Yaris 1.5 VVT-ie 111PS - Erfahrungen

Diskutiere Yaris 1.5 VVT-ie 111PS - Erfahrungen im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, ich fahre derzeit einen Mazda 3 BL 1.6 105PS (Baujahr 2013) und möchte mir nun den Toyota Yaris 1.5 Liter 111PS holen. Es soll einer...

1. #1 Running Sushi, 18.11.2018
    Running Sushi

Running Sushi Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Yaris G-Tribute
    Hallo Leute,

ich fahre derzeit einen Mazda 3 BL 1.6 105PS (Baujahr 2013) und möchte mir nun den Toyota Yaris 1.5 Liter 111PS holen. Es soll einer mit Tageszulassung werden.

Nun wollte ich euch fragen wie zufrieden ihr mit dem 1.5 Liter seid? Gibt es etwas was euch stört an dem Auto?

Vielen Dank :)

2. Anzeige

3. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

dein jetziges auto könnte flotter als der yaris sein.

ansonsten aber tolles auto!

4. #3 Running Sushi, 20.11.2018
    Running Sushi

Running Sushi Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Yaris G-Tribute
    Würde ich nicht sagen.

Der Mazda 3 hat ein Leergewicht von 1260kg bei 105PS und der Toyota Yaris 1115 kg bei 111PS. Laut Hersteller fährt der Mazda 3 in 12,2 Sekunden von 0 auf 100 und Yaris in 11 Sekunden.

Weiteres verbraucht der Mazda in der Stadt bei normaler Fahrweise 9,2 Liter, wenn man sich viel Mühe gibt kommt man auf 9,0 Liter.

5. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

ich hab den mazda 3 mit dem mazda 2 verwechselt ...

...ist mir gerade beim leergewicht aufgefallen.

für den 2er hatte ich mich selber mal interessiert, weils nen kleiner renner ist. ;)

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Yaris 1.5 VVT-ie 111PS - Erfahrungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris 1 5 VVt IE Partikelfilter

,
  2. www. toyota yaris 1.5ltr 111ps erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Yaris 1.5 VVT-ie 111PS - Erfahrungen - Ähnliche Themen

1. Toyota Yaris XP9 Startprobleme Reihenfolge des Startvorgangs

Toyota Yaris XP9 Startprobleme Reihenfolge des Startvorgangs: Was wird alles überprüft bevor der Wagen startet? Bei mir kommt beim Anlasserrelais kein Strom an wenn ich den Schlüssel drehe. Überbrücke ich das...
  2. Turbo defekt Yaris Verso Bj 2003, 75 PS

Turbo defekt Yaris Verso Bj 2003, 75 PS: Liebe Forenmitglieder, heute habe ich ein etwas ernsteres Thema. Bin unlängst mit einem schweren Anhänger mit meinem Yaris Verso TD den Beg hoch,...
  3. P/S bei Toyota Yaris BJ 2004

P/S bei Toyota Yaris BJ 2004: hi habe seit heute die Anzeige P/S beim Toyota Yaris Bj 2004 P1F. Lenkung geht sehr schwer.Wie soll ich vorgehen?? Ist das Auto von mein...
  4. LED Tagfahrlicht beim Yaris ab 2017...

LED Tagfahrlicht beim Yaris ab 2017...: Ich habe meinen Yaris auf LED Tagfahrlicht umgerüstet. Das Parklicht ist natürlich auch integriert. Kein Vergleich zu den Funzeln die werkseitig...
  5. Yaris Verso 1.5 Verbrauch zu hoch: Abgasanlage?

Yaris Verso 1.5 Verbrauch zu hoch: Abgasanlage?: Moin, bei meinem Yaris Verso 1.5 (2003er Facelift) ist der Verbrauch deutlich erhöht. Aussserdem habe ich den Eindruck (subjektiv?), dasser nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden