hab ihn mal angeschrieben, aber er hat sich bisher noch nicht gemeldet, kennt sich jemand anders damit vielleicht noch aus?

lg

5. #4 Yaris Palme, 12.10.2008
    Yaris Palme

Yaris Palme Senior Mitglied

ich wüsste keinen ausser dem Psychomax der bisher sowas im Yaris2 verbaut hat.

6. #5 Dragon1990, 12.10.2008
    Dragon1990

Dragon1990 Guest

oO ist das ne größere Sache?

7. #6 meecrob, 12.10.2008
    meecrob

meecrob Mitglied

nein aber nicht jeder hockt 24/7 vorm rechner im fummelt im I-net rum,
    Max wird sich schon melden ;)

8. #7 Dragon1990, 12.10.2008
    Dragon1990

Dragon1990 Guest

nene^^ so hab ich das auch nicht gemeint. Ich hab den Umbau gemeint vom radio^^

9. #8 Psychomax, 12.10.2008
    Psychomax

Psychomax Mitglied

Sicher das ist auf jeden Fall möglich! :-) Ist nur eine Frage des Geldes...
    Was meinst du denn mit roten, gelben und weißen Steckerchen.

1) ja ist es.
    2) Das ist eine Frage, wie viel du ausgeben willst. Alpine ist sicherlich eine Möglichkeit, aber auch Pioneer. Die Wahl des Radios bestimmen die Anforderungen. Willst du erweitern? Brauchst du ein Navi? und und und... :) Kurz. Preisrahmen und Ansprüche.
    Eines kann ich allerdings vorweg nehmen. Bei Alpine wird es schwer die LFB zu nutzen, weil Alpine die Produktion für den Adapter eingestellt hat. Es soll allerdings Alternativen geben. Über die Qualität kann ich allerdings keine Auskunft geben.

3) Im Prinzip Plug & Play. Recht simple. Was man allerdings braucht ist noch ein ISO auf Toyota Adapter. Was allerdings nichts kostet...

LG Max

10. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Trompi85, 13.10.2008
    Trompi85

Trompi85 Junior Mitglied

ja ich hab das neue yaris model der 2006er baureihe und würd gern mal wissen ob es da wie bei dem alten yaris adaptreplatten gibt wo man din radios oder touch monis einbauen kann und das alte dafür raus bauen kann

12. #10 Dragon1990, 15.10.2008
    Dragon1990

Dragon1990 Guest

also danke erstmal für die umfangreiche Antwort :P

Das mit dem einbauen ist ja so ne sache, brauch ich da nen speziellen Rahmen?
    Ich möchte quasi folgendes: Einen möglichst in die Mittelkonsole integrierten Bildschirm, der Radio ersetzt und ein Navi beinhaltet. Außerdem sollte man z.B. eine Konsole anschließen (das mein ich mit rot, weiß audio und gelb video steckerchen)

Der Bildschirm sollte statisch sein, also nicht so ein radio-rausklapp system.

was kannst du mir da empfehlen? Und kannst du mir dann sagen was ich dazu brauche und wie es eingebaut wird, das wär klasse!

Thema:

Yaris Autoradio + Bildschirm

Die Seite wird geladen...

Yaris Autoradio + Bildschirm - Ähnliche Themen

1. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  2. Extra Lautsprecher Yaris XP9

Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...
  3. Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr

Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr: Hallo, unser Yaris Bj 2007 ist mit uns nach Großbritannien gegangen und auch wieder zurückgekehrt, deswegen haben wir einen kompletten Satz...
  4. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  5. Toyota Yaris Klimaleitung gesucht!!

Toyota Yaris Klimaleitung gesucht!!: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich suche für meinen Toyota Yaris Bj. 10/2010 eine Klimaleitung. Die Teilenummer lautet: 88706-0D191 Hat jmd. ggf....