Yaris 2011 100km/h geräusche

Diskutiere Yaris 2011 100km/h geräusche im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, war schon öfter in der Werkstatt doch leider konnten die mir nicht weiterhelfen. Wenn ich ca. 100km/h und mehr fahre kommt immer ein...

  1. #1 Silversurfer1, 06.05.2012
    Silversurfer1

    Silversurfer1 Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.04.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris
    Hallo,

    war schon öfter in der Werkstatt doch leider konnten die mir nicht weiterhelfen.
    Wenn ich ca. 100km/h und mehr fahre kommt immer ein Intervall Geräusch.
    Es ist ein Summen das sich einschaltet und ausschaltet, ganz komisch. Es ist sogar so das manchmal genau alle 30 Sekunden es auftaucht und genau danach wieder weg ist und das hintereinander.

    Der Werkstatt Meister meint es könnte eine Welle sein die sich irgendwo mitdreht oder so etwas ähnliches. Aber er hört es nicht richtig.

    Hat jemand von Eu solche Erfahrung? Oder eine Idee was das sein könnte?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.368
    Zustimmungen:
    226
    leider keine direkte idee zum geräusch.

    ist nen garantiefall - wenns die bisherige werkstatt nicht finden kann, würde ich ne andere aufsuchen, oder mal toyota-deutschland anschreiben/anrufen.

    viel erfolg!
     
  4. #3 Silversurfer1, 06.05.2012
    Silversurfer1

    Silversurfer1 Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.04.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris
    Ja, ist ein Garantiefall.
    Das interresante daran ist, wenn ich auskuppel bzw. Kupplung trete ist das Geräusch weg.
    ?(
     
Thema:

Yaris 2011 100km/h geräusche

Die Seite wird geladen...

Yaris 2011 100km/h geräusche - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  2. Spurverbreiterung H&R 4x100 30mm und 10mm pro Achse

    Spurverbreiterung H&R 4x100 30mm und 10mm pro Achse: Biete: Spurverbreiterung H&R 4x100 30mm und 10mm pro Achse Gutachten kann man auf der H&R Seite runterladen. Preis inkl. Versand. Lg...
  3. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  4. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  5. Toyota Yaris XP9 TS Executive

    Toyota Yaris XP9 TS Executive: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Yaris TS, nicht älter als 2007 EZ, in der Executive Ausstattung. Sollte nicht alzu weit vom Saarland...