Yaris 2006 Scheinwerfer ausbauen

Diskutiere Yaris 2006 Scheinwerfer ausbauen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Forum, beide Scheinwerfer sind erblindet und leider sind die Versuche zur Restaurierung fehlgeschlagen. Wie baut man die Scheinwerfer aus?...

  1. 1er

    1er Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.08.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 2006
    Hallo Forum,

    beide Scheinwerfer sind erblindet und leider sind die Versuche zur Restaurierung fehlgeschlagen.

    Wie baut man die Scheinwerfer aus?

    Ich habe schon sehr viel gesucht, bin aber zu diesem Typ nicht fündig geworden.

    Wer kann mit Tipps helfen?

    Danke und Grüße
     
  2. Anzeige

  3. #2 SterniP9, 30.08.2020
    SterniP9

    SterniP9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2016
    Beiträge:
    3.425
    Zustimmungen:
    1.440
    Fahrzeug:
    P8 Bj.93 , P8 Bj.95 , P9 Bj.96 , P9 Bj.97 , 2x P9 Bj.98; E10 Bj.96; T19 Bj.97
    Willkommen im Forum :japan

    Vielleicht hilft Dir das:


    Ansonsten googlen: toyota yaris scheinwerfer
     
  4. 1er

    1er Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.08.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 2006
    Diesen Clip kannte ich bereits. Die Bauform ab 2006 hat aber eine total andere Front und Scheinwerferform.

    Diesen Googlevorschlag hatte ich schon vorwärts und rückwärts ...

    Hat sich denn hier noch keiner an den Scheinwerfern versucht ?
     
  5. #4 SterniP9, 30.08.2020
    SterniP9

    SterniP9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2016
    Beiträge:
    3.425
    Zustimmungen:
    1.440
    Fahrzeug:
    P8 Bj.93 , P8 Bj.95 , P9 Bj.96 , P9 Bj.97 , 2x P9 Bj.98; E10 Bj.96; T19 Bj.97
  6. 1er

    1er Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.08.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 2006
    Danke. Aber die Befestigungspunkte sind mir bekannt, die neuen Teile habe ich schon.

    Mit try and error werde ich es (irgendwann) schon schaffen. Letzteres würde ich gerne vermeiden.

    Wenn also jemand aus dem Forum Erfahrung hat, könnte das große Umwege ersparen ...
    Danke schon mal
     
  7. #6 SterniP9, 30.08.2020
    SterniP9

    SterniP9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2016
    Beiträge:
    3.425
    Zustimmungen:
    1.440
    Fahrzeug:
    P8 Bj.93 , P8 Bj.95 , P9 Bj.96 , P9 Bj.97 , 2x P9 Bj.98; E10 Bj.96; T19 Bj.97
    Na, so ein Hexenwerk kann das ja nicht sein. Wenn Du die Befestigungspunkte kennst, muß Du halt "sehen", wie Du da ran kommst.
    Mache das am Besten mal an einem "warmen" Tag, da ist Kunstsoff geschmeidíger und bricht nicht so schnell.
     
Thema:

Yaris 2006 Scheinwerfer ausbauen

Die Seite wird geladen...

Yaris 2006 Scheinwerfer ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Yaris Bj 2006 - 1 KR FE Verbesserungen / Änderungen

    Yaris Bj 2006 - 1 KR FE Verbesserungen / Änderungen: Hallo ihr, ich besitze einen Toyota Yaris XP9 aus 2006 mit dem 1,0 L Dreizylinder 1 KR FE. Das Teil klappert wie Hölle, fährt bzw. beschleunigt...
  2. Yaris 1,0 XP9 EZ 2006 Anlasserproblem

    Yaris 1,0 XP9 EZ 2006 Anlasserproblem: Moin in die Runde, habe seit heute den Yaris meiner Schwiegertochter mit einem Anlassereproblem dastehen... In einem anderen Thread habe ich schon...
  3. Yaris BJ Dezember 2006 undicht

    Yaris BJ Dezember 2006 undicht: Hallo, Hinten links und rechts im Fußraum, ist es feucht weiß nicht wo das Wasser herkommt. Das es von den Tür Dichtungen kommt schließe ich aus...
  4. Toyota Yaris Baujahr 08/2006 neueres Modell

    Toyota Yaris Baujahr 08/2006 neueres Modell: Hallo, bitte seid nicht zu hart zu mir, denn ich habe leider nicht viel Ahnung von Autos. Ich fahre dieses Auto jetzt schon mehrere Jahre und mir...
  5. Zigarettenanzünder ohne Funktion (Yaris BJ 2006)

    Zigarettenanzünder ohne Funktion (Yaris BJ 2006): Hallo , bei meinem Yaris BJ 2006 (XP9) geht plötzlich der Zigarettenanzünder nicht mehr... ich hab hinten am abgezogenen Stecker keine Spannung...