Yaris 1.3 Batterie schon wieder schwach

Diskutiere Yaris 1.3 Batterie schon wieder schwach im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe einen Yaris 1.3, den mein Händler aus Frankreich besorgt hat. Baujahr September 2006. Ein halbes Jahr gefahren wurde die...

  1. Roland

    Roland Guest

    Hallo,

    ich habe einen Yaris 1.3, den mein Händler aus Frankreich besorgt hat. Baujahr September 2006. Ein halbes Jahr gefahren wurde die Batterie immer schwächer, plötzlich war sie tot. Mein Händler hat mir eine neue eingebaut, gleiches Fabrikat. Jetzt schwächelt die schon wieder dermaßen, dass ich mir Sorgen mache, weil wir morgen auf ne Hütte fahren. Bis jetzt ist der Yaris zwar immer angesprungen, aber der Anlasser dreht schon bei -4° nach 7 Stunden im Freien in Zeitlupe. Ich bin Langstreckenfahrer, sehr erfahren, nutze keine Unnötigen Stromverbraucher. Keine Ahnung, woran das liegt. Habt Ihr ne Idee? Sollte ich ne stärkere einbauen?

    Beste Grüße, Roland
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 21.12.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    Wasn für ne Marke, also die Batterie?

    Vielleicht einfach mal ne andere holen.
     
Thema:

Yaris 1.3 Batterie schon wieder schwach

Die Seite wird geladen...

Yaris 1.3 Batterie schon wieder schwach - Ähnliche Themen

  1. Orignalradio Yaris XP9

    Orignalradio Yaris XP9: [ATTACH] Originalradio aus Toyota Yaris XP9 (2007-2011) inkl. seitliche Abdeckungen 6-fach Wechsler MP3 / WMA NAVI Preis: 95 VB [IMG]
  2. T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon

    T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon: Hallo, Ich haben einen Avensis T25 BJ 2008 mit Lichtautomatik. Seit kurzem funktioniert das Fernlicht nicht mehr. Der Schalter rastet normal ein...
  3. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  4. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  5. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...