Yaris 4 WD gesucht

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Toyotatom, 07.10.2015.

  1. #1 Toyotatom, 07.10.2015
    Toyotatom

    Toyotatom Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    28.12.2003
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    St162/165
    Suche billigen Yaris 4 WD (zB.aus Österreich o.a.Land),gab es nur mit wenig PS,deswegen suche ich dann auch noch einen TS bzw.einfach einen passenden Motor mit möglichst viel PS.Ist für Motorsportzwecke,also TÜV/Pickerl,Papiere unwichtig.Kann auch Unfall haben oder Motorschaden.
    Desweiteren suche ich Fachleute in Sachen Yaris,wegen Leistungssteigerung usw.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Yaris 4 WD gesucht

Die Seite wird geladen...

Yaris 4 WD gesucht - Ähnliche Themen

  1. Yaris 1.3 oder 1.4 D4D

    Yaris 1.3 oder 1.4 D4D: Hallo Leute, habe etwas Kohle zusammengespart und plane mir etwas jüngeres zu holen. Optisch spricht mich der Yaris XP9 an und der wäre auch im...
  2. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  3. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

    Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  4. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  5. Outdoor Smartphone gesucht.....

    Outdoor Smartphone gesucht.....: Hat da jemand rein zufällig Erfahrungen mit bezüglich einem Outdoor Smartphone? Ich hab mir mal das.... Samsungs X Cover 3 Cat S30 oder S40...