Yaris 2016 kein Aux

Diskutiere Yaris 2016 kein Aux im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo, meine Yaris 2016 hat eine Standardradio verbaut. Leider kann ich nur über einen USB Anschluss mit einen USB Stick oder IPhone Musik...

1. #1 maisell, 19.01.2018
    maisell

maisell Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Yaris
    Hallo,

meine Yaris 2016 hat eine Standardradio verbaut. Leider kann ich nur über einen USB Anschluss mit einen USB Stick oder IPhone Musik abspielen,mein Samsung S6 mit Androide wird nicht erkannt. Gibt es vielleicht eine Möglichkeit das es erkannt wird ?
    Oder über einen Bluethooth Stick der über den USB Anschluss mit dem Radio komuniziert.

Einen 3,5 mm Klinkenstecker ist nicht vorhanden.

Gruß
    FRank

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 maisell, 02.02.2018
    maisell

maisell Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Yaris
    Hallo

gibt es den keine Lösung?? Kann mann überhaupt beim Standard Radio Geräte Nr. 53864 einen Aux anschluss anschliessen ??

Thema:

Yaris 2016 kein Aux

Die Seite wird geladen...

Yaris 2016 kein Aux - Ähnliche Themen

1. Zyndaussetzer 1. Zylinder Toyota Yaris

Zyndaussetzer 1. Zylinder Toyota Yaris: Guten Abend, habe ein Problem mit meinem Auto. Vielleicht kann hier ja jemand was dazu sagen. Fahrzeugdaten: Toyota yaris Baujahr: 2000 208000...
  2. Steuergerät zentralverriegelung toyota yaris verso

Steuergerät zentralverriegelung toyota yaris verso: Hallo, Weiß jemand wo beim Toyota yaris verso 1,5 Bj . 2004 das Steuergerät für die zentralverriegelung verbaut ist? Und wenn ich dieses tausche...
  3. Schaltknauf lang Neu u. original Toyota Auris E15 Vorface, Yaris XP9

Schaltknauf lang Neu u. original Toyota Auris E15 Vorface, Yaris XP9: Ich habe hier noch einen nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf liegen, der für die Toyota Auris E15 Vorfacelift und diverse Yaris XP19 (mit...
  4. Radio und Batterie Probleme bei Yaris der 1. Generation!

Radio und Batterie Probleme bei Yaris der 1. Generation!: Hallo zusammen, das ist mein erster Beitrag hier, ich fahre zwar selbst keinen Toyota aber meine Tante hat sich ich glaube 2003 einen Yaris der...
  5. Yaris 1,0 XP9 EZ 2006 Anlasserproblem

Yaris 1,0 XP9 EZ 2006 Anlasserproblem: Moin in die Runde, habe seit heute den Yaris meiner Schwiegertochter mit einem Anlassereproblem dastehen... In einem anderen Thread habe ich schon...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden