Yaris 1,3 Edition S

Diskutiere Yaris 1,3 Edition S im Showroom Forum im Bereich Toyota; Gestern in Herford erworben: [img] [img] [img] Für diejenigen, die die Ausstattung nicht kennen: TTE Dachkantenpoiler, TTE-Tieferlegung,...

  1. #1 bundymen, 23.08.2008
    bundymen

    bundymen Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Gestern in Herford erworben:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Für diejenigen, die die Ausstattung nicht kennen:

    TTE Dachkantenpoiler, TTE-Tieferlegung, TTE-Räder, TTE Auspuff, rot-schwarze Sitze, Bluetooth-FSE.
    Er basiert auf nem 1,3l sol.
    Einzige geplante Veränderung ist eine Scheibentönung.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ash

    Ash Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota / Subaru
    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Yaris!

    Und allzeit gute Fahrt damit!
     
  4. #3 Trompi85, 23.08.2008
    Trompi85

    Trompi85 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    SChönes Auto den nachfolger fahr ich selbst selbe farbe ausser die Felgen

    herzlichen glückwunsch zum kauf des wunderbaren autos
     
  5. #4 YarissolAT, 23.08.2008
    YarissolAT

    YarissolAT Guest

    Nach dem Yaris-Forum auch auf diesem Wege nochmal meinen Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto.
    Mich hat lange Zeit auch ein Yaris I Facelift treu begleitet und dass ich der Modellreihe treu geblieben bin, kann man ja leicht an meiner Signatur erkennen. ;)

    Also, viel Spaß mit deinem neuen Flitzer. :)
     
  6. Miro

    Miro Guest

    Schicker Yaris. :]
    Allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit dem neuen.

    Gruss

    Miro
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Bobbele, 24.08.2008
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.152
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Ahmmm

    Als Ersatz für den P8? ;)
    Wie sieht denn der Fuhrpark bei euch momentan aus!?!?
     
  9. #7 bundymen, 24.08.2008
    bundymen

    bundymen Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ist doch ganz einfach: Starlet ist verkauft, Verso (E12) ist verkauft, Verso D-Cat noch da, neu ist der Yaris
     
Thema:

Yaris 1,3 Edition S

Die Seite wird geladen...

Yaris 1,3 Edition S - Ähnliche Themen

  1. STW´s 2002 Toyota Corolla Kombi - #TheRolla of #Iamaudi5000

    STW´s 2002 Toyota Corolla Kombi - #TheRolla of #Iamaudi5000: Hallo zusammen. Habe nach Verkauf meines TT im November 2017 den 2002er Corolla Kombi meiner Schwester übernommen und nutze ihn im Alltag. Für...
  2. Toyota Verso S Club, Fahrverhalten

    Toyota Verso S Club, Fahrverhalten: Hallo liebe Toyota Community! Wegen Nachwuchs haben wir unseren Toyota Starlet P9 Green verkauft. Dafür haben wir uns den Verso S mit Club...
  3. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  4. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  5. Yaris P1 Sportsitze?

    Yaris P1 Sportsitze?: Würde gerne in meinen Yaris p1 Sportsitze montieren! Die alten sitze hatten Seitenairbag, da ist jetzt meine Frage: Was für einen Wiederstand soll...