Yaris 1.0 1999: OBD2 ??

Diskutiere Yaris 1.0 1999: OBD2 ?? im Motor Forum im Bereich Technik; Weiß jemand, ob der Yaris 1.0 Baujahr 1999 schon über eine OBD2-Schnittstelle verfügt? Ist das bedenklich, wenn die (in Fahrtrichtung; dort wo...

  1. GunMan

    GunMan Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2004
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Weiß jemand, ob der Yaris 1.0 Baujahr 1999 schon über eine OBD2-Schnittstelle verfügt?

    Ist das bedenklich, wenn die (in Fahrtrichtung; dort wo die Antriebsscheibe für den Keilriemen sitzt) rechte untere Motoreite ziemlich ölig ist?

    Danke schon mal
    Gunther
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 juergeng6, 03.01.2008
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Hallo!

    Das Öl kommt vom Stirndeckel.Ist ne bekannte Sache,das der undicht ist.
    Schau auch mal auf die Wasserpumpe!

    Der Yaris hat ne OBD Box.

    MfG Jürgen
     
  4. GunMan

    GunMan Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2004
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jürgen,
    vielen Dank für die schnelle Antwort!

    Bei undichtem Stirndeckel: Lässt man es dabei bewenden, oder kann das in Ordnung gebracht werden (vor allem: was kostet das ungefähr?)?

    Grüße
    Gunther
     
  5. #4 juergeng6, 03.01.2008
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Das kann man wieder abdichten.Dauer,ca. 4-5 Stunden.Preislich weiß ich nicht genau.Aber so mit 200-300 Euro mußt du bestimmt rechnen.
    Wenn du es so lassen willst,mach es einfach ordentlich sauber.

    MfG Jürgen
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Yaris 1.0 1999: OBD2 ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. yaris p1 obd

    ,
  2. Toyota yaris bj 2002 obd2

    ,
  3. yaris p1 obd2

    ,
  4. yaris bj.99 obd,
  5. wo ist die obd2 buchse in toyota yaris1.0,
  6. toyota yaris verso obd2
Die Seite wird geladen...

Yaris 1.0 1999: OBD2 ?? - Ähnliche Themen

  1. Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid

    Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid: Hi. Ich suche eine Betriebsanleitung oder Handbuch für den Yaris Hybrid. HSN: 5013; TSN: AJS Ich bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Wenn ich die...
  2. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

    Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  3. Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an

    Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an: Hallo, vielleicht hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte und kann mir einen Tipp geben :-) Ich habe einen Yaris 1.33l Benziner mit...
  4. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

    Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  5. Grauer Stecker "ohne" nutzen, Toyota Yaris Verso

    Grauer Stecker "ohne" nutzen, Toyota Yaris Verso: Hallo! Ganz neu hier, über die Suche nichts zu folgendem gefunden, aber zu anderen meiner Probleme. An der Stelle schon mal Danke für die vielen...