Yaris 1.0 Geräusche aus Richtung LiMa

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von hycoc, 28.11.2007.

  1. hycoc

    hycoc Guest

    Hallo,
    kennt jemand folgendes Problem?
    Wenn der Motor warm ist und seine Leerlaufdrehzahl hat, kommt aus der Gegend um die LiMa ein schönes konstantes helles pfeifendes Geräusch, ähnlich dem Quietschen eines Keilriemens, oder eines Lagers. Sobald ich ein bissel Gas geb ist das Geräusch weg. Das Auto hat Klima, aber es ist egal ob diese an oder aus ist.
    Grüße!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 28.11.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Hast du den Keilriemen mal mit Silikonspray eingesprüht? Das ist sehr oft das die quitschen.
     
  4. #3 japangift, 29.11.2007
    japangift

    japangift Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet P7 & P8, Carina GTi (T19), Yaris P1 TS, Auris E15 D-Cat
    Riemenspannung passt?
     
  5. vicky

    vicky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    schau dir die Motorhaube von ihnen an, falls es dort magentafarbene Spuren (sehen wie Spritzer aus) zu sehen sind, könnte es an der defekten Wasserpumpe liegen. Reparaturkosten in diesem Fall ca. 100,-€uro
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Yaris 1.0 Geräusche aus Richtung LiMa

Die Seite wird geladen...

Yaris 1.0 Geräusche aus Richtung LiMa - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler

    Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler: Hallo zusammen, ich suche derzeit einen Scheinwerfer für einen Yaris P1F (Facelift mit Träne) für die Fahrerseite. Bei meinem jetzigen hängt...
  2. Yaris 1.3 oder 1.4 D4D

    Yaris 1.3 oder 1.4 D4D: Hallo Leute, habe etwas Kohle zusammengespart und plane mir etwas jüngeres zu holen. Optisch spricht mich der Yaris XP9 an und der wäre auch im...
  3. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  4. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  5. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

    Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...