Yaris 1.33 Facelift Reifdruckkontrollsystem RDKS

Diskutiere Yaris 1.33 Facelift Reifdruckkontrollsystem RDKS im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Bine seit 3 Tagen stolzer Besitzer eine Yaris 1.33 Facelift. Wie kann ich einen 2.Satz Reifen (Winterreifen mit original Sensoren) anlernen ohne...

  1. nxler

    nxler Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Bine seit 3 Tagen stolzer Besitzer eine Yaris 1.33 Facelift.

    Wie kann ich einen 2.Satz Reifen (Winterreifen mit original Sensoren) anlernen ohne bei jedem Wechsel in die Werkstatt zu müssen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Max T.

    Max T. Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2015
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    164
    Fahrzeug:
    Supra Mk3, Lexus IS300
    Sofern es möglich ist einen 2.Satz anzulernen und dieser auch angelernt ist, musst du nur den Knopf unzerm Armaturenbrett (also zu den Pedalen beugen und hoch schauen. Bei manchen ist er links am Handschuhfach) 3x schnell drücken.
    Dann blinkt die Reifenkontrolle und sofern eben ein 2.Satz hinterlegt ist, erlischt das Lämpchen...nach einigen Sekunden bis Minuten.

    Zündung an versteht sich.

    Hoffe konnte es verständlich erklären.


    Gruß Max
     
Thema: Yaris 1.33 Facelift Reifdruckkontrollsystem RDKS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. yaris rdks

    ,
  2. rdks toyota yaris

    ,
  3. toyota yaris rdks

    ,
  4. yaris rdks anlernen,
  5. toyota yaris rdks programmieren,
  6. toyota yaris rdks anlernen,
  7. toyota yaris reifenkontrolle rücksetzen,
  8. toyota yaris 1.0 69 ps indirektes Drucksystem,
  9. yaris reifen Sensor anlernen,
  10. anlernen rdks yaris,
  11. toyota yaris indirektes rdks,
  12. einstellung rdks toyota yaris,
  13. Toyota yaris rdks direkt
Die Seite wird geladen...

Yaris 1.33 Facelift Reifdruckkontrollsystem RDKS - Ähnliche Themen

  1. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

    Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...
  2. Yaris 2016 kein Aux

    Yaris 2016 kein Aux: Hallo, meine Yaris 2016 hat eine Standardradio verbaut. Leider kann ich nur über einen USB Anschluss mit einen USB Stick oder IPhone Musik...
  3. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  4. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  5. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...