Yaris 1.33 Facelift Reifdruckkontrollsystem RDKS

Diskutiere Yaris 1.33 Facelift Reifdruckkontrollsystem RDKS im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Bine seit 3 Tagen stolzer Besitzer eine Yaris 1.33 Facelift. Wie kann ich einen 2.Satz Reifen (Winterreifen mit original Sensoren) anlernen ohne...

1. nxler

nxler Grünschnabel

Bine seit 3 Tagen stolzer Besitzer eine Yaris 1.33 Facelift.

Wie kann ich einen 2.Satz Reifen (Winterreifen mit original Sensoren) anlernen ohne bei jedem Wechsel in die Werkstatt zu müssen?

2. Anzeige

3. Max T.

Max T. Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Supra Mk3, Lexus IS300
    Sofern es möglich ist einen 2.Satz anzulernen und dieser auch angelernt ist, musst du nur den Knopf unzerm Armaturenbrett (also zu den Pedalen beugen und hoch schauen. Bei manchen ist er links am Handschuhfach) 3x schnell drücken.
    Dann blinkt die Reifenkontrolle und sofern eben ein 2.Satz hinterlegt ist, erlischt das Lämpchen...nach einigen Sekunden bis Minuten.

Zündung an versteht sich.

Hoffe konnte es verständlich erklären.

Gruß Max

Thema: Yaris 1.33 Facelift Reifdruckkontrollsystem RDKS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris rdks anlernen

,
  2. toyota yaris rdks

,
  3. rdks toyota yaris

,
  4. yaris rdks,
  5. yaris rdks anlernen,
  6. yaris indirektes RKDS,
  7. toyota xp13 rdks blinkt,
  8. rdks toyota,
  9. toyota yaris rdks programmieren,
  10. toyota yaris reifenkontrolle rücksetzen,
  11. toyota yaris 1.0 69 ps indirektes Drucksystem,
  12. yaris reifen Sensor anlernen,
  13. anlernen rdks yaris,
  14. toyota yaris indirektes rdks,
  15. einstellung rdks toyota yaris,
  16. Toyota yaris rdks direkt
Die Seite wird geladen...

Yaris 1.33 Facelift Reifdruckkontrollsystem RDKS - Ähnliche Themen

1. Yaris Schleichstrom nach Unfall??

Yaris Schleichstrom nach Unfall??: Hallo, Bin ganz neu hier und bräuchte auch gleich Rat. Und zwar geht es darum das mir während der Arbeitzeit auf dem Parkplatz einer hinten...
  2. Yaris P1 klappert

Yaris P1 klappert: Hallo, ich bin seit kurzem Besitzer eines Yaris 1.3 P1 (193tkm, Ez. 2000). Leider gibt das Fahrwerk ein recht lautes Geräusch von sich beim...
  3. Toyota Caldina GT4 // RHD ST246 Facelift

Toyota Caldina GT4 // RHD ST246 Facelift: Verkaufe meinen Caldina...
  4. NSL Schalter E11 Liftback Facelift UK

NSL Schalter E11 Liftback Facelift UK: Guten Tag, suche wie im Betreff genannt einen Schalter für die Nebelschlussleuchte für einen Corolla E11 Liftback Facelift aus England. Viele...
  5. Zündungsplus Yaris Team DE

Zündungsplus Yaris Team DE: Hallo Leute, wo finde ich im Fahrgastraum ein Dauerplus und ein Zündungsplus? Sicherungskasten ist unter dem Lenkrad entdeckt, aber leider Ohne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden