Yaris 2 TS Testvideo!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Yaris Palme, 05.12.2007.

1. #1 Yaris Palme, 05.12.2007
    Yaris Palme

Yaris Palme Senior Mitglied

hab letzten Samstag den Testbericht im TV gesehen und hab den Moderator per mail gefragt ob die auch wo im Internet zu sehen sind. tja. here it is ;)

seht selbst

http://www.mycarmovie.com/tv/cba8ce98961fd42e9a5cf8a52d9cd0a4

oder etwas größer zu sehen auf meiner HP unter "mein Auto"
    www.yarispalme.at.tt

ich möchte es auch nicht vorenthalten da das in GO! Das Motormagazin gezeigt wurde das auf dem Österreichischen SAT1 läuft, da is bei euch ein anderes.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AvensorVersor, 05.12.2007
    AvensorVersor

AvensorVersor Senior Mitglied

Netter Bericht!

Aber ich würd (leider) die 3k investieren und mir den Polo GTI holen ist um einiges sportlicher und hat nicht diesen kack Mittentacho!

Nur ich muss wissen wie schnell ich fahre! :D

Schöne Grüße aus
    B/L 8) 8)

4. #3 paseo_rulez, 05.12.2007
    paseo_rulez

paseo_rulez Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Schöner Bericht...gefällt mir auch, der Kleine :]

5. #4 the_mole, 05.12.2007
    the_mole

the_mole Senior Mitglied

der hat auch nen turbo ;) also mehr power...

ich glaub ich wüsste nicht was ich nehmen würd, aber wahrscheinlich nen avensis :D oder irgend ne alte schüssel und dann n bissl was reinstecken und bissl herrichten...

6. -GD-

-GD- Lebende Foren Legende

Schöner Bericht. Insbesondere über das Innenraumkonzeot wurden unvoreingenommen und objektiv berichtet. Sowas vermisse ich hier in D...

7. renew

renew Senior Mitglied

hmm, jein.

Das kann man bei Go eigentlich nicht sagen - weil dort wird irgendwie kein Auto kritisch beurteilt.
    Insofern ist das Magazin meiner Meinung nach eher ein Witz. Soll jetzt nicht den Yaris in irgendeiner Weise abwerten, aber es ist bei Go eigentlich noch nie ein Auto "schlecht weggekommen".

Dort is alles immer super und einheits-lobhudelei.

8. #7 Yaris Palme, 05.12.2007
    Yaris Palme

Yaris Palme Senior Mitglied

find ich auch gut. aber sie testen das auto auch.

such dir das video vom MAZDA 3 MPS auf der seite. der wird echt maltretiert.

9. Danger

Danger Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Schönes Video, aber die anderen sind auch nicht übel (von Toyota/Lexus). :]

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 YarissolAT, 06.12.2007
    YarissolAT

YarissolAT Guest

Tja, kommt immer drauf an was man möchte. Wenn dir ein 80er-Jahre-Innenraum mit Bauklotzdesign und Kitsch-Karobezügen, unzuverlässige Technik, ein Sprit saufender Motor, ein winziger Innenraum und miese Garantie- und Serviceleistungen wichtig sind, würde ich auch die 3k investierten und den Polo GTI nehmen. :D :P

Aber mal im Ernst:

Für mich sind absolute Vorteile des Yaris, dass er mir optisch gut gefällt, er mit fünf Türen zu haben ist, innen das Raumgefühl und Platzangebot einer höheren Klasse bietet, eine hohe Sitzposition (bequemer Ein- und Ausstieg) hat, weitere Vorteile sind ein variables Innenkonzept, einen relativ sparsamen Motor, ausreichenden Restkomfort trotz Tieferlegung, bezahlbare Unterhaltskosten, sehr gute Zuverlässigkeit, großzügige Garantieregelung, und einen vergleichsweise günstigen Anschaffungspreis.

Ich finde das spacige Cockpit im Yaris jedenfalls klasse und der Mitteltacho ist keinesfalls schlecht, werden die Instrumente doch nicht vom Lenkrad verdeckt. Schade dass man beim TS auf den genialen 3D-Tiefentacho verzichten muss, den vermisse ich sehr. :)

Gruß

Christian

P.S.
    Bevor ich VW fahre, kommt es eher dazu, dass Georg W. Bush den Friedensnobelpreis erhält. :P

12. -GD-

-GD- Lebende Foren Legende

OK, dafür war das ja wirklich ne Abwertung des Autos ;)

Thema: Yaris 2 TS Testvideo!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. .ts testvideo

Die Seite wird geladen...

Yaris 2 TS Testvideo! - Ähnliche Themen

1. Yaris 1.3 oder 1.4 D4D

Yaris 1.3 oder 1.4 D4D: Hallo Leute, habe etwas Kohle zusammengespart und plane mir etwas jüngeres zu holen. Optisch spricht mich der Yaris XP9 an und der wäre auch im...
  2. Touch and go 2 - Zielführung stoppen

Touch and go 2 - Zielführung stoppen: Hallo, vielleicht bin ich auch nur zu blöde, aber ich finde keinen Befehl beim Touch and go 2, um die Zielführung zu stoppen. Könnt ihr mir...
  3. Yaris XP9 Radio tauschen

Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  4. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  5. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...