Yaris 2006 - Jetzt auch in geil .....

Diskutiere Yaris 2006 - Jetzt auch in geil ..... im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; Es Orginal ... [IMG] Und dann was ich dran verbrochen hab.... [IMG]

  1. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    Es Orginal ...

    [​IMG]



    Und dann was ich dran verbrochen hab....


    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isaak

    Isaak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    Die Flegen sind geil

    Bekommst du die auf meinen vensis drauf?
     
  4. Calgar

    Calgar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    1.762
    Zustimmungen:
    0
    sorry, aber auch nur die Felgen sind geil :rolleyes:

    die Front sieht einfach nur komisch aus...
     
  5. #4 Authrion, 16.09.2005
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    hat style...klasse gemacht! :D

    geil, die rally-kugel!


    greetz
     
  6. Pad3

    Pad3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    0
    Auf jeden Fall sau gut gemacht!!! Auch von der Optik her könnte das glatt irgendein aktuelles Conzept Car sein.
    Aber wie bekommst du die Licht / Schatten / Farbübergänge hin wo vorher keine Waren? z.B.: beim Nummernschild...
     
  7. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    musst du halt mim kopierstempel und dem wischfinger von den flächen drumherum dich ranarbeiten...
     
  8. 007*

    007* Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Trabant 1.1 Universal, Paseo Cabrio, MR2 W2 Rev. 1, Sera EXY10, Hyundai Veloster INTRO
    sieht zwar goil aus
    die front erinnert aber zu sehr an skoda fabia
    [​IMG]
     
  9. Poepel

    Poepel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    mich erinnert es mehr an den
    A2

    [​IMG]

    So denn
    Poepel
     
  10. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    na wie ihr meint :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    nur macht mal irgendwelche scheinwerfer und kühleröffnungen, die keinem anderen modell ähnlich sehen, vorausgesetzt sie verlieren nicht ihre funktion als solche...

    BTW: die ähnlichkeit mim A2 is jawohl lächerlich :D ich seh dan keine übereinstimmung bis auf die 4 räder ;)
     
  11. #10 SkaterAzN, 18.09.2005
    SkaterAzN

    SkaterAzN Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    sehr schön gemacht, aber blinken kann er nicht mehr. :(
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Royal-Flash, 19.09.2005
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.956
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Nett, nett.. Felgen passen gut zum Lack..... aber der Lochkreis ist falsch *g*
     
  14. #12 Strizi°, 19.09.2005
    Strizi°

    Strizi° Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Der neue yaris kommt wirklich so,wie oben auf dem bild,oh mein gott istd er hässlich :( das was rockafella draus gemacht hat is geil :]
    Mich wunderts das toyota keine roten zahlen schreibt bei den autos die er im programm hat :rolleyes:
     
Thema:

Yaris 2006 - Jetzt auch in geil .....

Die Seite wird geladen...

Yaris 2006 - Jetzt auch in geil ..... - Ähnliche Themen

  1. Aygo 2006 Probleme

    Aygo 2006 Probleme: Hallo, ich fahre seit ca. 1,5 Jahren einen Toyota aygo Bj 2006 Benziner. Ich kaufte ihn gebraucht, bezahlte jedoch wenig dafür, da er schon einige...
  2. Lenkgetriebe ? Corolla E12 bj.2006

    Lenkgetriebe ? Corolla E12 bj.2006: Hey, meine Lenkung hat irgendwie Spiel und oder Schlägt irgendwie. Im stand als auch beim fahren. Bewege das Lenkrad kurz und zügig links/rechts...
  3. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  4. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  5. Yaris P1 Sportsitze?

    Yaris P1 Sportsitze?: Würde gerne in meinen Yaris p1 Sportsitze montieren! Die alten sitze hatten Seitenairbag, da ist jetzt meine Frage: Was für einen Wiederstand soll...