Yaris 2 Sportluftfilter..???

Diskutiere Yaris 2 Sportluftfilter..??? im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; hi, so jetzt mal ne frage hab nen neuen yaris 2 , gibt es dafür nen passenden sportluftfilter wenn ja welchen...?und steigert es die leistung oder...

  1. #1 3l3ctro, 22.02.2008
    3l3ctro

    3l3ctro Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hi, so jetzt mal ne frage hab nen neuen yaris 2 , gibt es dafür nen passenden sportluftfilter wenn ja welchen...?und steigert es die leistung oder eher nicht, denn der eine sagt so der andre so...

    und könnt ihr mir evt. bitte noch n guten günstigen sportendschalldämpfer empfehlen??

    vielen dank schonmal...mfg 3l3ctro... :rolleyes:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyo Tim, 22.02.2008
    Toyo Tim

    Toyo Tim Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 2 De
  4. skamp

    skamp Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    trc ist ne geile geschichte :) bin auch schon geil auf das ein oder andere teil von denen für den yaris II ! !

    leider hab ich bisher nirgendwo nen offenen luffi mit tüv gefunden :(

    wenn du einen findest bitte um himmelswillen per PN bescheid sagen :D
     
  5. #4 3l3ctro, 22.02.2008
    3l3ctro

    3l3ctro Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    erstmal danke...

    hab eh schon gegooglt aber nix gefunden.. ?(

    ja nen standart yaris 2 aufbauen is schon was geiles...mal was andres..

    hab ihn jetzt schon tiefer gelegt und scheiben vertönt und mit nem scheibenkeil kommt das ziemlich genial...:)

    [​IMG]


    was mich noch interssieren würde wie bau ich am besten noch n renngitter ein???
     
  6. #5 YarisII, 22.02.2008
    YarisII

    YarisII Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2006
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab mir das 57i kit bei TRC einbauen lassen...und halt auch tüv abnahme
     
  7. #6 Toyo Tim, 22.02.2008
    Toyo Tim

    Toyo Tim Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 2 De
    wie bei TRC einbaun lassen?? warste richtig da und die ham das eingebaut und dann noch den TÜV gemacht?? dachte immer das 57er kit kriegt man ni so leicht eingetragen.

    glückwunsch.

    @the others. weitersuchen. man findet alles. :D
     
  8. #7 YarisII, 22.02.2008
    YarisII

    YarisII Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2006
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    japp ich war richtig da :D ob das mitm tüv allerdings so ganz rechtens abgelaufen is bezweifel ich^^ aber naja...
     
  9. #8 3l3ctro, 22.02.2008
    3l3ctro

    3l3ctro Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    feine feine sache....vorallem beim TS...da geht was....:)
     
  10. #9 Toyo Tim, 22.02.2008
    Toyo Tim

    Toyo Tim Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 2 De
    naja aber sei do froh. find ich cool dass das so geklappt hat. wo ham n die ihrn sitz??

    P.S. die felgen sind der hammer. tolles gesamtbild.
     
  11. #10 3l3ctro, 22.02.2008
    3l3ctro

    3l3ctro Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    TRC 57i Performance Luftfilter Toyota Yaris TS

    geht der jetzt auch beim normalen yaris:)???
     
  12. #11 Toyo Tim, 22.02.2008
    Toyo Tim

    Toyo Tim Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 2 De
    geht bei vielen autos. musst nur wissen dass das mit der eintragung ni immer so toll is. hab schon vieles davon gehört.
     
  13. #12 YarisII, 22.02.2008
    YarisII

    YarisII Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2006
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    die haben ihren sitz in Ramsau bei Berchtesgaden
     
  14. #13 Toyo Tim, 22.02.2008
    Toyo Tim

    Toyo Tim Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 2 De
    is das ni in den alpen?? und wo wohnst du dass du da einfach ma hingefahrn bist??
     
  15. #14 YarisII, 22.02.2008
    YarisII

    YarisII Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2006
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    ja das ist unten an der österreichischen grenze...ich wohne in sachsen...habe das aber mit nem treffen von nem kollegen (Yaris Palme) verbunden...
     
  16. #15 Bezeckin, 22.02.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    Leistungssteigerung an sich gibts nicht. Nur die Leistung, die durch deinen Serienfilter "weggenommen" wird. Nichts spürbares.
     
  17. #16 Yaris Palme, 23.02.2008
    Yaris Palme

    Yaris Palme Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    also laut dyno hat mir der auspuff von TRC (FOX) 3PS gebracht :D
     
  18. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    schreibt sowas doch nicht, wenn sowas der falsche liest ist wenns blöd läuft am ende wieder der ,,kulanteren'' ;) tüv'er am arsch :rolleyes: ;)
     
  19. #18 Yaris Palme, 23.02.2008
    Yaris Palme

    Yaris Palme Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    naja bei uns in Ö sind 5% Steigerung durch auspuffanlagen LEGAL :D
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Toyo Tim, 23.02.2008
    Toyo Tim

    Toyo Tim Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 2 De
    da wes ich ja wo ich jetz hinziehe. :D
     
  22. skamp

    skamp Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    der Toyotahändler meines vertrauens hat mich auch schon auf TRC aufmerksam gemacht, bin zwar schon eher drüber gestolpert, aber wenn die den laden sogar kennen, habe ich hoffnung das die von toyota evtl auch tüv dafür besorgen können!

    ist der nächste anlauf auf meiner checkliste des perfekten TS
    :D:D

    freue mich dann endlich mal pix zu präsentieren :rolleyes:
     
Thema:

Yaris 2 Sportluftfilter..???

Die Seite wird geladen...

Yaris 2 Sportluftfilter..??? - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  2. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  3. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  4. Toyota Yaris XP9 TS Executive

    Toyota Yaris XP9 TS Executive: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Yaris TS, nicht älter als 2007 EZ, in der Executive Ausstattung. Sollte nicht alzu weit vom Saarland...
  5. Kaufberatung Yaris 1 TS 1.5

    Kaufberatung Yaris 1 TS 1.5: Liebe Leute, die Twingo-Ära meiner Frau neigt sich dem Ende zu. Der letzte Gebrauchte war eine Enttäuschung. Ich selbst habe ohnehin sehr...