Yaris 1,33 Klimakompressor 2000,- € ?

Diskutiere Yaris 1,33 Klimakompressor 2000,- € ? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Nabend zusammen, ich bräuchte mal bitte eine Auskunft: Meine Frau war mit ihrem Yaris 1,33 Bj.2009 in der Werkstatt wegen defekter Klimaanlage....

1. #1 vicdorn, 05.05.2015
    vicdorn

vicdorn Grünschnabel

Nabend zusammen,

ich bräuchte mal bitte eine Auskunft:

Meine Frau war mit ihrem Yaris 1,33 Bj.2009 in der Werkstatt wegen defekter Klimaanlage. Neubefüllen hat scheinbar nichts gebracht und eine genauere Suche ergab einen defekten Klimakompressor.

Der Kostenvoranschlag beläuft sich auf sage und schreibe 2250,- €, davon allein 1998,- € für den Kompressor selbst, der Rest zu gleichen Teilen Lohn und Befüllung (alles inkl. Mwst.).

Kann das sein? Oder hat die Werkstatt da etwas verwechselt?

Ratlose Grüße

Frank

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

um 2001 herum hatte ich mal ein angebot bekommen von einem händler, der mir einen yaris 1 ohne klimaanlage mit nachgerüsteter klimaanlage verkaufen wollte. das ganze hätte in DM nicht mal 2.000 gekostet.

am besten eine zweite werkstatt anrufen und fragen, was dort der kompressor kostet. billig wird das aber auf keinen fall.

diese art schäden treten gerne auf, wenn die anlage zu selten benutzt wird, zum beispiel über winter.

google auch mal "klimakompressor reparieren". evtl. findet ihr da ja was.

Thema:

Yaris 1,33 Klimakompressor 2000,- € ?

Die Seite wird geladen...

Yaris 1,33 Klimakompressor 2000,- € ? - Ähnliche Themen

1. Orignalradio Yaris XP9

Orignalradio Yaris XP9: [ATTACH] Originalradio aus Toyota Yaris XP9 (2007-2011) inkl. seitliche Abdeckungen 6-fach Wechsler MP3 / WMA NAVI Preis: 95 VB [IMG]
  2. Klimakompressor Celica t18 2.0 gti

Klimakompressor Celica t18 2.0 gti: Hallo Leute Bei mir ist letztes Jahr der Kompressor eingegangen. Suche nun schon seit Ewigkeiten einen Neuen oder Gebrauchten nur das ist nicht...
  3. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  4. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  5. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...