Yaris 1,8 TS-Motor: Shortblockprobleme?

Diskutiere Yaris 1,8 TS-Motor: Shortblockprobleme? im Motor Forum im Bereich Technik; Hat der aktuelle Yaris TS ähnliche Probleme wie der Shortblock im MR2 zu erwarten?

  1. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.370
    Zustimmungen:
    226
    Hat der aktuelle Yaris TS ähnliche Probleme wie der Shortblock im MR2 zu erwarten?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Toyotafreak*, 24.12.2007
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    ne ist ein anderer Motor
     
  4. #3 YarissolAT, 24.12.2007
    YarissolAT

    YarissolAT Guest

    Ist der Yaris-TS-Motor nicht nur eine aufgebohrte Version de Auris 1.6?
     
  5. #4 SchiffiG6R, 24.12.2007
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.260
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Ford Focus ST MK2, Aprilia SR 125 Motard, AE111 G6R (Baustelle)
    Ja,das ist aber wiederum eine andere Motorenfamilie (ZR-Motoren).
     
  6. #5 YarissolAT, 24.12.2007
    YarissolAT

    YarissolAT Guest

    Bin etwas unwissend. Also Yaris 1.8 TS und Auris 1.6 gehören zur selben Motorenfamilie, haben aber nicht das Shorblock-Problem, welches ausschließlich die ZR-Familie betrifft. Habe ich das richtig verstanden?

    Gruß

    Christian
     
  7. #6 *Toyotafreak*, 24.12.2007
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    ne vollkommen falsch
    es betrifft nur die ZZ-Familie und NICHT die ZR
     
  8. #7 YarissolAT, 24.12.2007
    YarissolAT

    YarissolAT Guest

    Okay: Auris 1.6 und Yaris 1.8 = ZR-Familie ohne Probleme. In welchen Fahrzeugen wurden denn die ZZ-Motoren verbaut?
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Avensis, Celica, MR2, Corolla
     
  11. #9 YarissolAT, 25.12.2007
    YarissolAT

    YarissolAT Guest

Thema:

Yaris 1,8 TS-Motor: Shortblockprobleme?

Die Seite wird geladen...

Yaris 1,8 TS-Motor: Shortblockprobleme? - Ähnliche Themen

  1. Auris Hybrid TS - aktuelles Modell - Frage zum Treibstoff

    Auris Hybrid TS - aktuelles Modell - Frage zum Treibstoff: Hallo Community, da ich im I-Net relativ wenig dazu finde, hoffe ich hier auf klärende Worte zu stoßen. Wie ich es im Titel schon formuliert...
  2. Orignalradio Yaris XP9

    Orignalradio Yaris XP9: [ATTACH] Originalradio aus Toyota Yaris XP9 (2007-2011) inkl. seitliche Abdeckungen 6-fach Wechsler MP3 / WMA NAVI Preis: 95 VB [IMG]
  3. Toyota Celica t23 ts

    Toyota Celica t23 ts: ich suche für die Celica meines Sohn, folgendes Teil Toyota Part No.: 33820-2B670 CABLE TRANSMISSION CONTROL SELECT [IMG] ist leider kaputt...
  4. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...