Yaris 1.8 VVT-I

Diskutiere Yaris 1.8 VVT-I im Motor Forum im Bereich Tuning; http://www.echofans.net/showthread.php?s=&threadid=1367 sehe euch das mal an !!!!!!!<br />ist ein Yaris mit Celica 1.8L motor drin zu sehen<br...

  1. #1 Holland Yaris, 15.09.2002
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. flash

    flash Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2002
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Man kommt gar nicht auf diese Internetseite ohne Passwort. Schade eigentlich, würde mich interessieren wie das aussieht.
     
  4. #3 Holland Yaris, 15.09.2002
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 CeliT23, 15.09.2002
    CeliT23

    CeliT23 Guest

    Ach du Sch.... Ich glaub ich brauch nen Yaris ;)

    <br />Wie viel Zusatzgewicht braucht man das der net

    fliegen tut :D

    <br />Tja Adee TT *GG*
     
  6. #5 Scholle, 15.09.2002
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    das wer das richtige für meine Bine ;) -----------------------ach ne das geht nicht , dann ist sie ja schneller wie ich ;)
     
  7. #6 Florian, 15.09.2002
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    geht bei dem als auch das licht aus?

    --&gt; ts-bug

    *lol* :P

    [ 15. September 2002: Beitrag editiert von: Florian ]
     
  8. #7 Holsatica, 15.09.2002
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    192PS im Yaris!?! :) <br />Davon hab ich schon immer geträumt!<br />Ich glaub,der Yaris ist´n echter Dampfhammer! :) ;)
     
  9. #8 .-P1er-., 15.09.2002
    .-P1er-.

    .-P1er-. Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2002
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris D4-D
    booaa. wo kann ich mich in die bestell-liste eintragen. der hammer....
     
  10. IR

    IR Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2001
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Sensationell!!! 8o
     
  11. #10 redcamry, 15.09.2002
    redcamry

    redcamry Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus GS 430 S16
    4 PS mehr und wesentlich leichter ?(

    Schon getauscht :D :D :D
     
  12. Alonso

    Alonso Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.09.2001
    Beiträge:
    2.376
    Zustimmungen:
    11
    Tolle Arbeit, aber irgendwelche Arbeiten am Motor werden zur Doktorarbeit... Wenn ich bedenke wo der Ölfilter sitzt ;)
     
  13. Hardy

    Hardy Guest

    Geht nur mit Login.
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Holland Yaris, 27.09.2002
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    letzte info uber dem Yaris 1.8 L

    er sol in 4,9 sec. auf 100 kmh sein !

    ist noch in test fase<br />nahere info komt noch

    Gruesssss Peter
     
  16. #14 Blown Supra, 27.09.2002
    Blown Supra

    Blown Supra Guest

    schneller als ein stock EVO-II????? in tausend jahren nicht. nicht mit 300hp. und schon gar nicht mit dem stock-GTS motor. :D :D :D sorry, aber realistisch bleiben.<br />er meinte wohl 6.9 :D :D :D
     
Thema:

Yaris 1.8 VVT-I

Die Seite wird geladen...

Yaris 1.8 VVT-I - Ähnliche Themen

  1. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

    Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  2. Extra Lautsprecher Yaris XP9

    Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...
  3. Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr

    Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr: Hallo, unser Yaris Bj 2007 ist mit uns nach Großbritannien gegangen und auch wieder zurückgekehrt, deswegen haben wir einen kompletten Satz...
  4. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  5. Toyota Yaris Klimaleitung gesucht!!

    Toyota Yaris Klimaleitung gesucht!!: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich suche für meinen Toyota Yaris Bj. 10/2010 eine Klimaleitung. Die Teilenummer lautet: 88706-0D191 Hat jmd. ggf....