Yaris 3Türer - Einstiegshilfe??? XP13

Diskutiere Yaris 3Türer - Einstiegshilfe??? XP13 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi Bei dem neuen Yaris meiner Frau ist uns gestern aufgefallen, dass die Sitze nicht vorfahren, wenn die Lehne nach vorn geklapt wird. Laut...

  1. andi47

    andi47 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2002
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mazda CX 3 Sportsline
    Hi
    Bei dem neuen Yaris meiner Frau ist uns gestern aufgefallen, dass die Sitze nicht vorfahren, wenn die Lehne nach vorn geklapt wird.
    Laut Bedienungsanleitung sollte das aber so sein und ich meine bei der Probefahrt mit einem anderen Yaris ging das auch.
    Was kann das sein oder hat der das garnicht?

    Mfg
    Andreas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the_janitor, 05.06.2012
    the_janitor

    the_janitor Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris Hybrid Club
    ich kenns leider nur vom P1, da muss man einfach etwas kraft aufwenden um die Vordersitze nach vorne zu schieben. Ne Feder o.ä. die den Sitz automatisch nach vorne fahren lässt ist da nicht drin. Aber der Karren ist ja auch schon 13 Jahre alt :D
     
  4. #3 VitoCalzone, 09.06.2012
    VitoCalzone

    VitoCalzone Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 BJ '90; Toyota Corolla 1.4 linea terra BJ '01
    wenn ich das grad les, ist das normalerweise nur auf der beifahrerseite oder auch auf der fahrerseite so? ich hab nen corolla e11 facelift...
     
  5. jmon

    jmon Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    XP9 edition
    wenn, dann eigentlich nur auf der beifahrerseite
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Yaris 3Türer - Einstiegshilfe??? XP13

Die Seite wird geladen...

Yaris 3Türer - Einstiegshilfe??? XP13 - Ähnliche Themen

  1. Orignalradio Yaris XP9

    Orignalradio Yaris XP9: [ATTACH] Originalradio aus Toyota Yaris XP9 (2007-2011) inkl. seitliche Abdeckungen 6-fach Wechsler MP3 / WMA NAVI Preis: 95 VB [IMG]
  2. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  3. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  4. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  5. Toyota Yaris XP9 TS Executive

    Toyota Yaris XP9 TS Executive: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Yaris TS, nicht älter als 2007 EZ, in der Executive Ausstattung. Sollte nicht alzu weit vom Saarland...