Yaris 1.5 TS -> Ab Werk schon tiefer?

Diskutiere Yaris 1.5 TS -> Ab Werk schon tiefer? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo! Ist der Yaris TS (Vorfacelift) schon ab Werk tiefer? Wenn ja, wieviel? Danke!

  1. suYin

    suYin Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Yaris TS 1.5
    Hallo!

    Ist der Yaris TS (Vorfacelift) schon ab Werk tiefer? Wenn ja, wieviel?

    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 27.09.2009
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Wenn ich mich recht entsinne, sind es 1,5cm.


    Habe noch mal genau geschaut:

    Es sind 1,5cm beim TS.
     
  4. FAT

    FAT Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    10 mm tiefer
     
  5. #4 Schöni, 27.09.2009
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.212
    Zustimmungen:
    48
    Wofür willstn das wissen? :D

    Ich frag weil das im Ergebnis auch für mich interessant sein könnte :]
     
  6. #5 diosaner, 27.09.2009
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Steht in den NCF (New Car Features).

    Mindestbodenfreiheit beim normalen Yaris 135mm.
    Und beim TS sind es 120mm.
     
  7. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.368
    Zustimmungen:
    226
    Der is was tiefer. Keine Ahnung ob 1, 1,5 oder 2cm. Hätte mit dem jedenfalls meinen Standardparkplatz nicht nehmen können, da der Bordstein durch Baumwurzeln so weit hochgedrückt wurde.

    Trotzdem ne geile Karre!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Yaris 1.5 TS -> Ab Werk schon tiefer?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. yaris tiefer

Die Seite wird geladen...

Yaris 1.5 TS -> Ab Werk schon tiefer? - Ähnliche Themen

  1. T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon

    T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon: Hallo, Ich haben einen Avensis T25 BJ 2008 mit Lichtautomatik. Seit kurzem funktioniert das Fernlicht nicht mehr. Der Schalter rastet normal ein...
  2. Toyota Celica t23 ts

    Toyota Celica t23 ts: ich suche für die Celica meines Sohn, folgendes Teil Toyota Part No.: 33820-2B670 CABLE TRANSMISSION CONTROL SELECT [IMG] ist leider kaputt...
  3. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  4. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...