Yaris 2011 100km/h geräusche

Diskutiere Yaris 2011 100km/h geräusche im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, war schon öfter in der Werkstatt doch leider konnten die mir nicht weiterhelfen. Wenn ich ca. 100km/h und mehr fahre kommt immer ein...

  1. #1 Silversurfer1, 06.05.2012
    Silversurfer1

    Silversurfer1 Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.04.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris
    Hallo,

    war schon öfter in der Werkstatt doch leider konnten die mir nicht weiterhelfen.
    Wenn ich ca. 100km/h und mehr fahre kommt immer ein Intervall Geräusch.
    Es ist ein Summen das sich einschaltet und ausschaltet, ganz komisch. Es ist sogar so das manchmal genau alle 30 Sekunden es auftaucht und genau danach wieder weg ist und das hintereinander.

    Der Werkstatt Meister meint es könnte eine Welle sein die sich irgendwo mitdreht oder so etwas ähnliches. Aber er hört es nicht richtig.

    Hat jemand von Eu solche Erfahrung? Oder eine Idee was das sein könnte?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.621
    Zustimmungen:
    361
    leider keine direkte idee zum geräusch.

    ist nen garantiefall - wenns die bisherige werkstatt nicht finden kann, würde ich ne andere aufsuchen, oder mal toyota-deutschland anschreiben/anrufen.

    viel erfolg!
     
  4. #3 Silversurfer1, 06.05.2012
    Silversurfer1

    Silversurfer1 Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.04.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris
    Ja, ist ein Garantiefall.
    Das interresante daran ist, wenn ich auskuppel bzw. Kupplung trete ist das Geräusch weg.
    ?(
     
Thema:

Yaris 2011 100km/h geräusche

Die Seite wird geladen...

Yaris 2011 100km/h geräusche - Ähnliche Themen

  1. H&R 25/50mm Spurverbreiterung 5024541 4x100 54,1mm

    H&R 25/50mm Spurverbreiterung 5024541 4x100 54,1mm: iete ein gebrauchtes Set originale H&R Spurverbreiterungen TRAK+ an. Alle Gewinde im sehr guten Zustand. TÜV-Gutachten mit dabei...und zusätzlich...
  2. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  3. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  4. Yaris P1 Sportsitze?

    Yaris P1 Sportsitze?: Würde gerne in meinen Yaris p1 Sportsitze montieren! Die alten sitze hatten Seitenairbag, da ist jetzt meine Frage: Was für einen Wiederstand soll...
  5. Kabelbelegung Rücklicht Yaris P1

    Kabelbelegung Rücklicht Yaris P1: Hi, ich bräuchte eure Hilfe, meine Frau fährt einen P1 Bj.2001. Wollte ihr eine Rückfahrkamera gönnen und habe folgende Frage. Die Kamera muß ich...