Yaris 90ps Problem

Diskutiere Yaris 90ps Problem im Motor Forum im Bereich Technik; Bekannte hatt nen Yaris 90ps version und hab letztens das teil gefahren geht gut ab in vergleich zb mit neue opel corsa 90ps, aber der hatt...

  1. #1 Bosanac, 20.11.2009
    Bosanac

    Bosanac Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Mr2 W3
    Bekannte hatt nen Yaris 90ps version und hab letztens das teil gefahren geht gut ab in vergleich zb mit neue opel corsa 90ps, aber der hatt anscheinend ein problem was nicht gelöst werden konnte auch nicht bei Toyota, und zwar geht ein brumen art turbinen geräusch von mittelrechts der armatur an bei 1-2 gang bei 1-3000umdrehung immer und ein art klackern wie als wenn der lüfter laufen würde und was kaputt ist. Vielleicht kennt jemand das problem was es ist das auto wurde als Neuwagen gekauft anfangs war es nicht da diese 2 Geräusche.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.621
    Zustimmungen:
    361
    der text ist nicht ganz einfach zu lesen, aber ich habs glaub ich verstanden.

    zunächst zu den 90 ps: is das nen diesel, der hat 90 ps, oder ists nen benziner, der hat fast 90 ps.

    zum problem:

    -hat der wagen noch garantie?

    -wurde nen 2. händler kontaktiert?

    -war die bekannte immer alleine mit dem problem beim händler? (frauen werden ja gerne mal eben so abgefertigt)
     
  4. #3 RALLE86, 20.11.2009
    RALLE86

    RALLE86 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    Das Geräusch kenn ich nur zu gut allerdings von meiner Corolla, da kommt es definitiv vom Getriebe, ich habe da schwer das 1. und 2. Gangrad im Verdacht.
    das Geräusch dürfte in dem Fall unter Last auftreten und weg sein sobald man die Kupplung tritt oder komplett vom Gas geht.
    Das Geräusch sollte vielleicht noch einmal von einer zweiten Werkstatt überprüft werden um es wirklich genau bestimmen zu können.
     
  5. #4 Bosanac, 22.11.2009
    Bosanac

    Bosanac Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Mr2 W3
    Ist ein Benziner und garantie hatt auch noch, und die werkstatt ist von bekannte der schwager der besitzt toyota autohaus und die haben nichts festgestellt.

    Also ich hab mal jetz intensiv gefahren und festgestellt das immer bei 2300 umdrehung das artige turbinen geräusch auftritt.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Yaris 90ps Problem

Die Seite wird geladen...

Yaris 90ps Problem - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  2. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  3. Yaris P1 Sportsitze?

    Yaris P1 Sportsitze?: Würde gerne in meinen Yaris p1 Sportsitze montieren! Die alten sitze hatten Seitenairbag, da ist jetzt meine Frage: Was für einen Wiederstand soll...
  4. Kabelbelegung Rücklicht Yaris P1

    Kabelbelegung Rücklicht Yaris P1: Hi, ich bräuchte eure Hilfe, meine Frau fährt einen P1 Bj.2001. Wollte ihr eine Rückfahrkamera gönnen und habe folgende Frage. Die Kamera muß ich...
  5. Yaris TS P1

    Yaris TS P1: Verkauf meinen Yaris TS. Technisch ist der Wagen im gutem Zustand. Optisch mit leichten Gebrauchsspuren die halt nicht ausbleiben......