Yaris A-Säule mit HT un leder

Diskutiere Yaris A-Säule mit HT un leder im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hi, hab heute ma meine a-säule mit hochtönern versehen und beledert. Wie findets ihr? Für bilder aufn Link klicken:...

  1. #1 Asian_Fighter, 11.01.2005
    Asian_Fighter

    Asian_Fighter Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    hab heute ma meine a-säule mit hochtönern versehen und beledert. Wie findets ihr?
    Für bilder aufn Link klicken:
    http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1395859
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -GD-

    -GD- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    4.137
    Zustimmungen:
    0
    ochnee...
    jetzt hast du den doch sehr einheitlichen Stil beim Yaris zerstört :§$%
    war doch vorher alles so schön rund und jetzt das eckige radio drin und die Hochtöne passen auch net so schön...

    also mir gefällts nicht.

    hat aber bestimmt nen Haufen Arbeit gemacht, oder?
     
  4. #3 Asian_Fighter, 12.01.2005
    Asian_Fighter

    Asian_Fighter Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    wie, einheitlicher stiel?? da muss abwechslung rein.
     
  5. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Die Hochtöner sind optisch zwar ned perfekt integriert... dafür fallen sie kontrastmäßig einfach zu stark auf... aber dem Klang tut das ja keinen Abbruch... Die Umsetzung sieht auf jeden Fall prima aus....

    Bei Bild eins sieht man noch Deine Tür und den Lautsprecher mitsamt MDF-Adapter...
    ...mach doch mal noch bissl mit Bitumen dort... nicht viel... nur bissl... das wird nochmal viel bringen. Viel zu jungfräulich alles dort... :D

    Hier ein Bild von 'ner Yaris-Tür, nachdem sie von mir einige wenige Stücke von MXM-Matten abgekommen hat, die wirklich kaum was kosten.

    [​IMG]
     
  6. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    wie hast Du das Brett auf dem die Endstufe aufgeschraubt ist in der Reserveradmulde befestigt?
    Ich bin momentan dabei die Endstufe in der Reserveradmulde unterzubringen ... und weiß nicht wie ich das sinnvoll befestigen soll.

    Gruß,
    Seb
     
  7. Cfd_22

    Cfd_22 Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Find ich gar net mal schlecht! :]

    Sollte sich allerdings mal jemand gedanken drüber machen wie man den Tacho bei der Kiste dahin bringt wo er hingehört! :D
     
  8. #7 Speedsta, 12.01.2005
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    ich finds nich schlecht - aber die hochtöner musste auch noch ledern lasse - so isses nich so das wahre...
     
  9. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    ...also so wie ich das hier sehe, sind die schon geledert... aber halt in schwarz und ned in weiß....
    ...was MIR jetzt persönlich wie gesagt auch ned sooo gefällt...
     
  10. #9 Asian_Fighter, 12.01.2005
    Asian_Fighter

    Asian_Fighter Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    die türen sind mitlerweile schon vollgestopft mit bitumenmatten. 40 pro tür. Ach, das brett in der reserveradmulde is mit ner schraube in der mitte festgemacht, die eingesenkt wurde
     
  11. grille

    grille Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.09.2003
    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    0
    Der meint die HOCHTÖNER, nicht die Fassungen! :rofl
    (kommt doch aus der Schweitz!) :D
     
  12. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    :rofl :D

    ...dem Dominik trau ich das aber durchaus zu.... :hat2
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 velbert_t23, 13.01.2005
    velbert_t23

    velbert_t23 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2004
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde das sieht cool aus... hatte ja vorher auch nen Yaris... da hätte ich auch gerne solche Hochtöner gehabt... :D
     
  15. Calgar

    Calgar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    1.762
    Zustimmungen:
    0
    @velbert_T23:

    der yaris-tuning.de-gründer? ;)
     
Thema:

Yaris A-Säule mit HT un leder

Die Seite wird geladen...

Yaris A-Säule mit HT un leder - Ähnliche Themen

  1. RAV4 D4D 177PS LED Fussraum

    RAV4 D4D 177PS LED Fussraum: Hallo Zusammen Wir hatten ein Fehlercode an dem RAV4 D4D mit 177PS. Da ist mir aufgefallen, dass es unten rechts im Fussraum (Fahrerseite) eine...
  2. Temperaturanzeige beim Yaris leuchtet rot auf

    Temperaturanzeige beim Yaris leuchtet rot auf: Hallo. Ich hatte das Problem letztes Jahr im Sommer auch schon und immer nur bei Temperaturen über 30Grad. Auf der Autobahn leuchtet immer die...
  3. Fahrerassistenzsystem beim Yaris hybrid

    Fahrerassistenzsystem beim Yaris hybrid: Mit dem Yaris Hybrid haben wir die Fahrerassistenzsysteme, u.a. auch das Pre-Crash-System mitgekauft. Nach wenigen Kilometern zeigte das System...
  4. Toyota Yaris piepst ohne Grund?

    Toyota Yaris piepst ohne Grund?: Hallo, Habe heuten meinen gebrauchten Toyota Yaris vom Händler geholt. Auf dem Weg nach Hause (ca. 40min) hat nichts gepiepst, alles super. Später...
  5. Azev A 5stern Youngtimer Alufelgen 7,5x16 und 9x16 LK 5x100

    Azev A 5stern Youngtimer Alufelgen 7,5x16 und 9x16 LK 5x100: 2 Stück 7,5x16 ET35, LK 5x100, Innenzentrierung 57,1mm, guter Zustand, wurden schon einmal passend nachlackiert. 2 Stück 9x16 ET15, LK 5x100,...