Yaris 1,4 D-4D

Diskutiere Yaris 1,4 D-4D im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hi ihr Lieben, ich such als "Ersatz" oder Tausch für meinen 1,3 l Yaris Team einen ca. gleichwertigen Yaris mit Dieselantrieb. Die Einparkhilfe...

  1. #1 Pandora, 28.08.2012
    Pandora

    Pandora Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    Hi ihr Lieben,

    ich such als "Ersatz" oder Tausch für meinen 1,3 l Yaris Team einen ca. gleichwertigen Yaris mit Dieselantrieb.
    Die Einparkhilfe fand ich schon immer ganz bequem, daher würd ich auf die nur ungern verzichten wollen :D
    Ansonsten ist mir aber wichtig, dass der Technik nichts fehlt. Gern auch ein paar Kilometer mehr aufm Tacho, jedoch wenns geht nicht ausschließlich im Stadtverkehr bewegt ;)
    Nachprüfen kann man´s nicht, aber ich geh hier mal von ehrlichen Mitbürgern aus^^
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pandora, 03.09.2012
    Pandora

    Pandora Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
  4. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.625
    Zustimmungen:
    363
    was ist es denn geworden?
     
  5. #4 Pandora, 04.09.2012
    Pandora

    Pandora Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    wird ein Yaris Hybrid :D wer braucht da noch Diesel....^^
     
  6. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.625
    Zustimmungen:
    363
    :D

    viel spass mit dem wagen!

    könnte mir auch gefallen... ;)
     
Thema:

Yaris 1,4 D-4D

Die Seite wird geladen...

Yaris 1,4 D-4D - Ähnliche Themen

  1. Klimaabschaltung Außentemperatur Yaris P9?

    Klimaabschaltung Außentemperatur Yaris P9?: Hallo an Alle, ich habe in der SuFu nicht richtig was gefunden. Ab welcher Außentemperatur schaltet das Auto die Klima ab? Im Handbuch gibt es...
  2. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

    Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...
  3. Yaris 2016 kein Aux

    Yaris 2016 kein Aux: Hallo, meine Yaris 2016 hat eine Standardradio verbaut. Leider kann ich nur über einen USB Anschluss mit einen USB Stick oder IPhone Musik...
  4. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  5. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...