Yaris 1,3 Edition S

Diskutiere Yaris 1,3 Edition S im Showroom Forum im Bereich Toyota; Gestern in Herford erworben: [img] [img] [img] Für diejenigen, die die Ausstattung nicht kennen: TTE Dachkantenpoiler, TTE-Tieferlegung,...

  1. #1 bundymen, 23.08.2008
    bundymen

    bundymen Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Gestern in Herford erworben:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Für diejenigen, die die Ausstattung nicht kennen:

    TTE Dachkantenpoiler, TTE-Tieferlegung, TTE-Räder, TTE Auspuff, rot-schwarze Sitze, Bluetooth-FSE.
    Er basiert auf nem 1,3l sol.
    Einzige geplante Veränderung ist eine Scheibentönung.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ash

    Ash Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota / Subaru
    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Yaris!

    Und allzeit gute Fahrt damit!
     
  4. #3 Trompi85, 23.08.2008
    Trompi85

    Trompi85 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    SChönes Auto den nachfolger fahr ich selbst selbe farbe ausser die Felgen

    herzlichen glückwunsch zum kauf des wunderbaren autos
     
  5. #4 YarissolAT, 23.08.2008
    YarissolAT

    YarissolAT Guest

    Nach dem Yaris-Forum auch auf diesem Wege nochmal meinen Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto.
    Mich hat lange Zeit auch ein Yaris I Facelift treu begleitet und dass ich der Modellreihe treu geblieben bin, kann man ja leicht an meiner Signatur erkennen. ;)

    Also, viel Spaß mit deinem neuen Flitzer. :)
     
  6. Miro

    Miro Guest

    Schicker Yaris. :]
    Allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit dem neuen.

    Gruss

    Miro
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Bobbele, 24.08.2008
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.152
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Ahmmm

    Als Ersatz für den P8? ;)
    Wie sieht denn der Fuhrpark bei euch momentan aus!?!?
     
  9. #7 bundymen, 24.08.2008
    bundymen

    bundymen Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ist doch ganz einfach: Starlet ist verkauft, Verso (E12) ist verkauft, Verso D-Cat noch da, neu ist der Yaris
     
Thema:

Yaris 1,3 Edition S

Die Seite wird geladen...

Yaris 1,3 Edition S - Ähnliche Themen

  1. Orignalradio Yaris XP9

    Orignalradio Yaris XP9: [ATTACH] Originalradio aus Toyota Yaris XP9 (2007-2011) inkl. seitliche Abdeckungen 6-fach Wechsler MP3 / WMA NAVI Preis: 95 VB [IMG]
  2. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  3. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  4. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  5. Toyota Yaris XP9 TS Executive

    Toyota Yaris XP9 TS Executive: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Yaris TS, nicht älter als 2007 EZ, in der Executive Ausstattung. Sollte nicht alzu weit vom Saarland...