Yaris Auspuffrohr gerissen,Hilffeeee

Diskutiere Yaris Auspuffrohr gerissen,Hilffeeee im Sonstiges Forum im Bereich Technik; beim Yaris ist der Flansch am Rohr abgerissen wo der ESD angeschraubt wird also das Rohr zwischen ESD und Krümmer,bei Toyota meinten die es gibt...

  1. #1 mr2 peter, 29.09.2004
    mr2 peter

    mr2 peter Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mr2 W2
    beim Yaris ist der Flansch am Rohr abgerissen wo der ESD angeschraubt wird also das Rohr zwischen ESD und Krümmer,bei Toyota meinten die es gibt das Rohr nur mit Mitteltopf und Kat und das soll 751 Euro kosten :rolleyes:

    Und so reparatur Rohre mit Mitteltopf wie es beim E9 Si gibt soll es für den Yaris nicht geben,kann doch net sein das wenn mal der Flansch hinten abreißt oder das Rohr durchgerostet ist das ich mir gleich nen neuen Kat kaufen muß :(
    hat da jemand weitere Infos wo man nur das Rohr herbekommen kann ?
    Habs jetzt erstmal schweißen lassen,aber auf dauer wird das net heben :(

    Ist ein 99er Yaris mit 68 PS 1,0L
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Asian_Fighter, 29.09.2004
    Asian_Fighter

    Asian_Fighter Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    wenns ordentlich geschweist ist hält das ewig.
     
  4. #3 pingelchen, 29.09.2004
    pingelchen

    pingelchen Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2004
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    naja, die toyotawerkstätten scheinen da eh ne eigenen philosphie zu haben, bei mir war mal das flexroht hin (gut, nach 14 jahren kann das mal passieren), aber anstatt man mir anbietet, eine neues reinzuschweissen, wollten sie gleich das komplette vordere rohr samt flexrohr auswechseln, die 200 euro incl. einbau würden aber schon verdammt nahe am restwert des autos kratzen, aber dat verstehen die irgendwie nich *g*

    ne freie werkstatt hats dann gemacht und er schnurrt wieder wie ein neuwagen...
     
Thema:

Yaris Auspuffrohr gerissen,Hilffeeee

Die Seite wird geladen...

Yaris Auspuffrohr gerissen,Hilffeeee - Ähnliche Themen

  1. Orignalradio Yaris XP9

    Orignalradio Yaris XP9: [ATTACH] Originalradio aus Toyota Yaris XP9 (2007-2011) inkl. seitliche Abdeckungen 6-fach Wechsler MP3 / WMA NAVI Preis: 95 VB [IMG]
  2. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  3. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  4. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  5. Toyota Yaris XP9 TS Executive

    Toyota Yaris XP9 TS Executive: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Yaris TS, nicht älter als 2007 EZ, in der Executive Ausstattung. Sollte nicht alzu weit vom Saarland...