Yaris 2016 Hersteller- und Typ-Nr.

Diskutiere Yaris 2016 Hersteller- und Typ-Nr. im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Moin, kann mir jemand sagen, was ein Yaris für Hersteller- und Typ-Nr. hat. Brauche für die Zulassung eine Versicherung, die wollen das wissen,...

  1. jelu1a

    jelu1a Grünschnabel

    Dabei seit:
    Mittwoch
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris
    Moin,
    kann mir jemand sagen, was ein Yaris für Hersteller- und Typ-Nr. hat. Brauche für die Zulassung eine Versicherung, die wollen das wissen, habe aber die Papiere noch nicht hier.
     
  2. Anzeige

  3. Nera

    Nera Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.774
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    HSN ist 5013. Die TSN ist abhängig von der Motorisierung, die sollte man wissen....kann bspw AHE oder AHF sein.

    Kann man normal auch bei der Versicherung über die Fahrzeugdaten herausfinden.
     
    jelu1a gefällt das.
  4. jelu1a

    jelu1a Grünschnabel

    Dabei seit:
    Mittwoch
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris
    Danke schön.
    Der Motor wäre der 1,5er plus E-Motor wegen Hybrid.

    Aber erst mal muss ich eh was neues suchen. Der Händler rief an und sagte, bei der Durchsicht haben sie gesehen, dass der Wagen einen Unfallschaden hat. :(
     
Thema:

Yaris 2016 Hersteller- und Typ-Nr.

Die Seite wird geladen...

Yaris 2016 Hersteller- und Typ-Nr. - Ähnliche Themen

  1. Servolenkung Warnsignal beim Los fahren Toyota Yaris xp13 D4D Bj.2016

    Servolenkung Warnsignal beim Los fahren Toyota Yaris xp13 D4D Bj.2016: Hallo, mein Yaris Diesel Bj. 2016 XP13 hat ab und zu die Warnleuchte von der Servolenkung an und pipt dabei. Es ist immer nur für ein Paar...
  2. Zündkerzen für Yaris Hybrid 1,5l Bj. 2016

    Zündkerzen für Yaris Hybrid 1,5l Bj. 2016: Weiß jemand welche Zündkerzen hier verbaut werden dürfen?
  3. Yaris 1,0 Bj. 2016 Vorstellung

    Yaris 1,0 Bj. 2016 Vorstellung: Hallo, habe grade einen Yaris Cool&Sound mit Tageszulassung 2016 gekauft und wollte mich und das Auto hier kurz vorstellen. Bin 40 Jahre,2 Kinder...
  4. Yaris 2016 kein Aux

    Yaris 2016 kein Aux: Hallo, meine Yaris 2016 hat eine Standardradio verbaut. Leider kann ich nur über einen USB Anschluss mit einen USB Stick oder IPhone Musik...
  5. Toyota Yaris, Baujahr 2016 - Motorgeräusche

    Toyota Yaris, Baujahr 2016 - Motorgeräusche: Hallo Leute, habe vor 2 Tagen einen neuen Toyota Yaris gekauft, 1.0, 68 PS. Was mich zur Zeit beunruhigt, sind komische Motorgeräusche. Diese...