Yaris 2003 (P1) 48kW Lenker Hinterachse Korosionschutz Lakieren

Diskutiere Yaris 2003 (P1) 48kW Lenker Hinterachse Korosionschutz Lakieren im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Toyotaner! an einigen Stellen der Längslenkern der Verbundlenkerachse (hinten) habe ich mehrere Roststellen mit dem Rostumwandler...

  1. PA UL

    PA UL Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 2003 (P1)
    Hallo Toyotaner!

    an einigen Stellen der Längslenkern der Verbundlenkerachse (hinten) habe ich mehrere Roststellen mit dem Rostumwandler bearbeitet.
    Kann mir evtl. jemand Tipp geben, wie ich bei diesen Lenker weiter vorgehen sollte bzgl. des Korrosionsschutzes. Soll ich einfach mit irgendeiner Lackfarbe drüber gehen oder speziell dafür bestimmte Chemikalien verwenden?

    Danke im Voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BullittSan, 19.04.2012
    BullittSan

    BullittSan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris SCP11 "Olga", BMW 325i "Larry"
    Bissel Rostschutz und dann Hammerite...fertig
     
  4. PA UL

    PA UL Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 2003 (P1)
    Danke, BullittSan , ich schaue im Bau- Automartkt, was das Zeug kostet
     
  5. #4 yogi2000, 19.04.2012
    yogi2000

    yogi2000 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    rav4
    Hinterachse

    also,bevor dir der hinterachskörper durchrostet,wird deine karrosse nicht mehr leben.man kaufe sich eine dose unterbodenschutz auf waxbasis und behandle den unterboden>fertig!
     
  6. #5 Ädam`s, 20.04.2012
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.279
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    da gebe ich dir recht.
    oder man lässt die achse einfach wie sie ist...
     
Thema:

Yaris 2003 (P1) 48kW Lenker Hinterachse Korosionschutz Lakieren

Die Seite wird geladen...

Yaris 2003 (P1) 48kW Lenker Hinterachse Korosionschutz Lakieren - Ähnliche Themen

  1. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

    Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...
  2. Yaris 2016 kein Aux

    Yaris 2016 kein Aux: Hallo, meine Yaris 2016 hat eine Standardradio verbaut. Leider kann ich nur über einen USB Anschluss mit einen USB Stick oder IPhone Musik...
  3. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  4. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  5. Yaris P1 Sportsitze?

    Yaris P1 Sportsitze?: Würde gerne in meinen Yaris p1 Sportsitze montieren! Die alten sitze hatten Seitenairbag, da ist jetzt meine Frage: Was für einen Wiederstand soll...