Yaris 2016 kein Aux

Diskutiere Yaris 2016 kein Aux im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo, meine Yaris 2016 hat eine Standardradio verbaut. Leider kann ich nur über einen USB Anschluss mit einen USB Stick oder IPhone Musik...

  1. #1 maisell, 19.01.2018
    maisell

    maisell Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.01.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris
    Hallo,

    meine Yaris 2016 hat eine Standardradio verbaut. Leider kann ich nur über einen USB Anschluss mit einen USB Stick oder IPhone Musik abspielen,mein Samsung S6 mit Androide wird nicht erkannt. Gibt es vielleicht eine Möglichkeit das es erkannt wird ?
    Oder über einen Bluethooth Stick der über den USB Anschluss mit dem Radio komuniziert.

    Einen 3,5 mm Klinkenstecker ist nicht vorhanden.


    Gruß
    FRank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 maisell, 02.02.2018
    maisell

    maisell Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.01.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris
    Hallo

    gibt es den keine Lösung?? Kann mann überhaupt beim Standard Radio Geräte Nr. 53864 einen Aux anschluss anschliessen ??
     
Thema:

Yaris 2016 kein Aux

Die Seite wird geladen...

Yaris 2016 kein Aux - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris TS P9 Originale Fahrwerksfedern HA

    Toyota Yaris TS P9 Originale Fahrwerksfedern HA: Hallo zusammen, Bei meinem Yaris TS P9 BJ 2007 ist hinten eine Fahrwerks-Feder gebrochen. Nun müssen zwei neue her. Bei KFZTeile24 wird mir bei...
  2. Getriebeölwechsel Yaris 2NZ-FE

    Getriebeölwechsel Yaris 2NZ-FE: Hallo zusammen, da mein Yaris (Bj. 2005, 2SZ-FE, Schaltgetriebe) mittlerweile 165.000 km runter hat und ein großer Service ansteht, möchte ich...
  3. TNS 700 Aux

    TNS 700 Aux: Moin Könnte mir jemand sagen wie ich an das TNS 700 einen Auxanschluss bekomme?habe mir bei eBay ein auxkabel mit Stecker für den CD...
  4. Suche Chip Tuning Yaris 1.33 VVT-i

    Suche Chip Tuning Yaris 1.33 VVT-i: Hallo zusammen, Ich suche einen Chip für meinen Yaris (1.33 VVT-i), 74KW->100 PS. Zu 2.1 5013 Zu 2.2 AEK. Bitte mit Preisvorstellung!!!! Lg Paul
  5. Toyota Yaris - Wasser erst im Fußraum hinten, jetzt Beifahrersitz

    Toyota Yaris - Wasser erst im Fußraum hinten, jetzt Beifahrersitz: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen gebrauchten und nicht mehr ganz fitten 1999er Toyta Yaris - bin froh dass er fährt,...