Yaris 2005

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von mazek, 10.01.2004.

1. mazek

mazek Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris TS
    Hallo, alle die es interessiert, Bilder von neuen Yaris sind aufgetraucht, ich weiß nicht ob ich das jetzt darf, aber ich gebs jetzt einfach mal an, unter www.yaris-tuning.de / www.yarisclub.com (im forum) sind Bilder von im zu sehen!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xgeierx, 11.01.2004
    xgeierx

xgeierx Mitglied

Hallo,

könnte aber auch sein das das Bilder von dem anderen Kleinwagen ist den Toyota mit Peugeot bauen will, soll 2005 auf den Markt kommen.
    Das Design hat auch sehr viel von einem Franzosen & warum soll Toyota das Design vom schönen Yaris so abändern?

4. mazek

mazek Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris TS
    Interessant wusste ich noch gar nicht! Aber von der Größe her scheint er mir sicherlich gößer zu sein als der aktuelle Yaris bzw. der Peugeot 106! Außerdem soll es sich ja um ein neues Marktsegment handeln, ich denk dieses neue Auto wird dann nicht Yaris heißen, der wird dann einen neuen Namen tragen!

Thema:

Yaris 2005

Die Seite wird geladen...

Yaris 2005 - Ähnliche Themen

1. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  4. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...
  5. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....