Yaris 2 mit LPS (Viele Bilder!)

Diskutiere Yaris 2 mit LPS (Viele Bilder!) im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo! So was tut man nicht alles für ein sauberes Auto. Immer ein frisch poliertes Auto innerhalb von 20 min zu haben? Nicht möglich? Doch im...

1. #1 Psychomax, 30.11.2006
    Psychomax

Psychomax Mitglied

Hallo!

So was tut man nicht alles für ein sauberes Auto. Immer ein frisch poliertes Auto innerhalb von 20 min zu haben? Nicht möglich? Doch im Prinzip schon! ;) Zum reinigen braucht man nur einen Wasserschlauch oder Alternatives und ein Mikrofasertuch.

Hab mein Auto vor einer Woche versiegeln lassen. Aber Bilder sagen mehr als 1000 Worte. :) Herr Noffz war so nett und hat während der Prozedure ein paar Fotos geschossen extra fürs Forum! :D

Bisher hab ich es einmal selber gereinigt und es war doch recht schön wie der Dreck abging. Ohne große Probleme. Leider blieben ein an ein paar Stellen Kalkflecken über, was eigentlich nicht sein dürfte. Aber das wird noch nachgebessert. Am lustigesten ist es auf der Autobahn im strömenden Regen zu fahren OHNE Scheibenwischer. :) Lustig ist das! :) Wenn sich die Möglichkeit ergibt, werde ich mal ein paar Filmchen davon machen.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Yaris 2 mit LPS (Viele Bilder!)

Die Seite wird geladen...

Yaris 2 mit LPS (Viele Bilder!) - Ähnliche Themen

1. Hutablage RAV4 Gen.2

Hutablage RAV4 Gen.2: Hallo Zusammen. Hat wer noch ne Hutablage für nen RAV4 2 rumliegen. Fünftürer 2Liter. günstig und würde auch evtl versenden....? SMS auf s Handy...
  2. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  3. Extra Lautsprecher Yaris XP9

Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...
  4. Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr

Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr: Hallo, unser Yaris Bj 2007 ist mit uns nach Großbritannien gegangen und auch wieder zurückgekehrt, deswegen haben wir einen kompletten Satz...
  5. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...