Yaris 3Türer - Einstiegshilfe??? XP13

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von andi47, 03.06.2012.

1. andi47

andi47 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Mazda CX 3 Sportsline
    Hi
    Bei dem neuen Yaris meiner Frau ist uns gestern aufgefallen, dass die Sitze nicht vorfahren, wenn die Lehne nach vorn geklapt wird.
    Laut Bedienungsanleitung sollte das aber so sein und ich meine bei der Probefahrt mit einem anderen Yaris ging das auch.
    Was kann das sein oder hat der das garnicht?

Mfg
    Andreas

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the_janitor, 05.06.2012
    the_janitor

the_janitor Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris Hybrid Club
    ich kenns leider nur vom P1, da muss man einfach etwas kraft aufwenden um die Vordersitze nach vorne zu schieben. Ne Feder o.ä. die den Sitz automatisch nach vorne fahren lässt ist da nicht drin. Aber der Karren ist ja auch schon 13 Jahre alt :D

4. #3 VitoCalzone, 09.06.2012
    VitoCalzone

VitoCalzone Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 BJ '90; Toyota Corolla 1.4 linea terra BJ '01
    wenn ich das grad les, ist das normalerweise nur auf der beifahrerseite oder auch auf der fahrerseite so? ich hab nen corolla e11 facelift...

5. jmon

jmon Junior Mitglied

Fahrzeug:
    XP9 edition
    wenn, dann eigentlich nur auf der beifahrerseite

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Yaris 3Türer - Einstiegshilfe??? XP13

Die Seite wird geladen...

Yaris 3Türer - Einstiegshilfe??? XP13 - Ähnliche Themen

1. Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler

Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler: Hallo zusammen, ich suche derzeit einen Scheinwerfer für einen Yaris P1F (Facelift mit Träne) für die Fahrerseite. Bei meinem jetzigen hängt...
  2. Yaris 1.3 oder 1.4 D4D

Yaris 1.3 oder 1.4 D4D: Hallo Leute, habe etwas Kohle zusammengespart und plane mir etwas jüngeres zu holen. Optisch spricht mich der Yaris XP9 an und der wäre auch im...
  3. Yaris XP9 Radio tauschen

Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  4. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  5. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...