Yaris 1,5 TS mit diversem Zubhör! 6600 EURO

Diskutiere Yaris 1,5 TS mit diversem Zubhör! 6600 EURO im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Verhandlungsbasis: 6.600 € (über Toyota-Forum) Ich biete hier meinen Yaris TS vom Baujahr 2003 an: - Innen und Außen sehr gepflegter Zustand! -...

1. #1 Schreipfela, 22.10.2010
    Schreipfela

Schreipfela Grünschnabel

Fahrzeug:
    Auris 2,2 D-Cat
    Verhandlungsbasis: 6.600 € (über Toyota-Forum)

Ich biete hier meinen Yaris TS vom Baujahr 2003 an:

- Innen und Außen sehr gepflegter Zustand!
    - Nichtraucher, kein Hundeauto
    - Facelift
    - 2. Hand
    - Scheckheftgepflegt
    - Bremsscheiben und Beläge vorn und hinten 1/2 Jahr alt (5000 km)
    - Sommerreifen NEU
    - VSC / TRC
    - Winterkompletträder vorhanden
    - Unfallfrei
    - kein Re-Import
    - Starsilber-Metallic
    - EZ: 03/2003
    - TÜV/AU: 03/2012
    - KM: 95.000
    - Original Toyota-CD-Deck vorhanden
    - auf Wunsch 2 Jahre Garantie und sogar Finanzierung möglich (würde dann über mein Toyota Servicehändler laufen)

Nachgerüstet:
    - Schaltwegverkürzung
    - Bluetoothfreisprecheinrichtung mit MP3/USB-Radio von Alpine in Armaturenbeleuchtungsfarbe (grün)
    - TTE Sport-Endschalldämpfer
    - Scheibenwaschdüsen in Wagenfarbe lackiert
    - Blaue LED-Innenraumbeleuchtungen
    - Lenkradfernsteurungsmodul (Original-Toyota-Lenkradfernsteurung steuert das Alpine-Radio)
    - Lampen in Xenon-Optik
    - kurze Antenne

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=137397012

Bilder:

Der Wagen kann in 32369 Rahden (Kreis Minden-Lübbecke) besichtigt und gefahren werden.
    Fragen und Interesse bitte durch PM oder unter 0151/15656628 (t-mobile) melden. Ich rufe bei Bedarf auch zurück..

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Yaris 1,5 TS mit diversem Zubhör! 6600 EURO

Die Seite wird geladen...

Yaris 1,5 TS mit diversem Zubhör! 6600 EURO - Ähnliche Themen

1. Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006

Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006: Erstmal ein Hallo in die Runde. Bin neu hier und hoffe dass ich Hilfe bekomme auf mein Problem das mein RAV 4 Baujahr 2006 seit ca 3 Wochen hat....
  2. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  3. Extra Lautsprecher Yaris XP9

Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...
  4. Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr

Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr: Hallo, unser Yaris Bj 2007 ist mit uns nach Großbritannien gegangen und auch wieder zurückgekehrt, deswegen haben wir einen kompletten Satz...
  5. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...