Yaris 1.3l - K&N Luftfilter

Diskutiere Yaris 1.3l - K&N Luftfilter im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo Zusammen, allen erst mal ein Gutes neues Jahr ! ich habe ein paar fragen: - wer faehrt den Yaris 1.3l mit K&N "Typhoon Kit" - wer...

  1. #1 dennis2003, 01.01.2005
    dennis2003

    dennis2003 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2003
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    allen erst mal ein Gutes neues Jahr !

    ich habe ein paar fragen:

    - wer faehrt den Yaris 1.3l mit K&N "Typhoon Kit"

    - wer faehrt den Yaris 1.3l mit K&N "Tauschluftfilter"

    Ich haetter gerne ein paar eindruecke von K&N Luftfilter
    fahrern !


    Das "Typhoon Kit" gibts warscheinlich nicht vom Tuef abgenommen oder
    doch ?

    Wie sieht es mit dem Sound aus ?

    Wie mit der "gefuehlten" und mit der "gemessenen" Leistung aus ?

    Danke

    Gruss Dennis
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

    Hardy Guest

    Ich habe nur etwas Erfahrung mit dem Yaris 1.0 und dem BMC Sportluftfilter (von TTE). Man merkt da fast nichts. Macht höchstens als ergänzende Maßnahme zu anderem Tuning Sinn. Ist aber auch nicht so wahnsinnig teuer.
     
  4. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.544
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    ich glaub am besten passt der Core Type LM von BLITZ

    Da wendeste dich am besten mal an YarisTS , der hatte den drin

    Und wegen dem Typhon Kit .... wende dich da am besten mal an EnJay , der hat seins nämlich im TS verbaut
     
Thema:

Yaris 1.3l - K&N Luftfilter

Die Seite wird geladen...

Yaris 1.3l - K&N Luftfilter - Ähnliche Themen

  1. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

    Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...
  2. Yaris 2016 kein Aux

    Yaris 2016 kein Aux: Hallo, meine Yaris 2016 hat eine Standardradio verbaut. Leider kann ich nur über einen USB Anschluss mit einen USB Stick oder IPhone Musik...
  3. Toyota K&N Sportluftfilter/Tauschfilter

    Toyota K&N Sportluftfilter/Tauschfilter: Verkaufe einen original verpackten K&N Tauschfilter.Noch nie benutzt. Er hat die Nummer 33-2163 und paßt in den RAV4 1.Generation mit dem 2,0...
  4. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  5. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...