Yaris 2003 (P1) 48kW Lenker Hinterachse Korosionschutz Lakieren
Diskutiere Yaris 2003 (P1) 48kW Lenker Hinterachse Korosionschutz Lakieren im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Toyotaner! an einigen Stellen der Längslenkern der Verbundlenkerachse (hinten) habe ich mehrere Roststellen mit dem Rostumwandler...
Thema:
Yaris 2003 (P1) 48kW Lenker Hinterachse Korosionschutz Lakieren
Die Seite wird geladen...
-
Yaris 2003 (P1) 48kW Lenker Hinterachse Korosionschutz Lakieren - Ähnliche Themen
-
Yaris BJ 2003, Stabilisator defekt, Komplettaustausch nötig?
Yaris BJ 2003, Stabilisator defekt, Komplettaustausch nötig?: Hallo zusammen! Ich bin ganz neu hier, weil ich eine Frage habe. Mein kleiner Yaris muss zum TÜV und ich habe ihn vorab in einer Toyota-Werkstatt... -
2003 Yaris _P1_ 1.3 VVT-i mit 64 kW - Scheibenbremsen hinten tauschen
2003 Yaris _P1_ 1.3 VVT-i mit 64 kW - Scheibenbremsen hinten tauschen: Beim Wechsel von den Winterrädern auf die Sommerräder und umgekehrt kontrolliert man stets auch die Bremsen. Beim Yaris zeigten die hinteren... -
Motordeckel Yaris 2003 1.3 64 kW demontieren
Motordeckel Yaris 2003 1.3 64 kW demontieren: Weil doppelt besser hält, noch eine Kurzvorstellung zusätzlich zur Vorstellung im Unterforum Uservorstellung mit etwas mehr Infos zum Auto vorweg:... -
Turbo defekt Yaris Verso Bj 2003, 75 PS
Turbo defekt Yaris Verso Bj 2003, 75 PS: Liebe Forenmitglieder, heute habe ich ein etwas ernsteres Thema. Bin unlängst mit einem schweren Anhänger mit meinem Yaris Verso TD den Beg hoch,... -
Yaris 1,0 BJ 2003 - Reparaturhandbuch / So wirds gemacht usw...
Yaris 1,0 BJ 2003 - Reparaturhandbuch / So wirds gemacht usw...: hallo, suche für meinen Toyota Yaris 1,0 BJ 2004 ein reparaturhandbuch. Gibt es da was? Danke Johannes