Yaris 1.3l - K&N Luftfilter

Diskutiere Yaris 1.3l - K&N Luftfilter im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo Zusammen, allen erst mal ein Gutes neues Jahr ! ich habe ein paar fragen: - wer faehrt den Yaris 1.3l mit K&N "Typhoon Kit" - wer...

  1. #1 dennis2003, 01.01.2005
    dennis2003

    dennis2003 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2003
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    allen erst mal ein Gutes neues Jahr !

    ich habe ein paar fragen:

    - wer faehrt den Yaris 1.3l mit K&N "Typhoon Kit"

    - wer faehrt den Yaris 1.3l mit K&N "Tauschluftfilter"

    Ich haetter gerne ein paar eindruecke von K&N Luftfilter
    fahrern !


    Das "Typhoon Kit" gibts warscheinlich nicht vom Tuef abgenommen oder
    doch ?

    Wie sieht es mit dem Sound aus ?

    Wie mit der "gefuehlten" und mit der "gemessenen" Leistung aus ?

    Danke

    Gruss Dennis
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

    Hardy Guest

    Ich habe nur etwas Erfahrung mit dem Yaris 1.0 und dem BMC Sportluftfilter (von TTE). Man merkt da fast nichts. Macht höchstens als ergänzende Maßnahme zu anderem Tuning Sinn. Ist aber auch nicht so wahnsinnig teuer.
     
  4. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.534
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    ich glaub am besten passt der Core Type LM von BLITZ

    Da wendeste dich am besten mal an YarisTS , der hatte den drin

    Und wegen dem Typhon Kit .... wende dich da am besten mal an EnJay , der hat seins nämlich im TS verbaut
     
Thema:

Yaris 1.3l - K&N Luftfilter

Die Seite wird geladen...

Yaris 1.3l - K&N Luftfilter - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  2. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  3. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  4. Toyota Yaris XP9 TS Executive

    Toyota Yaris XP9 TS Executive: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Yaris TS, nicht älter als 2007 EZ, in der Executive Ausstattung. Sollte nicht alzu weit vom Saarland...
  5. Kaufberatung Yaris 1 TS 1.5

    Kaufberatung Yaris 1 TS 1.5: Liebe Leute, die Twingo-Ära meiner Frau neigt sich dem Ende zu. Der letzte Gebrauchte war eine Enttäuschung. Ich selbst habe ohnehin sehr...