Yaris aus Ungarn - so gut wie die anderen?

Diskutiere Yaris aus Ungarn - so gut wie die anderen? im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo, gelegentlich sehe ich bei freien Importeuren Angebote für Yaris 1.0 (69 PS) aus Ungarn (nur 2 Airbags). Von der Sicherheitsausstattung mal...

  1. Luo

    Luo Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    gelegentlich sehe ich bei freien Importeuren Angebote für Yaris 1.0 (69 PS) aus Ungarn (nur 2 Airbags).
    Von der Sicherheitsausstattung mal abgesehen, wie gut sind die Ungarn Yaris?
    Eine Freundin von mir überlegt sich das gerade, Budget ist knapp, aber da ich mit meinem Corolla völlig störungsfrei und glücklich fahre, überlegt sie sich auch einen Toyota zu kaufen. Und ein neuer soll es schon sein, wg. Garantie. Autobahn fährt sie fast nie, meist nur Stadt oder mal kurze Strecke Landstraße.
    Da bietet sich doch ein billiger Yaris 1.0 aus Ungarn an, oder?
    Vielen Dank!
    Luo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marccom, 02.07.2008
    Marccom

    Marccom Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Hi,


    werden nicht alle Yaris in Ungarn gebaut oder hab ich da jetzt einen Fehler im System?

    Vermute mal dass das einfach nur ein EU-Import ist und deshalb der Preisvorteil zustande kommt.
    Muss man nur mal die Austattung mit dem deutschen Modell vergleichen...vor allem bezüglich wesentliche Dinge, wie ESP, Airbags usw.


    Gruß

    Marc
     
  4. Serhat

    Serhat Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Was soll den anders sein mit dem Yaris in Ungarn?
    www.toyota.hu
    Ich hab einen Yaris über Ungarn Bestellt vor 4 Monaten, habe es im Juni dann ausgeliefert bekommen. Der wurde genau wie in Deutschland nach meinem Auftrag gebaut. Der Unterschied ist nur dass es ein wenig Eigenbeteiligung braucht um Fahrzeug Briefaustellung, Erstanmeldung, Mehrwertsteuer ans Finazamt etc. , wenn man das gerne gegen Geld macht dann zu, denn man spart bis zu 23% gegenüber Toyota in Deutschland.

    Wenn du mehr infos dazu haben möchtest bitte per mail:
    webmaster@falanso.de

    grüße
    Serhat
     
  5. Mag

    Mag Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Auris II HSD SE, Rav4 XA3 2.0 Edition
    :] :tup

    nee, war nur spass!!! ;)

    also, der yaris wird in frankreich und in japan (ts) gebaut! wahrscheinlich hast du ihn mit dem aygo, welcher in tschechien gebaut wird verwechselt!?

    mfg. mag!
     
  6. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.368
    Zustimmungen:
    226
    Werden wie schon geschrieben wurde, alle in F gebaut (ausser den TS).

    Qualität ist also auch gleich.

    Es gibt aber Vermittler, die besorgen _deutsche_ Yaris mit enormen Nachlässen, die dann auch alle Sicherheitsfeatures haben. Würde wegen 1000 € weniger nicht auf diese wichtigen Sachen verzichten. Ist in meinen Augen am falschen Ende gespart.

    Sieh einfach mal bei autoscout24 rein, und such nach Yaris Neuwagen.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Luo

    Luo Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Ja, vielen Dank.
    Also selbst importieren wollte sie eigentlich nicht, aber die Yaris aus Ungarn liegen mit 1,0 l und Klima so bei 10.000 Euro. Also kommen die wohl aus Ungarn, werden aber wohl nicht dort gebaut.
     
  9. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
Thema: Yaris aus Ungarn - so gut wie die anderen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. yaris in ungarn kaufen

Die Seite wird geladen...

Yaris aus Ungarn - so gut wie die anderen? - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  2. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  3. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  4. Toyota Yaris XP9 TS Executive

    Toyota Yaris XP9 TS Executive: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Yaris TS, nicht älter als 2007 EZ, in der Executive Ausstattung. Sollte nicht alzu weit vom Saarland...
  5. Kaufberatung Yaris 1 TS 1.5

    Kaufberatung Yaris 1 TS 1.5: Liebe Leute, die Twingo-Ära meiner Frau neigt sich dem Ende zu. Der letzte Gebrauchte war eine Enttäuschung. Ich selbst habe ohnehin sehr...