Yaris 1.0 Projekt Motorswap

Diskutiere Yaris 1.0 Projekt Motorswap im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo Ich kriege im Sommer einen Yaris baujahr 2008 mit dem 1.0 l Motor geschenkt , da ich das dann als Umbauauto verwenden will möchte ich da...

  1. #1 Merkur46, 07.02.2020
    Merkur46

    Merkur46 Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.02.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris XP9 1.0 VVT-I
    Hallo

    Ich kriege im Sommer einen Yaris baujahr 2008 mit dem 1.0 l Motor geschenkt , da ich das dann als Umbauauto verwenden will möchte ich da einen anderen Motor einbauen natürlcih auch ein anderes Getriebe usw.
    Könnt ihr mir ein Motor und Getriebe empfehlen ?
    Gerne auch Tipps zum Fahrwerk oder weiteres.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Yaris 1.0 Projekt Motorswap. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Max T.

    Max T. Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2015
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    378
    Fahrzeug:
    Supra Mk3, Lexus IS300
    Hallo

    Such dir einen verunfallten Yaris TS und Bau alles um.

    Gruß Max
     
  4. #3 paseo_rulez, 07.02.2020
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    8.184
    Zustimmungen:
    242
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), MR2 W3 (ZZW30), Subaru Legacy III (BH)
    Hallo und Willkommen im Forum!

    Such mal nach Yaris Hilton (Mighty Car Mods) bei Youtube.
    Aber ich sag dir gleich, das mit dem Turbo ging nicht gut aus. 200PS am Rad ist aber auch ein ganz klein wenig übertrieben ;)
     
    motorsport-e9 gefällt das.
  5. #4 BlueTop AE82, 09.02.2020
    BlueTop AE82

    BlueTop AE82 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2014
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    Auris E18, AE82 GT, AE101, Altezza RS200 und ST205
    1ZRFE 1598cm³ 124PS/152NM Toyota Auris Corolla Limousine
    2ZRFE 1798cm³ 133PS/173NM Toyota Yaris TS XP9
     
  6. #5 Nic Sudden, 12.02.2020
    Nic Sudden

    Nic Sudden Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    ´96 Corolla Xli / ´87 MR2 / ´03 IS300
    Naja. Eigentlich ist nur der Klimakompressor hops gegangen. Auch wenn es sich am Ende der Dyno-Episode schwer nach Pleullager angehört hat.
     
  7. #6 paseo_rulez, 12.02.2020
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    8.184
    Zustimmungen:
    242
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), MR2 W3 (ZZW30), Subaru Legacy III (BH)
    Stimmt! Hat sich schlimmer angehört als es war.
    #indestructible
     
  8. G6-R

    G6-R Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2003
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    1
  9. #8 Si Corolla 10, 26.10.2020
    Si Corolla 10

    Si Corolla 10 Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    TOYOTA YARIS XP9 1.3 TS Style; Corolla E12 Kombi; ex COROLLA E11 G6; ex Corolla E10 Si
    Was ist da jetzt passiert?
     
Thema: Yaris 1.0 Projekt Motorswap
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. www.forums.mightycarmods.com: yaris ts

Die Seite wird geladen...

Yaris 1.0 Projekt Motorswap - Ähnliche Themen

  1. Yaris oder Aygo

    Yaris oder Aygo: Hallo zusammen, bin neu hier. ich weiss daher nicht, ob ich in richtigen Themenbereich gelandet bin. Falls nein, sorry. Ich bräuchte eine...
  2. Unterböden eurer Yaris

    Unterböden eurer Yaris: Hallo! Schön ein Forum gefunden zu haben, bei dem man sich mit gleichgesinnten austauschen kann. Ich wollte eigentlich bei meinem Yaris Hybrid...
  3. Starlet P9 oder corolla E11 oder Yaris P1

    Starlet P9 oder corolla E11 oder Yaris P1: Hallo Leute‍♂️ Bin ganz neu hier im Forum und ich bin mir nicht ganz sicher ob ich hier richtig bin. Möchte mein Fahrzeug wechseln, aktuell fahre...
  4. Suche Rücklicht links Yaris XP9 2009

    Suche Rücklicht links Yaris XP9 2009: Hallo zusammen, Ich suche ein Rücklicht für die linke Seite meines 2009er Yaris XP9. Ich freue mich über Euer Angebot Viele Grüße Kaberry
  5. Projekt Olga...am Yaris wird wieder gebaut

    Projekt Olga...am Yaris wird wieder gebaut: Wir schreiben nun mittlerweile das Jahr 2011 und der Beginn der Saison rückt langsam näher. Also was tut man da...man beginnt endlich mit den...