Yaris 90ps Problem

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Bosanac, 20.11.2009.

1. #1 Bosanac, 20.11.2009
    Bosanac

Bosanac Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Mr2 W3
    Bekannte hatt nen Yaris 90ps version und hab letztens das teil gefahren geht gut ab in vergleich zb mit neue opel corsa 90ps, aber der hatt anscheinend ein problem was nicht gelöst werden konnte auch nicht bei Toyota, und zwar geht ein brumen art turbinen geräusch von mittelrechts der armatur an bei 1-2 gang bei 1-3000umdrehung immer und ein art klackern wie als wenn der lüfter laufen würde und was kaputt ist. Vielleicht kennt jemand das problem was es ist das auto wurde als Neuwagen gekauft anfangs war es nicht da diese 2 Geräusche.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

der text ist nicht ganz einfach zu lesen, aber ich habs glaub ich verstanden.

zunächst zu den 90 ps: is das nen diesel, der hat 90 ps, oder ists nen benziner, der hat fast 90 ps.

zum problem:

-hat der wagen noch garantie?

-wurde nen 2. händler kontaktiert?

-war die bekannte immer alleine mit dem problem beim händler? (frauen werden ja gerne mal eben so abgefertigt)

4. #3 RALLE86, 20.11.2009
    RALLE86

RALLE86 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T25
    Das Geräusch kenn ich nur zu gut allerdings von meiner Corolla, da kommt es definitiv vom Getriebe, ich habe da schwer das 1. und 2. Gangrad im Verdacht.
    das Geräusch dürfte in dem Fall unter Last auftreten und weg sein sobald man die Kupplung tritt oder komplett vom Gas geht.
    Das Geräusch sollte vielleicht noch einmal von einer zweiten Werkstatt überprüft werden um es wirklich genau bestimmen zu können.

5. #4 Bosanac, 22.11.2009
    Bosanac

Bosanac Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Mr2 W3
    Ist ein Benziner und garantie hatt auch noch, und die werkstatt ist von bekannte der schwager der besitzt toyota autohaus und die haben nichts festgestellt.

Also ich hab mal jetz intensiv gefahren und festgestellt das immer bei 2300 umdrehung das artige turbinen geräusch auftritt.

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Yaris 90ps Problem

Die Seite wird geladen...

Yaris 90ps Problem - Ähnliche Themen

1. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  2. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...
  3. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  4. Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen

Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen: Hi, seit kurzem hat mein Yaris ein kleines Wehwehchen, das aber zum anstehenden Tüv beseitigt sein sollte: Die Scheibenwaschanlage funktioniert...
  5. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...