Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

Diskutiere Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr. im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...

1. #1 Superkabel, 03.01.2018
    Superkabel

Superkabel Grünschnabel

Fahrzeug:
    Yaris 1,3VVTi automatik
    Hallo liebe Techniker,

habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt.
    Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17 Jahren der Fall war die er jetzt alt ist.
    Er hat 103 000 km auf der Uhr.
    Habe Batterie geprüft und aufgeladen. Sogar Überbrückt vom Auto des Nachbarn, doch kein Erfolg gehabt.
    Der Anlasser dreht und hat es auch einmal fast geschafft. Der Sprit Tank ist halb voll, habe auch Ersatzkanister eingefüllt falls die Tankanzeige defekt ist. Zündung scheint auch in Ordnung zu sein. Denke es hängt an der Sprit zufuhr. Habe aber keinen Schimmer wo die Sprit pumpe verbaut ist oder was kann es noch sein.
    Bitte um Ratschlag kann nur im Außenbereich arbeiten und habe keine Hebebühne. Der Karren ist ja auch durch das Automatikgetriebe nicht zu bewegen wenn er nicht läuft.

2. Anzeige

3. SG3

SG3 Senior Mitglied

Bitte probiere mal den Ersatzschlüssel. Kann auch sein, das der Transponder der Wegfahrsperre defekt ist, der im Schlüssel steckt.

PoorFly und Cybexx gefällt das.
  4. clausi

clausi *TrAxX sein Nudelkocher* ❤️

Fahrzeug:
    Corolla E11U 1.4
    Oder Kraftstoffpumpe oder Nockenwellensensor oder Kurbelwellensensor? Hat dein Yaris eine Steuerkette oder Zahnriemen?

5. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

eine steuerkette hat er.

die sicherungen würde ich auch mal ansehen.

6. SG3

SG3 Senior Mitglied

Gibt es schon etwad neues ?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Cybexx gefällt das.
  7. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

würde mich auch interessieren. kann ja auch anderen yaris fahrern in zukunft weiterhelfen

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autos mit wandlerautomatik

Die Seite wird geladen...

Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr. - Ähnliche Themen

1. Auris und Yaris Kompressor von Bemani

Auris und Yaris Kompressor von Bemani: Hallo Leute Ich habe einen Yaris Kompressor von Bemani und muss da die Ölkomponente anders anordnen, da die vom Tuner nicht am richtigen Ort...
  2. elektrische Servolenkung Yaris XP 9 F

elektrische Servolenkung Yaris XP 9 F: Sehr verehrtes Forum, seit ca. einem Jahr bemerke ich ein Spiel in der Lenkung bei Motor an und natürlich während der Fahrt. So dass das Feedback...
  3. Dachträger für Yaris XP9 (2005–2011), 3-Türig

Dachträger für Yaris XP9 (2005–2011), 3-Türig: Hallo zusammen, gibt es für den Yaris XP9 (2005–2011), 3-Türig einen Dachträger? Auf diversen Marktplätzen habe ich Dachträger nur für 5-Türige...
  4. Yaris TS P9 BJ 2007

Yaris TS P9 BJ 2007: https://www.willhaben.at/iad/object?adId=367354233 Hätte einen Yaris TS zu verkaufen oder tauschen gegen avensis kombi, corolla kombi, verso...
  5. Aygo Funkfernbedienung Schlüssel Motor startet nicht

Aygo Funkfernbedienung Schlüssel Motor startet nicht: Hi, wir haben einen Aygo Baujahr 2007. Am Schlüssel mit der Funkfernbedienung sind die Druckknöpfe kaputt gegangen. Ich habe dann ein neues...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden