Yaris Antenne

Diskutiere Yaris Antenne im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Meine Schwester war mal wieder mit ihrem Yaris in der Waschanlage unnnnnnnddd natürlich als Frau braucht man ja nicht gucken, ob man die Antenne...

  1. Pinky

    Pinky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2001
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    Meine Schwester war mal wieder mit ihrem Yaris in der Waschanlage unnnnnnnddd natürlich als Frau braucht man ja nicht gucken, ob man die Antenne noch oben hat oder nicht.

    Jedenfalls braucht meine Schwester jetzt eine Neue :D

    Kriegt man die Dinger nur bei Toyota oder kann man auch die Nachbau von ATU nehmen??? ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.974
    Zustimmungen:
    52
    Wenn das Gewinde stimmt kannste auch nen Antennenstab für nen universelle 16V-Dachantenne nehmen. Noch ne Alternative währ ne Alu-Kurzstab-Antenne. Nur weiß ich nicht, wie die vom Empfang sind.

    mfg Eric
     
  4. #3 neohelix, 24.07.2003
    neohelix

    neohelix Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2003
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12, NBFL
    Also ich hab mir mal folgende Antenne gekauft:
    [​IMG]

    aber der Empfang ist recht miserabel, da ist die originalle Antenne besser... für guten Empfang muss da eh ein Verstärker rein.
     
Thema: Yaris Antenne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris antenne

    ,
  2. antenne toyota yaris

    ,
  3. toyota antenne yaris

Die Seite wird geladen...

Yaris Antenne - Ähnliche Themen

  1. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

    Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  2. Extra Lautsprecher Yaris XP9

    Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...
  3. Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr

    Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr: Hallo, unser Yaris Bj 2007 ist mit uns nach Großbritannien gegangen und auch wieder zurückgekehrt, deswegen haben wir einen kompletten Satz...
  4. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  5. Toyota Yaris Klimaleitung gesucht!!

    Toyota Yaris Klimaleitung gesucht!!: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich suche für meinen Toyota Yaris Bj. 10/2010 eine Klimaleitung. Die Teilenummer lautet: 88706-0D191 Hat jmd. ggf....