Yaris (Armaturenbrett gelackt S.4)

Diskutiere Yaris (Armaturenbrett gelackt S.4) im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hallo Hallo... Wie manche schon wissen, bastel ich wieder am Yaris rum. Daher kam mir so die Idee, mir mal wieder anzuguggen wie alles anfing....

  1. #1 BullittSan, 29.03.2008
    BullittSan

    BullittSan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris SCP11 "Olga", BMW 325i "Larry"
    Hallo Hallo...

    Wie manche schon wissen, bastel ich wieder am Yaris rum. Daher kam mir so die Idee, mir mal wieder anzuguggen wie alles anfing.
    Natürlich zeig ich auch was wieder neues gemacht is. :D

    So fing vor 2 Jahren alles mal an.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Nachdem das Heck en paar Beulen hatte, bin ich zufällig auf en TS-Heck und Front bei eBay gestoßen.
    Das war der erste Glücksgriff. Nur wenn ich an den Preis der beiden weißen Lampen denke....oh Gott.

    [​IMG]

    Ende 2006 kam endlich der Magnaflow dran, nachdem er schon seit Sommer rum lag.

    [​IMG]

    Jetzt hieß es was gegen das schwammige Fahrwrk zu tun uns schöne Felgen zu finden. Und wieder hat ich Glück. Die TTE-Federn hab ich günstig erstanden und auch der komplette Radsatz war ein eBay Glücksgriff.

    [​IMG]

    Nur fingen jetzt die Probleme an. Die Mitarbeiter eines gewissen Toyota Autohauses, wo der Kleine herstammt, hielten es nicht nötig zu bördeln obwohl ich es wollte und es laut Gutachten auch verlangt wurde. Stattdessen sagte man mir, ach das passt schon. Natürlich nich, hieß keine Abnahme und ich musste nochmal hin. Das Aufregen im Autohaus vor den Augen des Chefs verbilligte die Aktion immens.

    [​IMG]

    Aber das Ende der Probleme wars noch nicht. Bei Beladung schlug nun die Hinterachse gern am etwas tiefer hängerenden Zulaufrohr zum ESD an. Lösung war das Zufuhrrohr weiter zu biegen.

    [​IMG]

    Im Winter folgten als Vorweihnachtsgeschenk für den Kleinen Orginal TS Scheinwerfer.

    [​IMG]

    Und jetzt gehts wieder richtig weiter. Teil 2 des Umbaus hat angefangen. Aber wie sollte es anders sein, schon nach der Bestellung gingen die Probleme los. Erst war man sich bei TRC nicht sicher, ob ich wirklich die richtigen Teile bestellt habe und dann kam das Zeug ewig nicht. 10 Wochen musst ich insgesamt warten. Der Mann bei TRC kennt mich schon, wenn ich anrufe. :D

    [​IMG]

    Mal zu den Dingen die schon dran sind. Ein paar ACA-Schweinwerferblenden. So ein Blick hab ich mir immer dran vorgestellt.

    [​IMG]

    Auch am Heck is schon was getan. Die Schriftzüge am Heck sind weg.

    [​IMG]

    Auch der Booster Heckansatz is schon dran, aber ein Detail muss ich noch machen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Front und Seitenschweller kommen vorm Maitreffen noch dran, liegt alles schon lackiert bei mir auf der Couch.
    Und noch ein paar Überraschungen....seid gespannt. :D :D :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.534
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    und wann machen wir 2 mit unseren beiden hübschen blauen dann ein Shotting ?? Die gehören einfach zusammen auf ein Foto !
    Front und Seite fehlt zwar noch aber bislang supergeiler Wagen ! Das nenn ich mal sportliches Outfit ! :] :]
     
  4. #3 Schattenparker, 29.03.2008
    Schattenparker

    Schattenparker Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Booster Heck in verbindung mit dem Magna einfach geil.
     
  5. f@n

    f@n Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2004
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    :] Jo des stimmt.
     
  6. #5 Bobbele, 29.03.2008
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.152
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Na ja...... mir fehlt dazu persönlich das zweite Endrohr ;)
     
  7. #6 kamiKATZE20o5, 29.03.2008
    kamiKATZE20o5

    kamiKATZE20o5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    1.089
    Zustimmungen:
    0
    Oder eben links glatt machen ^^

    Sehr schöner Yaris!! :]
     
  8. #7 Energy_Master, 30.03.2008
    Energy_Master

    Energy_Master Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    12
    Am Grill könnte noch was gemacht werden. Schwarz würde besser passen. Ansonsten ein schicker Wagen.
     
  9. #8 Yaris Palme, 30.03.2008
    Yaris Palme

    Yaris Palme Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    schaut gut aus..

    würde noch die Roten LED RLs ran machen und hinten ne Scheibentönung.

    und wennst schon sagst das du seitl. und vorne noch was machst dann sieht das klasse aus :D Freu mich schon auf Bilder :D
     
  10. #9 BullittSan, 30.03.2008
    BullittSan

    BullittSan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris SCP11 "Olga", BMW 325i "Larry"
    Ich dachte eher an die schwarzen LEDs.

    Den Grill werd ich wahrscheinlich noch schwarz machen, aber das grau passt schon besser als der Chromgrill vorher.
     
  11. #10 Yaris Palme, 30.03.2008
    Yaris Palme

    Yaris Palme Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    die schwarzen haben mir auch mal gefallen... aber langsam haben mir dann die roten mehr gefallen. durch die dezente optik des rot....
     
  12. timber

    timber Guest

    stage 2 :D
     
  13. #12 BullittSan, 30.03.2008
    BullittSan

    BullittSan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris SCP11 "Olga", BMW 325i "Larry"
    Stage I war Fahrwerk, Reifen und Auspuff

    Stage II sind die ganzen Außenarbeiten.

    Stage III umfasst den Innenraum

    Stage IV bleibt noch ein Geheimnis :D :D
     
  14. timber

    timber Guest

    immerhin besser als bobbeles stages :rofl
    bei ihm war stage 3 nen unfallschaden auszubessern
     
  15. #14 Bezeckin, 31.03.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    Sehr schöner Yaris.
     
  16. #15 Royal-Flash, 31.03.2008
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.955
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    .... vermutlich was gescheites unter der Haube. Bislang verspricht ja das äußere ein wenig viel. Ansonste echt ganzt schick das ganze. Nur der Schriftzug an der Seite ist nicht mein Ding.
     
  17. #16 BullittSan, 31.03.2008
    BullittSan

    BullittSan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris SCP11 "Olga", BMW 325i "Larry"
    Schriftzug bleibt wahrscheinlich noch dieses Jahr dran und wird nächstes Jahr durch was schickes ersetzt.

    Aber ganz ab...neeeee. Isch fahr doch keen nacksches Audo :D :D :D
     
  18. #17 der_jens, 31.03.2008
    der_jens

    der_jens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    COROLLA E10 COMPACT, YARIS P1, COROLLA E12 COMPACT, Derzeit AVENSIS T25 d-Cat Sol, AVENSIS d-cat E
    Schöner Yaris,bin gespannt auf das Endergebnis!
     
  19. #18 BullittSan, 02.04.2008
    BullittSan

    BullittSan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris SCP11 "Olga", BMW 325i "Larry"
    Nochmal 3 Bilder von mir:

    TS-Front mit Booster-Ansatz, noch ohne Gitter u.a.

    [​IMG]

    Pakfeifer Schweller

    [​IMG]

    Ich sammel schon die ersten Teile für den Innenraum. :lol:

    [​IMG]
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.534
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Die Schweller kommen mir irgendwie bekannt vor :)

    Aber hast es gut mit der Front. Genauso ein Einzelstück wie meine. Die Idee mit den Neblern hat echt was
     
  22. #20 BullittSan, 02.04.2008
    BullittSan

    BullittSan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris SCP11 "Olga", BMW 325i "Larry"
    :gruebel Woher denn nur? :D :D :D :D :D
     
Thema:

Yaris (Armaturenbrett gelackt S.4)

Die Seite wird geladen...

Yaris (Armaturenbrett gelackt S.4) - Ähnliche Themen

  1. Orignalradio Yaris XP9

    Orignalradio Yaris XP9: [ATTACH] Originalradio aus Toyota Yaris XP9 (2007-2011) inkl. seitliche Abdeckungen 6-fach Wechsler MP3 / WMA NAVI Preis: 95 VB [IMG]
  2. Ersatzteile für 4 age

    Ersatzteile für 4 age: Hallo , ich brauche diese kleine halbmondförmige Passfeder die die Antriebsräder der Riemen auf der Kurbelwelle fixiert. Hat jemand so etwas ,...
  3. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  4. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  5. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...