Yaris 1.0 Verkauf und TS suche

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Yaris911, 26.01.2008.

1. #1 Yaris911, 26.01.2008
    Yaris911

Yaris911 Mitglied

Hey Leute,
    ich fahre nen Yaris 1.0 von 1999, der hat jz 63000 runter
    und ich möchte ihn verkaufen, er ist in nem super Zustand, und bevor ich ihn verkaufe hab ich mir gedacht frag ich doch hier mal was ich so ungefähr dafür verlangen kann!

Also, es ist ein Metallic-blauer 3 Türer sol Austattung.
    Hab n Glasschiebedach ne abnehmbare AHK und das übliche wie elektr. Fensterheber, elektr. Aussenspiegel usw...
    Was er nicht hat ist Funk ZV und Klima, außerdem kommt er auf Stahlis daher.
    Von Werk aus istn CD Radio mit drin gewesen, aber das ging schon nicht als ich den Wagen erhalten hab, also ist da jetzt ein Pioneer MP3 Radio im ablagefach.

Das ist er der kleine

Wie gesagt, da ich das Auto so bekommen hab hatte ich jz nicht die große Wahl bei Motorisierung und Ausstattung, deswegen hab ich jz nach langem Überlegen vor mir einen Yaris TS anzuschaffen, hab mal im Internet rumgeguckt, und auch bei Händlern in meiner Nähe. Zwischen 6000 und 7000 lassen sich schon ein paar gute Angebote unterhalb der 100000km finden, ist das ein guter Preis für einen TS? Ideal wäre natürlich auch ein 5-Türer! Nur damit ich mal so ne leise Vorahnung habe in welchem Rahmen sich die Preise bewegen sollten! Oder hat hier im Forum zufällig jemand einen abzugeben?! :D

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Yaris Palme, 26.01.2008
    Yaris Palme

Yaris Palme Senior Mitglied

6000-7000€ denke mal dass das ein vorfeclift TS sein muss. der Preis ist angebracht sofern er Klima hat
    ich würd keine ohne kaufen, is einfach angenehmer. gab aber auch nur manuelle Klima. war leider nicht serienmässig im TS....
    und falls er ne Klima hat würd ich nachfragen ob das problem mit der Klima schon behoben ist, denn bei manchen haben sich die Kondenswassersschläuche gelöst und dann war wasser unterm Teppich.

4. #3 Yaris911, 26.01.2008
    Yaris911

Yaris911 Mitglied

jop, istn 2001er, der den ich haben will steht hier bei mir umme ecke, klima hat er, funktioniert auch, das mit den schläuchen müsste ich fragen, aber danke für die antwort :)

weiß denn noch einer was ich für meinen Hobel so verlangen kann?

5. #4 Yaris Palme, 27.01.2008
    Yaris Palme

Yaris Palme Senior Mitglied

ich find der preis passt schon. bei uns in Ö werden alte 1,0er und 1,3er noch für 6000€ verkauft.....

6. #5 Yaris911, 27.01.2008
    Yaris911

Yaris911 Mitglied

sehr gut, dann werd ich mal versuchen den für 5500 zu verkaufen:)

7. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

Der Yaris ist der Wagen mit dem geringsten Wertverlust. Also erst mal nen hohen Preis ansetzen. Die fehlende Klima ist aber nen Problem...

Gehört zum Sol nicht ne Funkfernbedienung für die Verriegelung dazu?

8. -GD-

-GD- Lebende Foren Legende

Lt. autobudget.de liegt deiner in der Bewertung etwa wie folgt:

Händler EK: 3300
    Händler VK: 4800
    Privatverkauf: 3750

nicht berücksichtigt dabei die AHK, wobei die bei nem 1.0er wohl eher wertmindernd (höhere Belastungen) als wersteigernd wirken dürfte.

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Smartie-21, 27.01.2008
    Smartie-21

Smartie-21 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Das kommt in etwa hin. Die Zahlen haben in so weit Recht, dass dieses Fahrzeugmodell mittlweile schon 9 Kalenderjahre alt ist! Die Zeit vergeht halt schnell und der erste Yaris wird in nicht zu ferner Zeit 10 Jahre alt.

Deswegen sollte man realistisch bleiben. Schaue z.b. mal bei mobile.de. Dort stehen die meisten vergleichbaren Yaris-Modelle für ca. 4000€ von Privat als VHB drin. Vom Toyota-Dealer mit Garantie geht es schon bei ca. 4500€ los. Deine 5500€ sind damit, so leid es mir tut, viel zu hoch gegriffen.
    Etwas höher ansetzen ist zwar normal und in Verhandlungssachen auch notwendig. Aber zu hoch angesetzt, schreckt die Interessenten zu meist nur schnell ab ohne das es zu einem ersten Kontakt kommt. :]

EDIT:
    Habe nochmal genauer gelesen. Das Klima und FB fehlt ist schon nicht toll. Aber das defekte CD-Radio mit dem doch leider bastelhaft verbauten Radio im Ablagefach (sowas schreckt sehr ab!) und die fehlenden Alus (waren die Serie?) zwingen den Vorteil des Schiebedachs leider vollends in die Knie. Wenn du viel mehr als 4000€ oder gar 4500€ bekommst, dann schätze dich glücklich! So traurig es auch ist, wenn man dabei bedenkt, was man damals mal für ein Fahrzeug gezahlt hat.

11. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

Nein. Händlerzubehör.

Thema:

Yaris 1.0 Verkauf und TS suche

Die Seite wird geladen...

Yaris 1.0 Verkauf und TS suche - Ähnliche Themen

1. Yaris XP9 Radio tauschen

Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  2. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  3. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  4. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  5. Suche Amaturenbrett

Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22