Yaris 1.5 TS Tuning

Diskutiere Yaris 1.5 TS Tuning im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo Liebe Toyota Fahrer und Fans Ich habe mir einen blauen Toyota Yaris 1.5 TS Jg. 2002 gekauft. Jetzt möchte ich ihn ein bisschen Tunen....

  1. #1 Chloesli, 22.07.2010
    Chloesli

    Chloesli Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Liebe Toyota Fahrer und Fans

    Ich habe mir einen blauen Toyota Yaris 1.5 TS Jg. 2002 gekauft.

    Jetzt möchte ich ihn ein bisschen Tunen. Leider gibt es hier in der Schweiz keine guten Internetshops von Toyota. Oder ich habe sie nicht gefunden.

    Darum frage ich euch an rat:

    1. Was sollte an einem schönen Yaris 1.5 TS nicht fehlen?
    2. Woher bekomme ich die Teile?? (gute Adressen)

    Vielen Dank schon jetzt für die Mühe

    gruess

    Chregu
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 starletto, 22.07.2010
    starletto

    starletto Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS
    was stellst du dir vor?
    Also für mich sind am wichtigsten erstmal Fahrwerk und Alufelgen.
    Wie das aussehen kann siehst du auf dem Bild.
    Andere stehen eher auf Spoilerstoßstangen, Dachkantenspoiler und Seitenschweller.

    [​IMG]
     
  4. #3 Chloesli, 22.07.2010
    Chloesli

    Chloesli Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich habe ja einen blauen, so eher ein hell blau. weisst sicher welches. jetzt habe ich 17 zoll Baracuda drauf. seht nicht schlecht aus.

    die scheiben werden jetzt dann noch getönt.

    einen schönen Heckspoiler suche ich noch, aber ist relativ schwierig.

    und die schwarzen led rückleuchten habe ich auch mal im internet gesehen. sieht ech cool aus.

    Hast du irgend ne guete adresse??
     
  5. #4 toyfreak, 22.07.2010
    toyfreak

    toyfreak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf V GTI
    Ergänzung: Sportauspuff, Fahrwerk muss nicht, Federn reichen auch erstmal!
    Würde es nach dem Geldbeutel entscheiden.

    dann frohes tunen
    toyfreak
     
  6. #5 BullittSan, 23.07.2010
    BullittSan

    BullittSan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris SCP11 "Olga", BMW 325i "Larry"
    TTE Dachspoiler
    schöner Auspuff

    andere Felgen und Fahrwerk wenn du magst

    mehr muss gar net
     
  7. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Kommt wie immer drauf an , was du ausgeben willst und welchen Geschmack / Stil du anstreben willst und da wir den ja bekanntlich nicht kennen , ist es quasi für Ar*** dir jetzt hier aufzuzählen , was du machen kannst.

    Du könntest die Karre quasi von A-Z umbauen

    Was ich persönlich jedoch als aller erstes machen würde sind Felgen und Fahrwerk.
    Diese " kleine " Änderung wirkt schon Wunder bei manchem Wagen.

    Danach kannst du dich um das drum herum kümmern.
    Wenn du etwas im " Rennstil " aufbauen willst , dann schau dir mal die Wägelchen von Starletto , BullitSan und mir ( klick in meine Sig ) an.
    Da stecken schon ausreichend Inspirationen und Gelder drin :] :] :]
     
  8. #7 YarisTS01, 23.07.2010
    YarisTS01

    YarisTS01 Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Yaris TS
    TRC hat doch einiges im sortiment, das könnte für dich ganz interessant sein
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Ganz vergessen ..... und klick mal hier zur 106+

    Der ist auch nicht ohne und pfeifft aus allen Löchern :P :] :] :] :] :]

    Ansonsten an Shops

    TRC
    RHD
    Nengun
    BadToys ( wenn dir das Geld egal ist :D )
     
  11. #9 --SAMSON--, 23.07.2010
    --SAMSON--

    --SAMSON-- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.273
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    Yaris TS ´01 (NCP13) 5-Door-2-Seater :D // 318Ti ´97 (E36) Welded Daily Driver
    Da du aus der Schweiz kommst sind diese Shops vielleicht empfehlenswert:

    Badtoys

    TRC-Schweiz

    Internationale Shops, wenn du z.B mehr JDM-mäßig tunen willst oder ausgefalleneres suchst:

    rhdjapan (Vitz RS = Yaris TS)

    Nengun

    für den Yaris gibt es ziemlich viele Sachen

    Gruß
    Robin
     
Thema: Yaris 1.5 TS Tuning
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris 1.5 ts tuning

    ,
  2. toyota yaris 1.5 ts turbo tuning

    ,
  3. toyota yaris ts tuning

    ,
  4. toyota yaris 1.5 ts motortuning,
  5. toyota yaris 1.5 ts chiptuning,
  6. yaris p1 tuning,
  7. toyota yaris ts turbo p1 tuning,
  8. toyota yaris ts catalyseur,
  9. toyota yaris 1 5 ts,
  10. yaris ts 1.5 tuning,
  11. toyota yaris 1.5 ts 2001 tuning,
  12. yaris 1.5 ts tuning,
  13. toyota yaris ts 2002 tuning,
  14. toyota yaris 1.5 ts chiptuning schweiz,
  15. toyota yaris ts 2007 tuning,
  16. 1.5 ts chiptuning,
  17. toyota yaris 1.5 ts motor JG 2002,
  18. toyota yaris 1.5ts forum,
  19. yaris ts tuning,
  20. toyota yaris ts motortuning,
  21. ts 1.5 toyota,
  22. yaris ts 1.5 chiptuning erfahrung
Die Seite wird geladen...

Yaris 1.5 TS Tuning - Ähnliche Themen

  1. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  2. Toyota T25 Tuning

    Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...
  3. Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid

    Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid: Hi. Ich suche eine Betriebsanleitung oder Handbuch für den Yaris Hybrid. HSN: 5013; TSN: AJS Ich bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Wenn ich die...
  4. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

    Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  5. Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an

    Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an: Hallo, vielleicht hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte und kann mir einen Tipp geben :-) Ich habe einen Yaris 1.33l Benziner mit...