Yaris 1.33 Cool Radio Steckerbelegung ?

Diskutiere Yaris 1.33 Cool Radio Steckerbelegung ? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Am Wochenende in die hinteren Türen des Yaris 1.33 Cool Fondlautsprecher aus einem Yaris-Verso eingebaut, Kabel zum Amaturenbrett gelegt, Radio...

  1. #1 bacillo, 20.04.2009
    bacillo

    bacillo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Am Wochenende in die hinteren Türen des Yaris 1.33 Cool Fondlautsprecher aus einem Yaris-Verso eingebaut, Kabel zum Amaturenbrett gelegt, Radio ausgebaut und dumm geschaut.
    Werde aus der Steckerbelegung nicht schlau, müsste der große blaue Stecker sein, da hier die Farben rechter Tür und linker Türlautsprecher sich wiederfinden. Jedoch viel dünner als diese am Boden der A-Säule sich wiederfiinden. Und welche Pins oder Kabel sind für die Fondlautsprecher gedacht ? Laut Toyota hat das Radio 4 Lautsprecherausgänge.

    Kann mir jemand mit der Steckerbelegung helfen ?

    hier das Radio mit der Steckerbelegung: Stecker Nr. 2 ist nicht vorhanden

    http://www.braam.gmxhome.de/Radiosteckerbelegung-Yaris1.33Cool.pdf
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Ich kenne die Belegung nicht, aber vielleicht ist Dir mit der Einbauanleitung für das Nachrüstlautsprecherset von Toyota geholfen.

    http://techdoc.toyota-europe.com/

    Oben auf "Owner" -> "Accessory Installation Manuals"

    Dann auf "Search AIM"

    Vehicle "Yaris"
    Kata Extract "P9"
    Accessory Group "Audio"
    Rest auf "any" lassen

    Dann auf Search. In der Liste steht dann unten: "Speaker Set LHD 3D and 5D"

    Auf die Lupe klicken und das PDF mit der Einbauanleitung geht auf. Da stehen auch Belegungen usw.
     
  4. #3 bacillo, 22.04.2009
    bacillo

    bacillo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für den Super Tipp. So einfach kann die Installation von hinteren Lautsprechern sein. Die kabel sind von Werk bis zum Stecker in der B-Säule verlegt. 2 Toyota Systemstecker, "Buchsen" in den Stecker geschoben und schon funzt es.

    Zum Glück hatte ich vom Nebelschweinwerfer-Nachrüstsatz 2 "Minibuchsen" übrig.

    Nun bin ich auf Suche nach weiteren 2 Steckern. Es sind die kleinen 2,46mm breiten Buchsen, die in allen Toyotas ab 2003 in den Steckverbindungen der Kabelbäume vorhanden sind.

    Erkennbar an den Klappen der Steckerverbinder im Kabelbaum.
    Im Handel erhältliche Japan-Systemstecker sind zwar ähnlich aber zu breit und passen nicht.

    Toyota bietet die fertigen Audiokabel nur als kompletten Nachrüstsatz incl. Lautsprecher an.

    Wenn ich mit dem Einbau fertig bin, stelle ich Bilder dazu ein.

    Vielleicht hat aus dem Forum jemand aus einem Unfallwagen einen Stecker mit den Minibuchsen für mich übrig ?
     
  5. #4 Dominik, 15.05.2009
    Dominik

    Dominik Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    0
    wenn du icq oder so hast dann kann ich dir nen paar gute sachen schicken im bezug auf yaris radio sehr interessant

    mfg
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Yaris 1.33 Cool Radio Steckerbelegung ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris radio steckerbelegung

    ,
  2. toyota radio steckerbelegung

    ,
  3. yaris 1 radio

    ,
  4. toyota yaris 2003 steckerbelegung,
  5. pinbelegung toyota radio,
  6. toyota yaris bj 2008 pinbelegung radio,
  7. toyota radio 86100-60080 steckerbelegung,
  8. toyota radio pinbelegung
Die Seite wird geladen...

Yaris 1.33 Cool Radio Steckerbelegung ? - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  2. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  3. RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche

    RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche: Hallo Community! Vielleicht weiß jemand von euch einen Rat: Ich hatte meinen RAV4 III 2.0 VVT-i zur Rostvorsorge in einer freien Werkstatt, dabei...
  4. Yaris P1 Sportsitze?

    Yaris P1 Sportsitze?: Würde gerne in meinen Yaris p1 Sportsitze montieren! Die alten sitze hatten Seitenairbag, da ist jetzt meine Frage: Was für einen Wiederstand soll...
  5. Einbaurahmen und CD/Radio

    Einbaurahmen und CD/Radio: Hallo, man hatte mir für den neuen Aygo (Bj 17 , 1.0 ) nur ein Radio anbieten können, das ohne CD läuft, so habe ich erst einmal ein paar...