Yaris 1,4 D-4D

Diskutiere Yaris 1,4 D-4D im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hi ihr Lieben, ich such als "Ersatz" oder Tausch für meinen 1,3 l Yaris Team einen ca. gleichwertigen Yaris mit Dieselantrieb. Die Einparkhilfe...

1. #1 Pandora, 28.08.2012
    Pandora

Pandora Mitglied

Hi ihr Lieben,

ich such als "Ersatz" oder Tausch für meinen 1,3 l Yaris Team einen ca. gleichwertigen Yaris mit Dieselantrieb.
    Die Einparkhilfe fand ich schon immer ganz bequem, daher würd ich auf die nur ungern verzichten wollen :D
    Ansonsten ist mir aber wichtig, dass der Technik nichts fehlt. Gern auch ein paar Kilometer mehr aufm Tacho, jedoch wenns geht nicht ausschließlich im Stadtverkehr bewegt ;)
    Nachprüfen kann man´s nicht, aber ich geh hier mal von ehrlichen Mitbürgern aus^^

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pandora, 03.09.2012
    Pandora

Pandora Mitglied

4. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

was ist es denn geworden?

5. #4 Pandora, 04.09.2012
    Pandora

Pandora Mitglied

wird ein Yaris Hybrid :D wer braucht da noch Diesel....^^

6. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

:D

viel spass mit dem wagen!

könnte mir auch gefallen... ;)

Thema:

Yaris 1,4 D-4D

Die Seite wird geladen...

Yaris 1,4 D-4D - Ähnliche Themen

1. Yaris TS P1 ABS-Block

Yaris TS P1 ABS-Block: Suche einen ABS-Block von einem Yaris TS P1 Vorfacelift, also ohne ESP/VSC!
  2. 1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB

1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB: Hallo zusammen, biete hier einen Corolla E11 für einen Freund von mir an. Das Fahrzeug wird verkauft wg. Neuanschaffung. Es handelt sich dabei um...
  3. Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid

Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid: Hi. Ich suche eine Betriebsanleitung oder Handbuch für den Yaris Hybrid. HSN: 5013; TSN: AJS Ich bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Wenn ich die...
  4. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  5. Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an

Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an: Hallo, vielleicht hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte und kann mir einen Tipp geben :-) Ich habe einen Yaris 1.33l Benziner mit...