Yaris 1.3 Navi und neues Radio

Diskutiere Yaris 1.3 Navi und neues Radio im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich bin seit kurzen Besitzer eines Yaris 1.3 Sol BJ 2004. Da in diesem noch ein Radio ohne MP3 Funktion war entschied ich mich...

1. #1 svenm1982, 16.06.2008
    svenm1982

svenm1982 Guest

Hallo zusammen,

ich bin seit kurzen Besitzer eines Yaris 1.3 Sol BJ 2004. Da in diesem noch ein Radio ohne MP3 Funktion war entschied ich mich kurzerhand für ein neues Radio, an welches auch ein USB Stick angeschlossen werden kann.
    Im Internet habe ich mir dann die passende Blende für ISO Radios besorgt und soweit auch alles angeschlossen... aber....

Letzte Woche Freitag habe ich unter dem Fahrersitz zufällig entdeckt das dass Auto mit einen Navi (TNS) ausgestattet ist, wovon mir aber weder der Verkäufer berichtete noch dieses in der Beschreibung stand.

Jetzt habe ich aber desöfteren gelesen das dies wohl mit einer Relaisschaltung beider Radios möglich wäre, allerdings möchte ich das alte Radio nicht mehr verbauen und wollte Fragen ob es irgendein Bauteil gibt, womit ich das Navi wieder in Betrieb nehmen kann ohne das Alte Radio wieder zu verbauen, bzw anzuschließen (egal wie).
    Ich mein Display und Knöpfe sind ja bereits im Boardcomputer vorhanden, warum also dieses Alte Radio?

P.S das Navi funktioniert mit dem alten Radio (habs gestern kurz angeschlossen)

Danke im voraus für eure Tips (Wenns welche gibt )

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Yaris 1.3 Navi und neues Radio

Die Seite wird geladen...

Yaris 1.3 Navi und neues Radio - Ähnliche Themen

1. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  2. Radio T25

Radio T25: Hallo an alle, Ich hätte da mal eine frage, hat jemand von euch hier so ein zubehör teil von “Yatour“ verbaut?. Hab dazu letztens ein video auf...
  3. Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU

Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU: Verkaufe neue Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm mit Rechnung, 20 Monaten Restgarantie und Gutachten. Scheiben wurden nur montiert...
  4. Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid

Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid: Hi. Ich suche eine Betriebsanleitung oder Handbuch für den Yaris Hybrid. HSN: 5013; TSN: AJS Ich bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Wenn ich die...
  5. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...