Yaris 2011 100km/h geräusche

Diskutiere Yaris 2011 100km/h geräusche im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, war schon öfter in der Werkstatt doch leider konnten die mir nicht weiterhelfen. Wenn ich ca. 100km/h und mehr fahre kommt immer ein...

1. #1 Silversurfer1, 06.05.2012
    Silversurfer1

Silversurfer1 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Yaris
    Hallo,

war schon öfter in der Werkstatt doch leider konnten die mir nicht weiterhelfen.
    Wenn ich ca. 100km/h und mehr fahre kommt immer ein Intervall Geräusch.
    Es ist ein Summen das sich einschaltet und ausschaltet, ganz komisch. Es ist sogar so das manchmal genau alle 30 Sekunden es auftaucht und genau danach wieder weg ist und das hintereinander.

Der Werkstatt Meister meint es könnte eine Welle sein die sich irgendwo mitdreht oder so etwas ähnliches. Aber er hört es nicht richtig.

Hat jemand von Eu solche Erfahrung? Oder eine Idee was das sein könnte?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

leider keine direkte idee zum geräusch.

ist nen garantiefall - wenns die bisherige werkstatt nicht finden kann, würde ich ne andere aufsuchen, oder mal toyota-deutschland anschreiben/anrufen.

viel erfolg!

4. #3 Silversurfer1, 06.05.2012
    Silversurfer1

Silversurfer1 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Yaris
    Ja, ist ein Garantiefall.
    Das interresante daran ist, wenn ich auskuppel bzw. Kupplung trete ist das Geräusch weg.
    ?(

Thema:

Yaris 2011 100km/h geräusche

Die Seite wird geladen...

Yaris 2011 100km/h geräusche - Ähnliche Themen

1. Yaris TS P1 ABS-Block

Yaris TS P1 ABS-Block: Suche einen ABS-Block von einem Yaris TS P1 Vorfacelift, also ohne ESP/VSC!
  2. Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist)

Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist): Guten Tag! Was kann das sein?
  3. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  4. Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU

Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU: Verkaufe neue Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm mit Rechnung, 20 Monaten Restgarantie und Gutachten. Scheiben wurden nur montiert...
  5. Windgeräusch zwischen 85 und 120 km/h

Windgeräusch zwischen 85 und 120 km/h: Moin, bin seit ein paar Wochen Besitzer eines CHRs und eigentlich rundum zufrieden. Bis mir leider heute auf der Landstraße dieses...