Yaris 1.0 Geräusche aus Richtung LiMa

Diskutiere Yaris 1.0 Geräusche aus Richtung LiMa im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, kennt jemand folgendes Problem? Wenn der Motor warm ist und seine Leerlaufdrehzahl hat, kommt aus der Gegend um die LiMa ein schönes...

1. hycoc

hycoc Guest

Hallo,
    kennt jemand folgendes Problem?
    Wenn der Motor warm ist und seine Leerlaufdrehzahl hat, kommt aus der Gegend um die LiMa ein schönes konstantes helles pfeifendes Geräusch, ähnlich dem Quietschen eines Keilriemens, oder eines Lagers. Sobald ich ein bissel Gas geb ist das Geräusch weg. Das Auto hat Klima, aber es ist egal ob diese an oder aus ist.
    Grüße!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 28.11.2007
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

Hast du den Keilriemen mal mit Silikonspray eingesprüht? Das ist sehr oft das die quitschen.

4. #3 japangift, 29.11.2007
    japangift

japangift Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet P8 G6, Carina T19 GTi, Corolla AE82 G6, MR2 W2, Porsche 964, 928
    Riemenspannung passt?

5. vicky

vicky Senior Mitglied

schau dir die Motorhaube von ihnen an, falls es dort magentafarbene Spuren (sehen wie Spritzer aus) zu sehen sind, könnte es an der defekten Wasserpumpe liegen. Reparaturkosten in diesem Fall ca. 100,-€uro

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Yaris 1.0 Geräusche aus Richtung LiMa

Die Seite wird geladen...

Yaris 1.0 Geräusche aus Richtung LiMa - Ähnliche Themen

1. Knarzendes Geräusch vorne links

Knarzendes Geräusch vorne links: Hallo Community, leider musste ich heute morgen mit Erschrecken feststellen, dass mein Wok ungewöhnliche Geräusche von sich gibt. Vorn links...
  2. Yaris Hybrid für Pendler?

Yaris Hybrid für Pendler?: Hallo miteinander! Wie in meinem Vorstellungsthread schon angedeutet werde ich in absehbarer Zeit zum Pendler und bin daher auf der Suche nach...
  3. Yaris TS P1 ABS-Block

Yaris TS P1 ABS-Block: Suche einen ABS-Block von einem Yaris TS P1 Vorfacelift, also ohne ESP/VSC!
  4. Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist)

Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist): Guten Tag! Was kann das sein?
  5. Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid

Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid: Hi. Ich suche eine Betriebsanleitung oder Handbuch für den Yaris Hybrid. HSN: 5013; TSN: AJS Ich bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Wenn ich die...