Yaris 90ps Problem

Diskutiere Yaris 90ps Problem im Motor Forum im Bereich Technik; Bekannte hatt nen Yaris 90ps version und hab letztens das teil gefahren geht gut ab in vergleich zb mit neue opel corsa 90ps, aber der hatt...

  1. #1 Bosanac, 20.11.2009
    Bosanac

    Bosanac Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Mr2 W3
    Bekannte hatt nen Yaris 90ps version und hab letztens das teil gefahren geht gut ab in vergleich zb mit neue opel corsa 90ps, aber der hatt anscheinend ein problem was nicht gelöst werden konnte auch nicht bei Toyota, und zwar geht ein brumen art turbinen geräusch von mittelrechts der armatur an bei 1-2 gang bei 1-3000umdrehung immer und ein art klackern wie als wenn der lüfter laufen würde und was kaputt ist. Vielleicht kennt jemand das problem was es ist das auto wurde als Neuwagen gekauft anfangs war es nicht da diese 2 Geräusche.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.368
    Zustimmungen:
    226
    der text ist nicht ganz einfach zu lesen, aber ich habs glaub ich verstanden.

    zunächst zu den 90 ps: is das nen diesel, der hat 90 ps, oder ists nen benziner, der hat fast 90 ps.

    zum problem:

    -hat der wagen noch garantie?

    -wurde nen 2. händler kontaktiert?

    -war die bekannte immer alleine mit dem problem beim händler? (frauen werden ja gerne mal eben so abgefertigt)
     
  4. #3 RALLE86, 20.11.2009
    RALLE86

    RALLE86 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    Das Geräusch kenn ich nur zu gut allerdings von meiner Corolla, da kommt es definitiv vom Getriebe, ich habe da schwer das 1. und 2. Gangrad im Verdacht.
    das Geräusch dürfte in dem Fall unter Last auftreten und weg sein sobald man die Kupplung tritt oder komplett vom Gas geht.
    Das Geräusch sollte vielleicht noch einmal von einer zweiten Werkstatt überprüft werden um es wirklich genau bestimmen zu können.
     
  5. #4 Bosanac, 22.11.2009
    Bosanac

    Bosanac Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Mr2 W3
    Ist ein Benziner und garantie hatt auch noch, und die werkstatt ist von bekannte der schwager der besitzt toyota autohaus und die haben nichts festgestellt.

    Also ich hab mal jetz intensiv gefahren und festgestellt das immer bei 2300 umdrehung das artige turbinen geräusch auftritt.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Yaris 90ps Problem

Die Seite wird geladen...

Yaris 90ps Problem - Ähnliche Themen

  1. Orignalradio Yaris XP9

    Orignalradio Yaris XP9: [ATTACH] Originalradio aus Toyota Yaris XP9 (2007-2011) inkl. seitliche Abdeckungen 6-fach Wechsler MP3 / WMA NAVI Preis: 95 VB [IMG]
  2. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  3. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  4. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  5. Ae86 zündzeitpunkt Problem

    Ae86 zündzeitpunkt Problem: Servus Leute hätte mal ne Frage an die Profis. Ich bekomme bei meiner ae86 den zündzeit einfach nicht eingestellt habe sie schon ausgelesen, ori...