Yaris 1.0 Jg 9. 99 Halbautomat

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von miatabeat, 09.02.2003.

1. #1 miatabeat, 09.02.2003
    miatabeat

miatabeat Guest

Automat Störungs leuchte Leuchtet immer wiede.
    Der Regler wurde schon 3 mal getauscht. Jetzt ist Garantie abgelaufen und nun leutet es schon wieder.

Kennt ihr das problem wie kann man es eliminieren oder sollte man besser verkaufen .
    Es ist meiner mam seine Kiste.

Danke im voraus für nützliche Tips.

Gruss Beat:O

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 10.02.2003
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Ist der Aktuator getauscht worden?
    Das ist das Teil,was das Kuppeln übernimmt.Das ist dasTeil mit dem Flüssigkeitsbehälter.Ist das 3x getauscht worden?

Guck mal nach,ob der Behälter noch genug Flüssigkeit hat.Vielleicht leuchtet deswegen die Lampe.

Die Teile verlieren ständig Flüssigkeit und keiner weiss,wo das Zeug geblieben ist.

Ganz leise sag ich jedem der einen Yaris Halbautomatik hat- verkaufen! (aber das sag ich nur ganz leise)

4. #3 nico112, 10.02.2003
    nico112

nico112 Grünschnabel

KANN DIR NUR EINEN TIP GEBEN VERKAUFE DAS AUTO (ICH WEIß WOVON ICH REDE) KOMMT EH BALD NEN NEUER YARIS RAUS UND DER HAT EIN SEQENTIELLES SCHALTGETRIEBE (SO WIE IM MR2) KANN DIR ABER NOCH NICHT SAGEN MIT WELCHEN MOTOREN.SEI NICHT BÖSE.DAS IST NUR EIN GUT GEMEINTER TIP.

Thema:

Yaris 1.0 Jg 9. 99 Halbautomat

Die Seite wird geladen...

Yaris 1.0 Jg 9. 99 Halbautomat - Ähnliche Themen

1. Yaris XP9 Radio tauschen

Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  2. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  3. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  4. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: HALLO Gemeinde WEISS JEMAND OB MAN DIE ANTRIEBSWELLE GETRIEBESEITIG EINFACH RAUSZIEHEN KANN ? Ich will die Getriebe Simmerringe wechseln Gruss und...
  5. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: sorry , falsche rubrik .... kann ich den beitrag nicht löschen ??? Gruss dirk