Yaris 2003 (P1) 48kW Lenker Hinterachse Korosionschutz Lakieren

Diskutiere Yaris 2003 (P1) 48kW Lenker Hinterachse Korosionschutz Lakieren im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Toyotaner! an einigen Stellen der Längslenkern der Verbundlenkerachse (hinten) habe ich mehrere Roststellen mit dem Rostumwandler...

  1. PA UL

    PA UL Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 2003 (P1)
    Hallo Toyotaner!

    an einigen Stellen der Längslenkern der Verbundlenkerachse (hinten) habe ich mehrere Roststellen mit dem Rostumwandler bearbeitet.
    Kann mir evtl. jemand Tipp geben, wie ich bei diesen Lenker weiter vorgehen sollte bzgl. des Korrosionsschutzes. Soll ich einfach mit irgendeiner Lackfarbe drüber gehen oder speziell dafür bestimmte Chemikalien verwenden?

    Danke im Voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BullittSan, 19.04.2012
    BullittSan

    BullittSan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris SCP11 "Olga", BMW 325i "Larry"
    Bissel Rostschutz und dann Hammerite...fertig
     
  4. PA UL

    PA UL Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 2003 (P1)
    Danke, BullittSan , ich schaue im Bau- Automartkt, was das Zeug kostet
     
  5. #4 yogi2000, 19.04.2012
    yogi2000

    yogi2000 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    rav4
    Hinterachse

    also,bevor dir der hinterachskörper durchrostet,wird deine karrosse nicht mehr leben.man kaufe sich eine dose unterbodenschutz auf waxbasis und behandle den unterboden>fertig!
     
  6. #5 Ädam`s, 20.04.2012
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.279
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    da gebe ich dir recht.
    oder man lässt die achse einfach wie sie ist...
     
Thema:

Yaris 2003 (P1) 48kW Lenker Hinterachse Korosionschutz Lakieren

Die Seite wird geladen...

Yaris 2003 (P1) 48kW Lenker Hinterachse Korosionschutz Lakieren - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  2. RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme

    RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme: Hallo zusammen, ich habe mit meinem RAV4 (XA20, 150PS, 2.0, Benziner) bisher viel Spaß und wenig Probleme gehabt, aber das ist seit einigen...
  3. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  4. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  5. Toyota Yaris XP9 TS Executive

    Toyota Yaris XP9 TS Executive: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Yaris TS, nicht älter als 2007 EZ, in der Executive Ausstattung. Sollte nicht alzu weit vom Saarland...