Yaris 1.8 VVT Kompressor rot

Diskutiere Yaris 1.8 VVT Kompressor rot im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Zu Verkaufen Toyota Yaris 1.8 VVTi Kompressor (Bemani Umbau Limitierte Edition) Fahrzeug ist sehr gepflegt und Unfallfrei. 1....

1. #1 Yaris_ZH, 16.02.2011
    Yaris_ZH

Yaris_ZH Mitglied

Fahrzeug:
    N'schönen Fuhrpark würd ich sagen
    Zu Verkaufen

Toyota Yaris 1.8 VVTi Kompressor (Bemani Umbau Limitierte Edition)

Fahrzeug ist sehr gepflegt und Unfallfrei.

1. Inverkehrssetzung: 1.09
    Farbe: rot,
    KM 30000,
    inkl. DVD-Navi Touchscreen
    und 4 Alu-Winterräder

VP 23.000 CHF

Für Fotos folgen oder werden per PN Verschickt

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Yaris 1.8 VVT Kompressor rot

Die Seite wird geladen...

Yaris 1.8 VVT Kompressor rot - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  2. Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid

Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid: Hi. Ich suche eine Betriebsanleitung oder Handbuch für den Yaris Hybrid. HSN: 5013; TSN: AJS Ich bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Wenn ich die...
  3. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  4. Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an

Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an: Hallo, vielleicht hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte und kann mir einen Tipp geben :-) Ich habe einen Yaris 1.33l Benziner mit...
  5. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...