Yaris 2003 (P1) 48kW Lenker Hinterachse Korosionschutz Lakieren

Diskutiere Yaris 2003 (P1) 48kW Lenker Hinterachse Korosionschutz Lakieren im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Toyotaner! an einigen Stellen der Längslenkern der Verbundlenkerachse (hinten) habe ich mehrere Roststellen mit dem Rostumwandler...

  1. PA UL

    PA UL Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 2003 (P1)
    Hallo Toyotaner!

    an einigen Stellen der Längslenkern der Verbundlenkerachse (hinten) habe ich mehrere Roststellen mit dem Rostumwandler bearbeitet.
    Kann mir evtl. jemand Tipp geben, wie ich bei diesen Lenker weiter vorgehen sollte bzgl. des Korrosionsschutzes. Soll ich einfach mit irgendeiner Lackfarbe drüber gehen oder speziell dafür bestimmte Chemikalien verwenden?

    Danke im Voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BullittSan, 19.04.2012
    BullittSan

    BullittSan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris SCP11 "Olga", BMW 325i "Larry"
    Bissel Rostschutz und dann Hammerite...fertig
     
  4. PA UL

    PA UL Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 2003 (P1)
    Danke, BullittSan , ich schaue im Bau- Automartkt, was das Zeug kostet
     
  5. #4 yogi2000, 19.04.2012
    yogi2000

    yogi2000 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    rav4
    Hinterachse

    also,bevor dir der hinterachskörper durchrostet,wird deine karrosse nicht mehr leben.man kaufe sich eine dose unterbodenschutz auf waxbasis und behandle den unterboden>fertig!
     
  6. #5 Ädam`s, 20.04.2012
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    da gebe ich dir recht.
    oder man lässt die achse einfach wie sie ist...
     
Thema:

Yaris 2003 (P1) 48kW Lenker Hinterachse Korosionschutz Lakieren

Die Seite wird geladen...

Yaris 2003 (P1) 48kW Lenker Hinterachse Korosionschutz Lakieren - Ähnliche Themen

  1. Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid

    Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid: Hi. Ich suche eine Betriebsanleitung oder Handbuch für den Yaris Hybrid. HSN: 5013; TSN: AJS Ich bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Wenn ich die...
  2. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

    Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  3. Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an

    Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an: Hallo, vielleicht hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte und kann mir einen Tipp geben :-) Ich habe einen Yaris 1.33l Benziner mit...
  4. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

    Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  5. Grauer Stecker "ohne" nutzen, Toyota Yaris Verso

    Grauer Stecker "ohne" nutzen, Toyota Yaris Verso: Hallo! Ganz neu hier, über die Suche nichts zu folgendem gefunden, aber zu anderen meiner Probleme. An der Stelle schon mal Danke für die vielen...