Yaris 1.3 Navi und neues Radio

Diskutiere Yaris 1.3 Navi und neues Radio im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich bin seit kurzen Besitzer eines Yaris 1.3 Sol BJ 2004. Da in diesem noch ein Radio ohne MP3 Funktion war entschied ich mich...

  1. #1 svenm1982, 16.06.2008
    svenm1982

    svenm1982 Guest

    Hallo zusammen,

    ich bin seit kurzen Besitzer eines Yaris 1.3 Sol BJ 2004. Da in diesem noch ein Radio ohne MP3 Funktion war entschied ich mich kurzerhand für ein neues Radio, an welches auch ein USB Stick angeschlossen werden kann.
    Im Internet habe ich mir dann die passende Blende für ISO Radios besorgt und soweit auch alles angeschlossen... aber....

    Letzte Woche Freitag habe ich unter dem Fahrersitz zufällig entdeckt das dass Auto mit einen Navi (TNS) ausgestattet ist, wovon mir aber weder der Verkäufer berichtete noch dieses in der Beschreibung stand.

    Jetzt habe ich aber desöfteren gelesen das dies wohl mit einer Relaisschaltung beider Radios möglich wäre, allerdings möchte ich das alte Radio nicht mehr verbauen und wollte Fragen ob es irgendein Bauteil gibt, womit ich das Navi wieder in Betrieb nehmen kann ohne das Alte Radio wieder zu verbauen, bzw anzuschließen (egal wie).
    Ich mein Display und Knöpfe sind ja bereits im Boardcomputer vorhanden, warum also dieses Alte Radio?

    P.S das Navi funktioniert mit dem alten Radio (habs gestern kurz angeschlossen)

    Danke im voraus für eure Tips (Wenns welche gibt )
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Yaris 1.3 Navi und neues Radio

Die Seite wird geladen...

Yaris 1.3 Navi und neues Radio - Ähnliche Themen

  1. Radio knallt und bleibt stumm

    Radio knallt und bleibt stumm: Hallo zusammen, das Radio (auch CD) eines CV BJ 2007 knallt immer mal wieder und ist dann stumm. Geht manchmal von selber wieder an. Manchmal...
  2. Yaris 2016 kein Aux

    Yaris 2016 kein Aux: Hallo, meine Yaris 2016 hat eine Standardradio verbaut. Leider kann ich nur über einen USB Anschluss mit einen USB Stick oder IPhone Musik...
  3. Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten

    Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten: Verkaufe 2 neue rote Koni Dämpfer für den Corolla AE92. Komplett bis auf eine Gummi Tülle. Preis: 100.- plus Versand mit DHL. Tel.: +49 6224...
  4. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  5. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...