Yaris 1.3 Batterie schon wieder schwach

Diskutiere Yaris 1.3 Batterie schon wieder schwach im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe einen Yaris 1.3, den mein Händler aus Frankreich besorgt hat. Baujahr September 2006. Ein halbes Jahr gefahren wurde die...

1. Roland

Roland Guest

Hallo,

ich habe einen Yaris 1.3, den mein Händler aus Frankreich besorgt hat. Baujahr September 2006. Ein halbes Jahr gefahren wurde die Batterie immer schwächer, plötzlich war sie tot. Mein Händler hat mir eine neue eingebaut, gleiches Fabrikat. Jetzt schwächelt die schon wieder dermaßen, dass ich mir Sorgen mache, weil wir morgen auf ne Hütte fahren. Bis jetzt ist der Yaris zwar immer angesprungen, aber der Anlasser dreht schon bei -4° nach 7 Stunden im Freien in Zeitlupe. Ich bin Langstreckenfahrer, sehr erfahren, nutze keine Unnötigen Stromverbraucher. Keine Ahnung, woran das liegt. Habt Ihr ne Idee? Sollte ich ne stärkere einbauen?

Beste Grüße, Roland

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 21.12.2007
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

Wasn für ne Marke, also die Batterie?

Vielleicht einfach mal ne andere holen.

Thema:

Yaris 1.3 Batterie schon wieder schwach

Die Seite wird geladen...

Yaris 1.3 Batterie schon wieder schwach - Ähnliche Themen

1. Schönen Tag an Alle

Schönen Tag an Alle: Erst einmal vorweg: Ja ich weiß das ich das sehr spät erst mache und entschuldige mich dafür. Zu mir: Also erstmal heiße ich Dimitrios (könnt...
  2. Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid

Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid: Hi. Ich suche eine Betriebsanleitung oder Handbuch für den Yaris Hybrid. HSN: 5013; TSN: AJS Ich bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Wenn ich die...
  3. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  4. Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an

Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an: Hallo, vielleicht hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte und kann mir einen Tipp geben :-) Ich habe einen Yaris 1.33l Benziner mit...
  5. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...