Yaris 1,4 D4-D Unfall/Ohne Motor/Getriebe

Diskutiere Yaris 1,4 D4-D Unfall/Ohne Motor/Getriebe im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Den Yaris habe ich als Organspender für meinen Yaris Verso mit Motorschaden verwendet. Der Yaris hat jetzt leider keinen Motor und kein Getriebe...

  1. #1 kaberry, 04.06.2012
    kaberry

    kaberry Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2005
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10, VW T4 Multivan
    Den Yaris habe ich als Organspender für meinen Yaris Verso mit Motorschaden verwendet.

    Der Yaris hat jetzt leider keinen Motor und kein Getriebe mehr.
    Bei dem Unfall handelt es sich um einen Blechschaden vorne rechts.
    Optisch ist kein Rahmenschaden festzustellen.
    Der Wagen war bis zur Organspende voll Fahrbereit !!!

    Beschädigt sind:

    Motorhaube mit Kühlergrill, Stossfänger, Kotflügel rechts und Scheinwerfer rechts.

    Technische Daten:

    Bj.: 2003, Laufleistung 160.000km (laut Kaufvertrag)

    Bilder werde ich Kürze nachreichen

    Preis: 500,- € Fix

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kaberry, 12.06.2012
    kaberry

    kaberry Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2005
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10, VW T4 Multivan
    verkauft

    verkauft !!!
     
Thema:

Yaris 1,4 D4-D Unfall/Ohne Motor/Getriebe

Die Seite wird geladen...

Yaris 1,4 D4-D Unfall/Ohne Motor/Getriebe - Ähnliche Themen

  1. Getriebe Aygo defekt?

    Getriebe Aygo defekt?: Hallo. Ich fahre seit ca 6 Monaten einen gebrauchten Toyota Aygo. Soweit alles gut, ich hatte zwar von Anfang an das Problem, dass beim...
  2. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

    Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...
  3. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  4. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

    3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  5. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...